Claule reg Dich nicht auf, es können auch Einnistungs- SB sein! Also weiter
Alex und Sandra wow, das ist ja ne super Ausbeute! Ist doch praktisch, für die Geschwister gleich mit vorgesorgt
Mattea das tut mir echt leid für Dich. Die gleiche Erfahrung habe ich mit Gö auch schon gemacht! Aber 2 EZ ist besser als keine !
Conny wie war Dein Telefontermin ?
So, bestimmt habe ich wieder die Hälfte vergessen, ich drücke mal prophylaktisch die Daumen für alle, die es brauchen
Mara, Du fährst in Urlaub, ne? Dann schönen Urlaub, kriegt den Kopf frei und erholt Euch gut!
Nächste Woche lese und schreibe ich dann wieder gewissenhafter mit! Dann ist der Urlaub rum!
Unser Baumhaus ist fertig, gestern war Einweihungsparty mit Fackeln und Picknick! Niklas hat feste mit gebaut und ist total stolz! Allerdings meinte er gestern, er hätte ja jetzt eine tollt Baumhütte, aber er wollte auch schon immer einen Bruder. Ob es den dann zum Geburtstag oder zu Weihnachten gäbe! Der müßte doch nur aus Mamas Bauch kommen!
Wie gerne würde ich den Wunsch erfüllen! Na, wir arbeiten dran! Ich warte jetzt auf meine Mens und am 11 ZT gehts los! Diesmal hoffentlich wirklich!!!
Niklasmama