PN ist angekommen und bereits bearbeitetBärbel Daniel hat geschrieben:Hallo Waldwichte,
habe Dir eine PN mit unseren Daten geschickt. Wann fährst Du denn nach Pronatal??? Hast Du schon eine Ahnung????
LG
Bärbel
Ich denke mal, wenn die Mens pünktlich kommt fahren wir am 25.09. hin (weil der 1. US dann am 26. gemacht werden müsste - mein Gyn. aber leider an diesem Sonntag keinen Dienst hat
@ dali
ist nur die Narkosetauglichkeitsuntersuchung - EKG, Blutbild und Urinkontrolle. Die sollte aber eigentlich nicht länger als 5 Tage vor der OP gemacht werden. Haut bei mir aber nun leider nicht hin... ich hoffe, die paar Tage wird nix ausmachen
@ edi
wir wohnen in der Nähe von Bad Marienberg - mitten im Westerwald
Zur 2. ICSI sind wir dann nach Gießen gewechselt, einfach weil man von Gießen schon so viel gehört hatte. Der Hausarzt von Männe kannte die auch und hat sie uns empfohlen.
Dort wurden wir ja auch dann mal richtig untersucht und bei der humangenetischen Untersuchung stellte sich dann heraus, dass Männe diesen blöden Chromosomenfehler hat und deswegen wohl auch so ein schlechtes Spermio.
Gewechselt haben wir, weil dort ja mit Kryo und/oder hatchen einfach nix zu machen war... außerdem bin ich 3 Tage nach dem Transfer mit übelsten Krämpfen zusammengebrochen und keiner ging darauf ein
Wir wollten dann auf HI umsteigen, weil die Chancen für uns doch sehr gering sind. Außerdem wurde die Befruchtungsrate von Versuch zu Versuch immer schlechter. Bei der BS stellte sich dann heraus, dass ich nur einen brauchbaren Eileiter habe - der linke ist total verkrüppelt.
Unser Doc. riet uns zu heterologer IVF um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden und weil die PAN das (noch) nicht macht, sind wir in Prag gelandet.
Och.. jetzt ist der Beitrag aber super lang geworden