Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
wann hast du transfer bine
Hallo Bine,
ja so ein "heimlicher" Versuch ist schon spannend ich hatte auch soooo gehofft meinen mann einfach mit einem positiv überraschen zu können aber bei mir sollte es einfach auch nicht sein.
Wie weit bist du denn nu? wann ist Transfer? Ich drücke dir meine Daumen dass es gerade dieser Kyroversuch wird der zum Erfolg führt weil das es bei dir klappen kann weisst du ja vom 1. Versuch her schon.
Ich fühl mich momentan auch sehr wohl hab jetzt 21kg weniger *freu
Und mein Mann hat auch wieder einen Job gefunden und fängt da ab 1.10. an.
Ich habe momentan leider nicht das nötige Geld für einen Versuch weil wir nu auch noch einen Zweitwagen brauchen und die Zeit der Arbeitslosigkeit doch sehr an den Reserven gegangen sind. Vielleicht vom Weihnachtsgeld wer weiss?
Liebe Grüsse
Silke
ja so ein "heimlicher" Versuch ist schon spannend ich hatte auch soooo gehofft meinen mann einfach mit einem positiv überraschen zu können aber bei mir sollte es einfach auch nicht sein.
Wie weit bist du denn nu? wann ist Transfer? Ich drücke dir meine Daumen dass es gerade dieser Kyroversuch wird der zum Erfolg führt weil das es bei dir klappen kann weisst du ja vom 1. Versuch her schon.
Ich fühl mich momentan auch sehr wohl hab jetzt 21kg weniger *freu
Und mein Mann hat auch wieder einen Job gefunden und fängt da ab 1.10. an.
Ich habe momentan leider nicht das nötige Geld für einen Versuch weil wir nu auch noch einen Zweitwagen brauchen und die Zeit der Arbeitslosigkeit doch sehr an den Reserven gegangen sind. Vielleicht vom Weihnachtsgeld wer weiss?
Liebe Grüsse
Silke
Mensch Silke 21 kg
wahnsinn, Hut ab und ein bissel neidisch bin
Ich glaube wir müssen uns demnächst unbedingt mal wieder treffen und du mußt mir noch mal genau erzählen wie du es geschafft hast und ich glaube die Adresse von deinem Arzt brauch ich auch
Hab am Mittwoch US, mal schaun wie es läuft, ich denke TF ist Samstag oder Montag.
So muß wieder hoch die Sonne ausnutzen
Bis bald

Ich glaube wir müssen uns demnächst unbedingt mal wieder treffen und du mußt mir noch mal genau erzählen wie du es geschafft hast und ich glaube die Adresse von deinem Arzt brauch ich auch

Hab am Mittwoch US, mal schaun wie es läuft, ich denke TF ist Samstag oder Montag.
So muß wieder hoch die Sonne ausnutzen

Bis bald
und bine?
Hallo Bine,
und wie war dein US am Mittwoch, wann hast du nun deinen Transfer?
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und halte uns auf dem laufenden.
Du brauchst gerade bei einem heimlichen Versuch hier leute zum austauschen das hab ich bei mir gemerkt. Ich höre dir gerne zu...
Liebe Grüsse
Silke
und wie war dein US am Mittwoch, wann hast du nun deinen Transfer?
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und halte uns auf dem laufenden.
Du brauchst gerade bei einem heimlichen Versuch hier leute zum austauschen das hab ich bei mir gemerkt. Ich höre dir gerne zu...
Liebe Grüsse
Silke

Holger hatte mir gestern gesagt das wir am Wochenende den einen Keller umräumen müssen wegen Platzmachen für die Elektrik................ich sagte dann aber ohne mich ich kann da nicht...........tja und dann wollte er natürlich wissen warum und ich will ihn nicht anlügen also hab ich es ihm gesagt

Ich kann nachher im Labor anrufen und wenn alles gut verlaufen ist ist morgen der TF

Wünsch dir was
Hallo zusammen
BINE:auch von mir teu teu teu für morgen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
Es ist bestimmt auch innerlich eine kleine erleichterung wenn es dein Mann jetzt doch weiß!
Ich denk fest an Dich
und an alle, ob Ihr momentan schreibt oder nicht!
Seid alle lieb gedrückt
liebe grüße Tina
BINE:auch von mir teu teu teu für morgen!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Es ist bestimmt auch innerlich eine kleine erleichterung wenn es dein Mann jetzt doch weiß!
Ich denk fest an Dich

und an alle, ob Ihr momentan schreibt oder nicht!

Seid alle lieb gedrückt
liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Hallo Bine
Ich freu mich, daß bei Euch alle drei Eisbärchen das Auftauen überlebt haben. Ich wünsch Dir so sehr, daß sich mind. eins festbeißt.
Bei mir ist heute mal wieder Vorsorguntersuchung angesagt. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich hab jedesmal richtigen Horror vor der Untersuchung, anderseits freu ich mich auch, meine Würmchen zu sehen.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea
Ich freu mich, daß bei Euch alle drei Eisbärchen das Auftauen überlebt haben. Ich wünsch Dir so sehr, daß sich mind. eins festbeißt.
Bei mir ist heute mal wieder Vorsorguntersuchung angesagt. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich hab jedesmal richtigen Horror vor der Untersuchung, anderseits freu ich mich auch, meine Würmchen zu sehen.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.