Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:.....ich denke dann wenn ich das ergebniss habe werde ich auch weiter arbeiten gehen. aber dann wird wenigstens rücksicht auf mich genommen.
seufts...freu mich gleich auf den spaziergang mit meinem mann....
...und wer nimmt Rücksicht auf mich ? Ich komme gleich schwer geplagt nach Hause und muß danach noch durch die Gegend stolpern ...
susili311 hat geschrieben:.....ich denke dann wenn ich das ergebniss habe werde ich auch weiter arbeiten gehen. aber dann wird wenigstens rücksicht auf mich genommen.
seufts...freu mich gleich auf den spaziergang mit meinem mann....
...und wer nimmt Rücksicht auf mich ? Ich komme gleich schwer geplagt nach Hause und muß danach noch durch die Gegend stolpern ...
schwer bepackt?? bekomme ich heute einen großen blumenstrauß???
Hallo Susi keine Ahnung wo die anderen alle sind aber ich denke mal bei dem schönen Wetter draussen sie nutzen es noch aus.Hohhe das du noch Krank geschrieben wirst ist ja ein Witz mit dem Doc.Na hast du deinem Schatz einen Klapps gegeben?
nadja hat geschrieben:Hallo Susi keine Ahnung wo die anderen alle sind aber ich denke mal bei dem schönen Wetter draussen sie nutzen es noch aus.Hohhe das du noch Krank geschrieben wirst ist ja ein Witz mit dem Doc.Na hast du deinem Schatz einen Klapps gegeben?
denke ich auch das sie draußen sind. wie geht es dir??
bin vom hausartz zurück. war bei einer frau. die hatte verständnis und sagte so was wie mit dem psychologen mir passiert ist hat sie schon mal erlebt. naja was soll ich sagen. sie wolte mich bis freitag krank schreiben hat dann aber doch nach mein bitten mich bis sonntag den 19. krank geschrieben.
habe ihr gesagt fals es nicht geklappt hat das ich noch ein paar tage habe.
so also hat mich mein mann noch länger zu ertragen!