Mensch, Quenny, immer noch keine Neuigkeiten, Du Arme, Du wirst ja richtig auf die Folter gespannt. Ich mache mir nun auch schon ein wenig Sorgen um di Prinzessin. Hoffentlich kommt die Prinzessin noch vor meinem Urlaub am Montag
Tinchen:
Bluesi: Mensch, dass kann ich mir vorstellen, dass man nach 4 Wochen ohne ausreichend Schlaf wie gerädert ist. Mir ging es diese Woche nur einen TAg so, da war ich den ganzen Tag in der Arbeit damit beschäftigt die Augen offen zu halten, da war nicht viel an Arbeiten zu denken. Tja, wenn MAssagen nichts sind, vielleicht hilft eine Fussreflexzonenmassage. Ich finde das immer super entspannend und wohltuend.
Bini: So ein Mist mit Deinem Job. Das ist ja megasch..... Lass Dich nicht frustrieren und sehe es als Chance zur Veränderung....oder vielleicht wirst Du ja jetzt Mutter und bekommst damit dann eine neue Aufgabe...
Uti: Nicht frustrieren lassen, dass das Treffen nicht klappt obwohl Du schon alles so lange und gut geplant hast. Ich freue mich sogar ein wenig, dass es verschoben wird, ich wäre doch auch so gerne gekommen und das klappt dann beim anderen Termin vielleicht..
So Mädels, ab heute ist Urlaub bei mir angesagt, im Moment kann ich noch garnicht richtig abschalten, ich war gerade noch mit meinen Kollegen im Theater und ich finde es im Moment richtig komisch die alle mind. drei Wochen nicht mehr sehen werde.....mein Chef hat schon gesagt, dass ich mich nach 1,5 Wochen Urlaub sicher wieder nach der Arbeit sehne.....Pahh, der wird sich wundern
So jetzt gute Nacht