Gik, ich wiege jan ja nie, daher weiß ich nicht, wieviel er wöchentlich zunimmt - aber ganz ehrlich - die Babys sind doch keine Maschinen - mal nehmen sie mehr, mal weniger zu!! Mensch, Süße, lass dich nciht verunsichern - eine Mutter spürt doch, ob ihr Baby zufrieden ist und mit HA kannst du wirklich nicht überfüttern!! 5x HA ist völlig ok!!! Auch 6 oder 7x HA!!!
°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°
-
Gast
Alex, das liest sich überhaupt nicht bekloppt - ich habe zwar das genaue Gegenteil erlebt - denn ich musste, nachdem ich aus der OP aufwachte, noch 4 Std, auf Intensiv liegenbleiben, und habe die Ärzte minütlich genervt, wann ich endlich mein Kind bekäme - aber ich habe das schon von einigen gehört, die ihre Babys erstmal nicht ansehen und halten konnten 
Gik, ich wiege jan ja nie, daher weiß ich nicht, wieviel er wöchentlich zunimmt - aber ganz ehrlich - die Babys sind doch keine Maschinen - mal nehmen sie mehr, mal weniger zu!! Mensch, Süße, lass dich nciht verunsichern - eine Mutter spürt doch, ob ihr Baby zufrieden ist und mit HA kannst du wirklich nicht überfüttern!! 5x HA ist völlig ok!!! Auch 6 oder 7x HA!!!
Danke für die Beachtung
Berni hat geschrieben:Gik, ich wiege jan ja nie, daher weiß ich nicht, wieviel er wöchentlich zunimmt - aber ganz ehrlich - die Babys sind doch keine Maschinen - mal nehmen sie mehr, mal weniger zu!! Mensch, Süße, lass dich nciht verunsichern - eine Mutter spürt doch, ob ihr Baby zufrieden ist und mit HA kannst du wirklich nicht überfüttern!! 5x HA ist völlig ok!!! Auch 6 oder 7x HA!!!
-
Sunshine2702
- Rang2

Gik , hast du etwa eine Waage für die beiden
nenenenennenene , lass doch den mist , wenn deine beiden doch fit sind , dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen . Ich lass Nico immer nur beim Kia wiegen , und den versuch meiner Oma mir eien Wiege aufs Auge zu drücken hab ich abgeschmettert
Ihr zwei macht das schon richtig mit euern Mäusen
Berni
Ihr zwei macht das schon richtig mit euern Mäusen
Berni
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sunshine2702 hat geschrieben:Gik , hast du etwa eine Waage für die beidennenenenennenene , lass doch den mist , wenn deine beiden doch fit sind , dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen . Ich lass Nico immer nur beim Kia wiegen , und den versuch meiner Oma mir eien Wiege aufs Auge zu drücken hab ich abgeschmettert
![]()
![]()
Ihr zwei macht das schon richtig mit euern Mäusen![]()
Berni
-
Sunshine2702
- Rang2

weil da auch die Meinungen zweigleisig fahrenSunshine2702 hat geschrieben:Gik , bevor ich dir darauf antworte will ich wissen warum du das fragst
ich gehe von Beginn der letzten Mahlzeit aus, das heißt heute abend haben beide ihr Fläschen um 18.30 Uhr bekommen - nach 4 Stunden wäre dann logisch um 22.30 Uhr , gehe ich davon aus wann ins Bett

Gruß Gik mit den