sorry...das wird jetzt voll das Egoposting, aber ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, dann kann ich vielleicht auch wieder aufhören zu heulen. Bin schon 'ne blöde Kuh! *michselberärger*
Komm grad von meinem Hausarzt...bin auch nächste Woche noch krank geschrieben und soll, wenn's immer noch nicht geht, auch nächste Woche noch mal kommen.
Er hat mir jetzt was Homöopathisches zum Schlafen aufgeschrieben, obwohl er meint, ich soll im Moment noch gar nix nehmen.
Aber als bei mir die Tränen gekullert sind
Mensch Mädels, so langsam sollte ich mal wieder schlafen...meine Kraftreserven sind schon ziemlich aufgebraucht, was allerdings auch nach 4 Wochen ohne Schlaf nicht wirklich verwunderlich ist, oder?
Naja, hab dann die Krankmeldung gleich zum ASB gebracht und jetzt mag ich da erst recht nicht mehr hin!!!
Ich weiß, das hört sich echt bescheuert an und andere haben richtige Probleme, aber für mich bricht hier gard'ne kleine Welt zusammen...und das Schlimmste ist, ich weiß eben, dass es dumm ist, so'n Zirkus wegen Nichts zu machen!
Bitte haltet mich jetzt nicht für ganz durchgeknallt...das ist wahrscheinlich auch nur die Müdigkeit...das gibt sich bestimmt bald wieder und dann lach ich drüber. *hoff*
So, das war's...überlest es einfach oder wenn's dafür zu spät ist, vergesst es ganz schnell wieder! Tut mir leid!!!
@ BL...das hat ein gutes Zeichen zu sein!!!
Ok, ich hab mich jetzt wieder ein wenig beruhigt...bin so froh, dass es euch gibt!
Meld mich später noch mal...