DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Vielen Dank für's Däumchendrücken!! :knuddel:

@Claudia, da kann ich mich Babs nur anschließen. Den gleichen Satz hören wir auch immer und das mit dem Utrogest ist auch völlig normal. Vor dem Transfer tupft der Doc auch noch mal alles "sauber", dann klappt das schon :wink: ! Alles Gute für Deinen Transfer, ich drück die Däumchen für Dich!!!!

@Troja, heute US! Na das ist doch schöööööön! Dann meld Dich auch gleich, damit wir hören wie der kleine Wonneproppen sich so macht :wink: :knuddel:

So, heute ist der Tag der Wahrheit :o , ich werde so gegen 8 Uhr oder 8.30 Uhr losfahren und dann muß ich sehen wie ich den Nachmittag rumkriege :wink: !!

Viele Grüßchen und bis heute Nachmittag *Bibberzitter* :cry: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Conny!

Schöööööön mit dem Fein-US! Das war bestimmt total spannend, gelle !!
Dann mach in der Praxis mal gaaaaaanz langsam, wenn ihr so'nen Streß habt!

Danke für's Daumendrücken und ich würde nur zu gerne eine Deiner Schüsselchen übernehmen :wink:

Tschüüüüüüs
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: Na, da bist Du aber doch früh aus dem Bettchen gefallen heute morgen :D ! Aber an so einem Tag kann man ja auch nicht entspannt schlafen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und denk ganz doll an Dich! Und bin schon ganz gespannt auf heute nachmittag!

@Claudia: Für Dich sind die Däumchen selbstverständlich auch gedrückt. Melde Dich, sobald Du was neues weißt!

@ Alle: Mein Teddybär ist fertig!!!!!!!!!! Juchu!!!!!!!!
Der ist supersüß geworden!! Das hätte ich garnicht mehr gedacht, weil er ja so viele Probleme gemacht hat. Aber wenn er dankt der Spieluhr (mit Halsmechanismus) sein Köpfchen hin und her neigt... wirklich zu goldig. Da lacht das Herz. Ich habe ihm gerade noch sein Höschen genäht und jetzt darf er gleich mit zum Frühstücken. Mal schauen, was die Damen so zu ihm sagen!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bestelle hiermit wieder besseres Wetter!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Etwas verspätet drücke ich heute Tina und Claudia feste meine Däumchen.
Tina: Ich habe ein supergutes Gefühl bei Dir!!!!
Troja: Schön, dass es Dir so gut geht. Bin gespannt auf den US. Haben die Blutungen jetzt endlich aufgehört?
Conny: Ist doch ziemlich befriedigend, wenn man sieht, dass alles i. O. ist. Klasse, dass es bei Euch so super läuft bzw. sich soll toll entwickelt. Also ich sag mal, Du siehst aus, als wenn es ein Junge wird. Wer tippt dagegen????
Christiane: Wie, schon wieder Frühstück? Du bist ja noch schlimmer wie ich mit der Esserei.
So, jetzt werde ich mal wieder etwas malochen.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Tina,Dein Blut ist jetzt gerade in der Mache :D Viel,viel Glück.
Ich habe Dir ja gestren schon gesagt,das es bei Dir geklappt hat :)
Melde Dich sofort wenn Du Bescheid weißt,okay :)

Claudia,na,jetzt hast Du Deine Krümmelchen bestimmt schon wieder zurrück.Die Däumchen sind gedrückt ;) Du hast ja am 06.06. SST :o also damit ist doch schon alles gesagt.Viel Glück :D

Christiane, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht mit dem Teddy :roll: wie heißt er denn? Hat er denn auch mit gefrühstückt? :P

Conny,so ein Fein-US ist schon klasse,was ;) Schön das alles so supi verläuft.Freue mich wahnsinnig für Dich :D

Troja,wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht ;) Eher Du Dich versiehst,hälst Du Deinen kleinen Schatz im Arm :)

Babs,bei Dir auch alles i.O. ;) schön und tue Dir schön die Ruhe an ;)

Ina,okay dann gründen wir mal hier 2 Grüppchen :D ich denke das es bei Conny ein Mädel wird ;) aber Wetten werden nicht abgeschlossen ;) reine Spekulation :D

