biber, du hast es geschafft, daß ich mich zum ersten Mal seit tagen halbtodlache, Sexeln um schwanger zu werden?????????? Hab ich auch schon lange nix mehr von gehört!!!

Wie geht das??????
Sach mal, wie ist denn die Vorgeschichte von deinem Mann??? Meiner will ja jetzt auch mal nach Bonn, darum find ich das interessant
Chrischi: Frau Dr. Chueca find ich gerade richtig gut, ich war früher nur mal ganz kurz bei ihr während irgendeiner Stimu und kannte sie hauptsächlich ausm Op von den PUs und ETs, seit der Überstimu war ich häufiger bei ihr (Dr. W. ist scheinbar in Urlaub, von mir aus soll er auswandern

), da war sie total sorgfältig, konnte gut erklären, nahm sich Zeit und war insgesamt die erste da, die sich meine Theorien über meine verkorxte 2. Zyklushälfte angehört hat und das auch ernstnimmt...ich war heute so froh darüber einerseits und so verzweifelt andererseits, weil es 3 icsis sein mußten, bis mich einer ernst nimmt, daß ich erstmal losgeheult hab... übrigens, kannst gerne was von meiner Mens abhaben, hab genug
Nadine: Montag hat mich meine Schule wieder....weiß gar nicht, was ich davon halten soll, mein Rektor freut sich jedenfalls nicht auf mich, aber die Schüler haben sich schon beschwert diese Woche, die vermissen mich, ach manchmal isset ja doch schön mit die Pänz!
Alle! Tschö, wa, bis denn
Hasebärin