Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ???? - Wo steckt Ihr denn alle???? Seid Ihr alle bei Marita - Hochzeitstag feiern oder ist das Wetter bei Euch so schön, dass Ihr schon Feierabend habt und gemütlich auf den Terassen sitzt??? - Also hier ist es kühl und regnerisch - *grmpf* - leider.. Aber es soll zum WE wieder besser werden...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Also bei mir ist keiner und ich muss auch noch arbeiten. Aber das Wetter ist echt herrlich hier (noch laut Wetterbericht), ich werde gleich noch mal eine halbe Stunde rausgehen.
Iris, ich glaube Tami ist im Urlaub, ich meine da etwas gelesen zu haben. Und Rebecca ist ja auch im Urlaub, Monika kommt nicht mehr ins Forum, da fallen schon einige von unseren Tagesposterinnen weg. Ich habe zwar im Moment nicht so viel zu Tun, aber meine Gedanken kreisen im Moment nur um meine Schilddrüse, und ich will euch nicht die ganze Zeit volljammern, ich reiss mich zusammen und schreibe euch dann nächsten Donnerstag was der Herr Professor sagt.
War jetzt schon ein Interessent zum Wagen anschauen bei euch, Iris? Was hat er gesagt? Ich drücke euch auf jedenfall fest die Daumen. Der Grossvater eurer Urenkel hört sich ja ausgesprochen vernünftig an, ist das möglicherweise seine "Elternshow"? Zumindestens habe ich in dem Alter so etwas durchgezogen, war aber ansonsten auch ein recht anständiges Mädchen, denke ich. Hauptsache Sassi ist glücklich, und ihr Noten in der Schule werden nicht wieder schlechter. Grüss sie mal ganz lieb von mir. Das Haargummi von ihr ist leider verschwunden, ich fürchte unsere Katze hat es gefunden, sie liebt diese Spielzeugform. Beim nächsten Hausputz taucht es bestimmt wieder auf, dann werde ich es irgendwo für die Rückgabe parken, versprochen!!
Ich geh jetzt spazieren, bis später
Marita
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Abrakadabra, mach sichtba !!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nö - Marita - bis jetzt war er noch nicht da. Kommt erst so gegen 16.30 / 17.00 Uhr. Und wenn er nit nimmt, dann kommt morgen um 10.00 Uhr noch einer und noch einer dann morgen spätnachmittags.. Also - ich denke einer der drei wird ihn schon nehmen. Dann haben wir noch 2 weitere Interessenten in "Reserve" von daher mach ich mir keine Sorgen...

Ich dachte, du wärst heute zu Hause??? Hab ich wohl verkehrt verstanden. Also von einem Urlaub von Tami weiß ich nix.. Mit Monika und Becky hab ich ja so Kontakt. Becky ist heute noch in der Firma - aber halt genau so abgeschnitten von der wunderbaren Forumswelt wie auch Monika...

Also - heute heißt es dann Daumendrücken. Hoffentlich geht das Fahrzeug gleich beim ersten Käufer weg. Morgen Nachmittag kriegen wir dann unseren Seat.. Werde dann mal ein Bild von dem "Kleinen" machen und Euch allen schicken...

Tja.. ich weiß nicht, ob unser Schwiegersohn in Lauerstellung da ne Schow abzieht - denke ich aber eher nicht, weil er so mit Sassi gesprochen hat. Heute kommt er dann auch zum "Spielen" hier her.. Was die beiden wohl so anstellen :-? - Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das Töchterchen dann plötzlich langsam erwachsen wird...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallihallo, bin jetzt zu hause.
Marita, dann genießt mal Euren ersten Hochzeitstag!!
Spannend, spannend bei Euch, Iris, sehnst du Dich denn schon anch Ruhe? schwieso, Blitz, Hotel,... Ich drück Euch für den Autoverkauf ganz feste die daumen!! Laßt euch nicht über den Tisch ziehen!!!
das wetter hier im Rheinland ist gerade ganz nett, hoffentlich ist es auch am Wochenende auch schön, da fällt meine Familie hier ein und bei so vielen Kindern wäre es geniel, wenn wir in den Garten gehen könnten!!
Marita, ab ich das noch richtig im Kopf?? Bist Du nicht die spezialistin für Läuse auf Rosen? Ich glaube dieses Jahr ist Rosen und schneckenjahr!
Mörderschnecken!!
so, viele Grüße an alle!!
Acchja, IRis, willst Du einen neuen Ordner machen?? Immerhin schon 60 Seiten??
Astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr LIeben,

