Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo,

ich bin seit heute morgen total down...ich bin mir zu 99% sicher daß es nun wieder nicht geklappt hat. Wie sollte es auch - wird es ja eh nie bei uns *heul**schnief**frustschrei*...rein theoretisch könnte ich mir das US morgen auch sparen, aber ich werde hingehen - bin ich doch immer diejenige die positives Denken predigt und alle trotz Mens zum Bluttest schickt :-(! Da kann ich ja nicht einfach genau das Gegenteil machen. Na ja, was soll´s...dann kappt es halt nicht. Ich werde mir KEINEN Test kaufen - so viel steht fest! Hab null Bock schon wieder 15€ für einen Test auszugeben der mir dann das bestätigt was ich eh schon weiß :-(! Vielleicht sollte ich mir zur Zeit wirklich einfach mehr auf mein Berufsleben konzentrieren und nicht mehr an Kiwu denken :-(! Im Arbeitsleben kann man wenigstens aktiv wirklich was tun damit man erfolg hat :-( *frustschieb* :cry: :cry: :cry:
Heute fiel die T mal wieder voll ab und ich hab 0 Beschwerden...langsam beginnt dieser BLÖDE WS-Koller und ich hasse es! :evil:

@Claude
Wie geht´s deinem Papa?
Ist ja doof daß Dein Mann am Schreibtisch festklebt...muß er das denn so unbedingt oder will er es so? Fahr doch allein weg - zu einer Freundin oder zu Deinen Eltern oder so?!
Mit der Zervixschleimkontrolle habe ich auch nur Probleme. Ich versuche ja dauernd zu kontrolliere und ab und an zeigt sich sogar mal was verwertbares, aber wenn nicht dann ist keiner da :-(! Komisch! Gibt´s irgendwas womit man die Zervixschleimbildung verbessern kann?

@SabineH
Bin voll pessimistisch seit heute morgen. Wieder der selbe MIST wie letztes Mal...T-Abfall um mehr als 0,2Grad (noch deutlich über Coverline zwar, aber ich hab echt keine Hoffnung mehr). Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe besser! Toi toi toi!
Gib Deinem Mann mal Magnesium in guter Dosis! Gibt es als Auflösebeutel in der Apotheke. Das wirkt diesen Krämpfen entgegen! Wenn er es nämlich in beiden Beinen hatte glaube ich kaum an eine Zerrung - die betrifft meist nur ein Bein usw.! Oder es ist beginnender Muskelkater :-)!
Nein, ich tarue mich nicht die Tage zu zählen. Ich weiß nur daß morgen Tag 8 ist weil ich morgen (am 8.Tag nach IUI) zum US kommen soll. Ansonsten zähl ich nicht mit! Allerdings zähle ich die Tage bis zum Urlaub :-)! Das ist angenehmer!*fg* :lol:

@Illa
Das mit dem Tag länger hat sich auch erledigt...die stellen sich da so blöde an. Wenigstens kriegen wir gut 35€/Person erstattet für dies ganzen Unanehmlichkeiten. Immerhin etwas!*grummel* Wir werden auf alle Fäle vor Ort nochmal versuchen noch 1-2 Tage länger herauszuschlagen. Vielleicht klappt´s ja. Mein Mann ist in sowas (Handeln und so) echt super :D.

@Astrid
Wie geht´s Dir denn so? Alles ok? Schön daß Di wieder da bist! Haben Dich auch schon vermisst :knuddel:

@Ineli
Die Hoffnung im Bauch ist nur noch 1% :-( *heul*...ich hatte mir so fest vorgenommen nicht down zu sein in den Tagen VOR den Tagen, und was bin ich jetzt! Ganz toll. Ich kann aber auch echt keinen einzigen guten Vorsatz in die Tat umsetzen was den Kiwu betrifft! Oh doch: Ich kaufe nicht jetzt schon babyklamotten, auch wenn es mich noch so in den Fingern juckt *ggg* immerhin etwas! Ineli, es gibt soooooo viele Frauen die erst mit 42 oder 43 Kinder bekommen! Also mach Dich da nicht kirre! DU SCHAFFST DAS! :knuddel:

Simi (mit nimmer so viel Hoffnung im Bauch) :cry:
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Mensch simi, nicht den Kopf hängen lassen, ja? Irgendwann kommt auch unsere Zeit!! Aber richtig, dß Du Dir keinen Test kaufst!! Du machst IUI oder? Hab jetzt mal in ein paar Büchern nachgelesen, die chancen sind so 10 - 20% oder??
Red doch mal mit Deinem KIWUDoc, wie es weiter gehen kann. Ich drück Dir die daumen, ganz feste!!
Irgendwie komm ich nicht auf die vorherige Seiten, probier es gleich nochmal.
Simi, mir geht es sonst ganz gut, brauchte aber mal ein paar Tage Auszeit. In einem der Ordner, in dem ich auch poste, häufen sich gerade die negativ Meldungen. Um dann meine "innere Ausgeglichenheit" beizubehalten, mußte ich einfach mal raus.
Bei mir geht es hoffentlich nächste woche weiter. sag aber bescheid!!
So, dann probier ich es nochmal!
liebe Grüße
Asrid
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Astrid
das mit der Auszeit verstehe ich. Am WE steht mein Compi 2 Etagen höher und mir geht es meist ganz gut. Unter der Woche sitze ich bei meiner Arbeit und kucke so in manches Forum. Oft sind wirklich nur Negativmeldungen unterwegs und das zieht mich dann auch immer runter
:( :(

