Wie ätzend, jetzt schon wieder ein Genehmigungsverfahren
scheixxe, die Mausbatterie ist fast leer und ich habe keinen ersatz - hoffentlich hält es noch damit ich ein bsischen online bleiben kann
Tanja, du hast es genau richtig wiedergegeben und wenn ich ehrlich bin, ich hatte beim Lesen Tränen in den Augen stehen. Ich hatte plötzlich wieder Tuchelchens Stimme im Ohr "Da kann ich doch nichts für, wenn Sie einen Pipitest machen, ich habe hier stehen, dass Ihr hcg 200-irgendwas beträgt" - ich konnte es nicht fassen. Ich habe danach täglich PiPitests gemacht. Der HCGBluttest war an einem Dienstag - erst Samstag schlug der PiPitest an und das, obwohl der HCG so hoch war, dass er auf Zwillinge hindeutete...
Also, Kia, lass dir bitte nicht deinen Urlaub vermiesen
Tanja, ich bin echt Sprachlos: 18,5 KG
Toll mit Lauras Fuß. Ist denn die Wunde ganz verheilt? Wie klappt die Beikost?
Mausi, bitte erzähl mal ein bischen mehr!!
Monika, klaro, das ist schon einerseits komisch mit der KiTa aber wenn es gut klappt, dann wird es natürlich für mcih deutlcih entspannter. Bisher ist schon etwas anstrengend, obwohl mir das Arbeiten nach wie vor saugut tut!!
nane, mein Mann war heute in AC, der Knie-Gott meint, die Instabilität könnte durchaus auch nach einer OP bleiben, daher hat er ihm erstmal eine Kur verschrieben - jetzt hat Bernd also in einer Woche eine Kur für 3 Wochen und danach noch weitere Krankengymnastik. In 3 Monaten soll er dann nochmal nach AC zu diesem Doc und dann wird wieder neu entschieden über eine evtl. Knie-OP. Das ist echt langwierig. Aber da Bernd dasKnie ja jetzt voll belasten darf, ist es nicht mehr so schlimm für uns, denn so kann er mir ja wieder komplett helfen.
Morgen abend sind wir eingeladen und wir werden den Kleinen mitnehemen, bin mal gespannt, wie das klappt, schlafen abends im KiWa kennt er ja überhaupt nicht, aber noch haben wir keinen Babysitter, Das müssen wir als nächstes in Angriff nehmen, denn sonst können wir ja kaum noch zusammen weggehen.