nach langem hin und Her komme ich nun endlich wieder ins Forum und zwei Antworten sind mir shcon abgestürzt :evil:

Jetzt nur ganz kurz, da die beiden hier bei mama stehenund raus wollen.

Marita dir einen schönen Hochzeitstag. Ich hoffe, dass sich das Wetter bei euch bis heute abend gut hält. Feier schön und lass dich ein bisschen verwähnen.

Pumpi, was macht das Labor, ich hoffe doch, dass alles oki ist. Drück dir die Daumen für Morgen. Danke noch mal für den Anruf. Aber auch der Tee hat seine Wirkung wieder gezeigt. Mir geht es schon besser.

Iris, ich hoffe, dass ihr den Wagen dann bald verkauft bekommt. Und der neue wird dann direkt schön eigefahren bis hier ins Rheinland. Dann kann der auch die schöne Luft hier schnuppern *grins* Und der SchwieSo in Lauerstellung (schöner Name muss ich mir merken) hat ja wohl die beste Masche überhaupt drauf. Immer schön artig sein *grins* und dann ist es demnächst nicht der Gärtner sondern der Sohn vom Dorfschmied gewesen :lol: Nein im Erns, er hat scheinbar gute Manieren und ist auch für eine gute Ausbildung, das ist doch schon mal eine gute Wahl. Was macht denn der Keks ansonsten. Ich hoffe, dass es ihr gut geht.

Micha hoffentlich geht es deinem Rücken wieder besser. Hast du noch Schmerzen. Ich hab gelesen, da soll auch Reflexzonenmassage helfen. Lass die Iris mal an deine Füsse *grins*

Maggie, das mit euren Kryos ist ja wirklich zu schade. Aber wir sind ja eh davün überzeugt, dass der Test dann positiv ist und so ist es dann nicht schlimm. Das einzige worüber Ihr euch ärgen müsst ist, dass der Passat vonIris und Micha dann wohl nicht mehr zu haben sen wird :D

Astrid schön dass du dich noch mal gemeldet hast. Weisst du denn schon wie es weitergeht.

Tami scheint wirklich in Urlaub zu sein. Ich meine auch mal sowas gelesen zu haben.

Habe eben noch mit Andrea geaimst. Sie wird sich heute mal melden. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie jetzt sich etwas erholen kann in der nächsten Zeit.

Sodele bei uns immer noch nichts neues. Mens immer noch nicht da und die beiden immer frech wie nur was. Heute hatten wir Zickenalarm. Alles war falsch immer wurde nur gemeckert. Daher werde ich die beiden jetzt mal frech mit dem Bobbycar über den Hof jagen.
Heute abend hoffe ich dann auf den Anruf vomDoc. Mal sehen was der so sagt. Ich denke mal ich werde dann wohl morgen zum Blutzapfen müssen. Na mal sehen.

Liebe grüße

ELke und die Twins im Zickenalarm :help:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
also mit reiten heute war ja leider nix. *supergrmpf*. Wir hatten uns schon beide so darauf gefreut. Und was ist: Regen, regen, regen ! Also haben wir dann nur gefrühstückt und gequasselt.

Ihr Lieben, ab Morgen dürft ihr dann zur Abwechselung auch mir mal wieder die Daumen drücken. Habe heute dort angerufen. Von den drei haben sich schon zwei geteilt und ob der Dritte noch nachzieht steht noch in den Sternen. Schauen wir morgen mal. Also morgen ab 12.15 h bin ich dann erstmal wieder schwanger (jedenfalls so halb). Hoffe dann auch für die nächsten 9 Monate.