Ich habe da mal eine Frage an die,die auch gesnieft haben:
Seid Ihr auch immer von dem Synarela so müde gewesen? Ich bin hier teilweise schon nachmittags ganz doll am gähnen :roll: und irgendwie auch lustlos,zu allem :oops:

Gestern waren wir zum Discofox Kurs Stufe2 :dance: das war supiiiiiiii :D
nur da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl,ich habe kurz vorher gesnieft,das ich niesen mußte.Und prompt kam es auch aber ich habe mir die Nase zugehalten ;)

So,jetzt seid mal schön lieb,damit die Sonne wieder scheint ;)

bi später und liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

habe doch noch etwas vergessen :roll:
Wann habt Ihr denn durch das Synarela Eure Mens bekommen?
Bei Decaplöp hatte ich immer einen Tag Verspätung.
Eigentlich hätte ich sie heute kriegen müßen aber noch laaange nichts in Sicht :roll:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Bin wieder zu Hause. Blut ist abgeliefert und nun beginnt der Rest des Count-Downs :cry: Also ich glaube nicht, daß es geklappt hat. Die ganze Zeit war ich zwar sehr ruhig, aber seit heute morgen bin ich sehr, sehr skeptisch geworden. Naja, abwarten... :evil:

Claudia und ich haben uns ja heute einen geleistet! Ich war so gegen viertel vor 10 in der Praxis und dachte mir, daß Claudia sicher nicht mehr im Wartezimmer sitzt, sondern schon dran ist. Na gut, ich hab mich brav hingesetzt, habe mir mal eben so die anderen im Wartezimmer beäugt. Eine spielte mit so'nem Taschenorganizer rum und die andere las ein Buch.
Auf einmal wurde dann eine von den beiden aufgerufen und wer steht auf... ??? Claudia!!!!!!!!!! Da hat sie sich doch so in ihr Buch vertieft und die Haare so weit in ihr Gesicht fallen lassen, daß ich sie doch tatsächlich nicht erkannt habe. Na so was?! Es passieren schon Dinger :lol:
So konnten wir uns nur noch ganz ganz schnell alles Gute wünschen und schon war unsere Claudia weg!!!!

@Christiane, wie war Dein Frühstück heute?!!! Suuper, das Teddylein ist fertig!!!!

So, ich melde mich dann nachher wieder!
Viele liebe Grüßchen an Euch ALLE!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU Anja!!

Also so ganz doll müde war ich eigentlich nicht von dem Synarela. Vielleicht kommt das daher, daß ich von Natur aus etwas gemütlich bin :lol: :lol: :lol:
Aber meine Mens kam schon etwas später. Ich weiss gar nicht mehr genau wieviel später, aber es waren glaube ich mehrere Tage.

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß sie sich bei Dir bald mal blicken läßt und Du die Dir den nächsten Termin holen kannst!

Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Mäuse!!

@Tina: Halt durch!!!!!!! Ich denk ganz doll an dich, drücke alles was ich habe, bin mir aber ähnlich wie Ina fast sicher, dass es geklappt hat :lol:
Ich hab echt so`n Gefühl!!!

@Claudia: So, die Couch hat dich wieder!!! Erzähl uns wie es war!!!

@Christiane: Sach ma, das nimmt ja tatsächlich Inaähnliche Ausmaße an mit der Futterei!! Wann schaffst du es denn dann noch Teddies zu fabrizieren?! :wink:

@Anja: Mensch ich warte auch seit gestern auf das rote Elend und nix tut sich!!! Is das ätzend!!!

@Conny: Ach neee, was hört sich das süüüüß an!!! Schade, dass du am Samstag nicht da warst, ich hätte doch zu gerne die Kugel bestaunt!! Bei Troja und Babs war ja noch nix zu sehen, zumindest nicht auf die Entfernung!!

So, ich hab immer noch wenig Zeit, aber heute Nachmittag muss ich natürlich nochmal gratulieren kommen!! :wink:

Liebe Grüße, Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ach Tina, das sind nur die Nerven. Natürlich ist man skeptisch. Aber nur noch 3,5 Std.
Anja: Ich habe meine Mens 2 Tage mit dem Spray zu spät bekommen. Ich glaube bei Tina waren es etwas mehr Tage. So ca. 4 - 5 soweit ich mich erinnern kann.
So, jetzt kommt der Chinamann.
Tschüß!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“