Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo
Oli Bild alles gute und viel spassssssssssssssss Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Anja Paul geht es so weit gut zuseit hat er ein ausschlag im gesicht und wir wissen nicht wo her
Meckert wenn was nicht klappt was er so viel und wenn wir zum metzger gehn und er bekommt keine wurst macht er sich aufmerksam
Zur zeit schläft er hoffe das er gleich wach wird will noch ein enig spaziren gehn im dorf wo ich vorher gewohnt hab.er schläft schon seit 10:30Uhr,war mir recht haushalt da für simmlich werdig.
Ab nächste woche gehn wir dann Babyschwimmen und Krappelgruppe
So laasst Euch alle feste Knuddel bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

ja wir leben auch noch, habe aber momentan viel Stress.

Oli dir erst mal herzlichen Glückwunsch

Die anderen die Geburtstag hatten herzlichen Glückwunsch nachträglich!

So, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem Häuschen gewesen haben jetzt auch eins gefunden und können nächsten Monat so gegen Mitte Oktober beginnen zu renovieren und ziehen so im November dann in dem Häuschen ein. Dann sind die vorbereitungen für die Taufe zu machen, die Pastorin war schon da, die Taufsprüche stehen auch fest, Taufkerzen Taufbekleidung und Taufkettchen sind besorgt. Jetzt kann ich mir die ruhe antun, denn das essen mache ich ja erst kurz vor der Taufe.

Heute waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe, es war sehr schön, habe mich dort auch wohl gefühlt.

So, muss noch alles nachlesen, das werde ich später machen wenn ich wieder zu Hause bin, bin aber jetzt gleich bei meiner jüngeren Schwester eingeladen.

Bis später dann.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur ganz schnell das Bild hier eben eingestellt. Sorry für die Qualität, aber unser Scanner schmeißt bei farbigen Bildern immer Streifen und dunkelt alles ab *mecker*

Bild
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje ich hab im anderen ordner geguckt wunder schön das bild und lass dich knuddel nach dem tag die Däumchen sind gedrückt das alles gut über die bühne geht

Gute nacht euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lieber Oli,
alles, alles Gute

Bild

Ich bin baff, das ist wirklich ein tolles Foto

Desiree
bleibt ihr in Hamm wohnen?
Da haben wir wieder etwas gemeinsames. IOktober renovieren und der Umzug soll auch Anfang/Mitte November stattfinden.

Tschüss
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

Babs, ja wir bleiben in Hamm wohnen! Einmal alles schön fertig machen und dann freue ich mich schon richtig auf unser Hasu.

Gute nacht!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo,
ich habe schlecht Nachrichten. Mein Doc hat den SST doch schon am Mi gemacht, am Do habe ich wg. des Ergebnisses angerufen: hcg Wert war 0,7. Also negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Traf mich wie ein Hammer. Ich war so optimistisch u. kam mir auch tatsächlich ss vor, lag wahrscheinlich an den Medis. Ich habe sie vorgestern einfach abgesetzt, negativ ist schließlich negativ und gut vertragen habe ich sie auch nicht. War total fertig. Immerhin waren wir ja Selbstzahler u. der Kryoversuch so teuer!!! Heute kam die Mens. Auch weil sie ausgeblieben ist, war ich so optimistisch u. so gut drauf.
Ich will die Klinik wechseln, aber wir haben ja noch 5 Eskimos. Ich frage mich jetzt, ob ein Frischversuch nicht sinnvoller ist, da die Erfolgschancen größer sind, zumal die Pan ja bei Kryozyklen ein Vermögen nimmt. Außerdem verstehe ich nicht warum die Pan keine Spontanzyklen mit Kryo machen will. Sie sagen ja, sie müssen so viele US dann machen. Das kann ich nicht glauben. Wenn der Zyklus regelmäßig ist, dann reicht ein US vor dem wahrscheinlichen ES inkl. Blutabnahme u. ein US nach ES. Das einzige, was passieren könnte, wäre, daß kein ES in dem Zyklus stattfindet u. man dann wieder warten muß. Ich bin mehr u. mehr der Ansicht, es ist Geldabzockerei. Mein Mann will aber noch einen Kryoversuch in der Pan machen, weil wir ja noch Eskimos da haben u. erst dann die Klinik für einen Frischversuch wechseln. Bin echt durch den Wind. Unser Kiwu Budget ist ja auch nicht unendlich.

Bin in Momenten wie diesen so froh, immerhin ein gesundes kleines Kind zu haben.

liebe Grüße, Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen

und ein guten start in der woche

katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,ach man schade lasst dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe das hamburg trostem schön war und wie hat die fahrt geklappt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Guten morgen

Katrin :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir so leid!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“