Maggi & Tim, ihr habt aber spät den Bluttest. Bei uns ist der schon nach 12 Tagen. Sprich auch ich bin am 04.06. dran. Dann werden wir ja beide ein positives Ergebnis hier verkünden können.
Von dem Utrogest werde ich immer so Trantütig. Das nervt schon ein bißchen, hält sich aber noch in Grenzen.

An den Rest: Wünsche Euch erstmal noch einen schönen Tag. Muß hier noch ein bißchen im Haushalt tun, da ich ja ab morgen dann richtig Urlaub habe.

Gruß Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Pumpi, dann fleissig Daumendrück ab Morgen auch für dich und die Krümel und schön schpnen und den Jörg arbeiten lassen.

Liebe Grüße

elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

YIPPIEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - der Passat ist verkauft. Wir sind autolos *ggg*.. Gleich der erste hat ihn genommen. Und morgen so ab 13.00 / 14.00 Uhr haben wir dann den Leon hier..

PUMPI - meine Daumen sind so was von gedrückt. Klar wirst du jetzt erstmal rumschwängern- genau wie Maggie und Ihr beiden habt dann am 04.06. einen so was von positiven Test, dass es positiver gar nit mehr geht...

Elke - *ggg* - Zickenalarm - das kommt davon, wenn man zwei Mädels hat. Ich wollte dich eben schon anrufen, aber du scheinst ja in den www-Seiten des Internets verschwunden zu sein...

Andrea - schön, dass du wieder da bist, auch wenn der Grund alles andere als schön ist. Meine Gedanken bzw. natürlich unser aller Gedanken sind bei dir udn deinem Mann. Du weißt ja, wir sind alle für dich da. Wenn dir danach ist, ruf einfach an.. Bin momentan ja eh zu Hause...

So.. werde jetzt alles wegfaxen, was ich hier so wegfaxen muss, damit wir dann auch keine Steuern etc. mehr zahlen müssen und auch von der Versicherung noch so die eine oder andere Mark wieder bekommen.. Morgen gibbet dann ein Bildchen von unserem neuen Auto, damit Ihr alle wisst, was ich meine mit breite Puschen und schöne Felgen und schöne Farbe und überhaupt... Melde mich nachher nochmals bei Euch..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Halloo alle zusammen!

Ach was, Pumpi, du hast dein Ergebnis auch am 4.6.?? Is ja doll! Na, dann drücken wir ganz fest die Daumen, versteht sich... Der wievielte Versuch ist's denn bei dir? (Tja, Tim kann ich leider nicht fragen, der ist noch nicht hier.)

Und herzlichen Glückwunsch zum Verkauf eures Passats, Schnellchen!! Auch das is doll! Wo wohnt ihr denn eigentlich? Zum Einfahren dürft ihr auch gern mal den Norden, sprich Quickborn (the greyest town on earth), bereisen...

Was ich euch noch fragen wollte: Werdet ihr eigentlich nach dem Transfer auch so lange krank geschrieben? 2 Wochen? Mein Direktor (bin ja Realschullehrerin) macht das zwar zähneknirschend mit, aber das Knirschen höre ich auch bis hier!

Außerdem hatte ich heute, nachdem ich 'in die Stadt' getrabt war, etwas starken Ausfluss - hat das etwas zu bedeuten? Ich fand genau diese Thematik als Frage an den Doc P., aber der hatte ausgerechnet darauf nicht geantwortet!
Tja, so ist das schon, man macht sich wahrscheinlich zu viele Gedanken! Deshalb als kleine Anmerkung: der Freu-Ordner ist große Klasse!! Ach ja, und dann habe ich noch einen Blick in den Besserwisser-Ordner geworfen; bei den 1000 Tim-Beiträgen ist mir jetzt klar, wieso mein Mann nie Zeit hatte zum Kochen, Bügeln, Waschen... (sorry, Herzchen, sorry!! :knuddel: )

Okay, dann bis nachher, zum Abendbrotmailing,
tschüssi,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“