@ gaby..bin doch da? Also du holst mich dann morgen ab ZU HAUSE BEI MIR, lass kurz vorher durchschellen wenn du bei dir losfährst ich bin dann 15 Min. später unten, bzw. wenn ich dich anrauschen sehe.
@ dineh..das ist so supifein, wie ihr das macht, weiter so und Kopfi hoch....du kannst ganz einfach ein Bild hier einstellen, du mußt nicht in die Galerie wechseln, das schafft sogar Gaby..... *lol* Also du mußt ganz klassisch auf "Antwort erstellen" gehen schreibst dein Text und ganz unten gibt es die Möglichkeit "Attachment hinzufügen". Die Datei darf aber eine gewisse GRöße nicht überschreiten, aber das kannst du unter "Erlaubte Dateierweiterungen" ansehen. Das Bild muß dann allerdings auf deinem PC gespeichert sein, da du es von daaus einfügst. Also dann durchsuchst du deinen PC gibst den Namen und Pfad an und dann drückst du auf Absenden. Und Voila ist dein Bildchen da........
@ nina...nein bis jetzt hat sich keiner vom JA gemeldet, aber spätestens nächsten Montag ruf ich da an, denn die Zeit läuft mir ja derzeit nicht so sehr weg. Da H. Sahnen ja auch erst letze Woche aus dem Urlaub gekommen ist, denke ich kann ich ihm noch die Zeit bis morgen geben.
So jetzt noch ein wenig Forumen, bevor die Fahrerei wieder losgeht.
LG
Bear und