*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihr!

Hier auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen:
Gestern hatte ich den ersten US, und es war nur ein sehr kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Aber an der richtigen Stelle! Also alles ok. :-D

Meine Werte weiß ich leider nicht, die hat mir keiner gesagt. aber scheinen ok zu sein.

Wenn ich das nächste Mal hin gehe, gibt es dann vielleicht schon Herztöne.
Dann läßt sich auch mehr sagen. Jetzt ist es noch viel zu früh.

Scheinbar also alles im Lot! :-D

Ich wünsche allen Anderen das gleiche Glück!!!

Liebe Grüße

Whoopi
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

komme gerade aus Essen, Frau Dr. Wohlers meint, es sehe nicht so gut aus, sie hat ein schlechtes Gefühl.
Ich kann langsam wirklich nicht mehr, immer diese Berg- und Talfahrt.
Sie meint, es ist wohl doch eine Eileiterschwangerschaft, bekomme gleich die Werte, sollte der HCG nicht über 1200 liegen, muß ich sofort ins Krankenhaus.
Melde mich dann nochmal kurz.

MichaBild
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo Micha, mensch das hört sich ja wieder Sch.... an!!! Du tust mir so leid!!! Ich drück dir die Daumen und melde dich bitte gleich nach dem Anruf nochmal kurz, ja!! Liebe Grüße, Vio
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

nur kurz, bin mal wieder im Büro.

Nic, wenn ich das richtig verstanden habe, bekommst du am 29. Nachricht oder? Ich drücke dir die Daumen. :D

Milla, wie geht es dir denn jetzt in der WS?

Delia, ich hoffe, dein Bauch sieht noch nicht aus wie ein Luftballon. Denke sehr viel an dich. :knuddel:

Whoopi, das hört sich ja alles toll an. Ich freue mich für dich. Das gilt auch für dich, liebe Vio. :P

Micha, dir brauche ich ja nichts zu schreiben. Wir telefonieren und sehen uns ja regelmäßig. :knuddel:

Kurz zu mir:
Ich gehe am 10.06. ins Krankenhaus und lasse mir meinen Leistenbruch operieren. Danach kann es dann endlich losgehen. Mehr gibt es von mir leider nicht zu berichten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße an alle

Birgit
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ich nochmal,

ßHCG ist auf 864 gestiegen, also nicht dramatisch. Normale Schwangerschaft schließt Frau Dr. Wohlers aus. Darf keine Hormone mehr einnehmen, muß am Montag wieder in die Praxis, sollte ich stärkere Schmerzen bekommen, muß ich sofort ins Krankenhaus.
Bis später

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Michaela,

ich mache mir mittlerweile wirklich grosse Sorgen um Dich!!!! Und gerade noch, wo ja das Wochenende vor der Tür steht. Ich würde wirklich zur Beobachtung mich ins Krankenhaus legen. Damit ist doch wirklich nicht zu spassen. Nachher passiert noch was. Ich denke andauernd an Dich!!!!

Birgit, pass bloss auf Micha auf!!!! 10.06? dann musst Du an meinem Geburtstag ins Krankenhaus.Aber dieses Jahr fällt er eh aus.

Whoopie, schön, dass man schon ein Pünktchen erkennen kann. Weiter so.

Zottel, ja, das gefällt Klein-Sina bestimmt. WÜrde mir auch gefallen. Gestern hat mein Schatz meinen Rücken gekrabbelt-hmmm , war das gut.

Gabi, ist die rote Pest endlich da???? Dann kansst Du ja auch bald starten.

Liebe Anli, auch von mir noch nachträglich gaaanz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

So, Grüsse auch an alle nichtgenannten.

Schönen Abend

Uli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, bist Du sicher, dass Du zu Hause am besten aufgehoben bist? Das hört sich alles nicht so toll an. Ich denke so oft an Dich. Ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird.

Birgit, na, dann hast Du es ja auch bald geschafft. Erst der Leistenbruch und dann kannst Du loslegen.

Vio, geht's Dir etwas besser, oder hast Du immer noch Probleme mit ÜS?

Ich drück Euch dreien allen die Daumen, dass es Euch bald wieder besser geht.

Whoopi, ein Pünktchen!? Das ist doch toll.

Bei mir gibt's absolut nichts neues. Die KK kümmert sich, aber sie hat noch keine Nachricht vom Med. Dienst. Der Med. Dienst gibt keine Auskunft. Diese bl.... Pappnasen.

Herzlichste Grüße, besonders an die Nichtgenannten.

Bis dann
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

nein, ich bin noch nicht ins Krankenhaus gefahren. Ich habe das Gefühl, als würde ich meine Regel bald bekommen. Das wäre wirklich schön, denn das wünsche ich mir mittlerweile wirklich sehr.
Ich hoffe, dann nimmt die ganz schreckliche Sache endlich ein Ende.
Ich bin heute den ganzen Tag mit meinem Mann, meiner Schwester, meinen Eltern usw. zusammen. Sollte sich doch irgendetwas entwickeln, wäre ich in guten Händen.
Macht Euch bitte keine Sorgen, ich denke, es ist ganz in Ordnung, was ich tue.
Vielen Dank, daß Ihr für mich da seid. :knuddel:

Uli, kleine Maus, wie geht es den anderen 2 Mäusen? Ich hoffe, Du drehst nicht bald durch, weil Du Dich so schonen mußt.
Kommst Du denn im Moment ganz gut klar?
Ich denke auch sehr viel an Dich, da Du mir ja uch sagtest, daß es nicht sehr schön ist, ständig diese Ängste zu haben. Ich wünsche Dir von Herzen, daß jetzt alles reibungslos weiterläuft.

Evelyn, mensch, wie geht es Dir denn momentan. Alles erzählt, daß es jetzt losgehen kann und Du wartest immernoch auf den Bescheid der KK.
Ich wünsche Dir jetzt wirklich eine schnelle Bearbeitung und dann kann es ja auch endlich losgehen. Drücke Dir ganz feste die Daumen.

Tina, wo steckst Du? Schon länger nichts mehr von Dir gehört.
Geht es Dir gut? Seid Ihr schwer mit dem Haus beschäftigt?

Zottel, schön zwischendurch mal zu hören, wie es der kleinen Familie so geht.

Nic, wie geht es Dir, hast Du immernoch diese schrecklichen Kopfschmerzen? Hast Du einen Termin bekommen? Geht es Deinem Mann wieder etwas besser?

So, allen Nichtgenannten ganz liebe Grüße

Micha
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

mensch, habe gerade einen sehr langen Text geschrieben!
ist leider weg.......grrrrrrrrrrr.......
Mädels, melde mich noch mal später, OK?

Neng
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo Mädels,

liebe Ulli, ich passe auf die Micha auf, versprochen. Tue ich ja schon die ganze Zeit.

Evelyn, das zieht sich bei dir aber wirklich hin. Warum dauert das denn so ewig.

Oh, meine Chefin schreit nach mir. Melde mich später noch einmal.

Gruß Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“