@Simi
Bild
einen ganz dicken positiven Gruß an Dich. Gib noch nicht auf !!!
Bei Euch lief doch alles so toll :P
Ich messe auch noch Temperatur, eigentlich sollte man den sch... T. in die Ecke schmeißen nach IUI. Bei mir wurde mit Pregnisin ausgelöst und da kommt der ES 100%ig und meine Temperatur ging erst am 3.Tag nach IUI hoch. Kuck mal was morgen die Tempkurve sagt bei mir war letzten Zyklus auch ein Wert dabei, der absackte und am nächsten Tag war die Temp wieder oben. Mach Dich nicht verrückt, ich weiss iss schwer.
Einen SST habe ich noch nicht gekauft - versuche solange wie möglich durchzuhalten ! Doch wenn ich gleich in die Apotheke gehe um Magnesium zu kaufen packe ich sicher auch einen SST dazu :P

Mach jetzt Feierabend - war ein echt sch... Arbeitstag. Wenn die Arbeit schon keinen Spaß mehr macht :cry:
Bin ziemlich gefrustet wegen meiner Arbeit und würde gerne wechseln, doch bei meinen Arztterminen würde ich die Probezeit gar nicht überleben :evil: :evil:

So jetzt ab in den Feierabend
LG Sabine
[/img]
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Astrid
das mit der Auszeit verstehe ich. Am WE steht mein Compi 2 Etagen höher und mir geht es meist ganz gut. Unter der Woche sitze ich bei meiner Arbeit und kucke so in manches Forum. Oft sind wirklich nur Negativmeldungen unterwegs und das zieht mich dann auch immer runter
:( :(

@Simi
Bild
einen ganz dicken positiven Gruß an Dich. Gib noch nicht auf !!!
Bei Euch lief doch alles so toll :P
Ich messe auch noch Temperatur, eigentlich sollte man den sch... T. in die Ecke schmeißen nach IUI. Bei mir wurde mit Pregnisin ausgelöst und da kommt der ES 100%ig und meine Temperatur ging erst am 3.Tag nach IUI hoch. Kuck mal was morgen die Tempkurve sagt bei mir war letzten Zyklus auch ein Wert dabei, der absackte und am nächsten Tag war die Temp wieder oben. Mach Dich nicht verrückt, ich weiss iss schwer.
Einen SST habe ich noch nicht gekauft - versuche solange wie möglich durchzuhalten ! Doch wenn ich gleich in die Apotheke gehe um Magnesium zu kaufen packe ich sicher auch einen SST dazu :P

Mach jetzt Feierabend - war ein echt sch... Arbeitstag. Wenn die Arbeit schon keinen Spaß mehr macht :cry:
Bin ziemlich gefrustet wegen meiner Arbeit und würde gerne wechseln, doch bei meinen Arztterminen würde ich die Probezeit gar nicht überleben :evil: :evil:

So jetzt ab in den Feierabend
LG Sabine
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

@ Simi - ich nehm Dich ganz fest in den Arm !!!!

@ all
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, letzten Monat, da dachte ich – mein Gott sind die alle empfindlich, selbst bei normalen Zyklen ist die Chance nur 25 % - wieso machen sich dann alle so fertig, wenn es nicht gleich klappt. Und dann? Ich war so was von fix und alle, als meine Temperatur abgesackt ist – ich hätte heulen können. Nein, stimmt nicht, ich hab geheult ..

Und was mich so sehr stört ist, wenn alle sagen, man soll sich nicht drauf versteifen, man soll an was anderes denken, dann klappt das schon – HAHA .. als ob ich mit PCO einen Eisprung bekomme, wenn ich nur nicht dran denke – jajajajajaja ..

Ich meine, ich KANN NICHT an was anderes denken, wenn ich mir jeden Abend eine Spritze in den Bauch jage .. ich KANN NICHT an was anderes denken, wenn ich alle paar Tage zum Arzt rennen muss, und einen US oder Blutabnahme über mich ergehen lassen muss .. ich KANN NICHT an was anderes denken, wenn um mich rum alle mit Kinderwagen oder dicken Bäuchen rumrennen ..

Und am allerschlimmsten ist es, wenn vorher alles SOO gut aussieht – ich meine, wie soll es denn was werden, wenn es nicht mal dann klappt???? Ich glaube, es ist dringend nötig, dass eine von uns schwanger wird, sonst verliere ich vollends die Hoffnung, dass KiWu-Behandlungen was bringen ..

Und doch, ich habe schon Kindersachen gekauft, das war, als ich schwanger war – aber auch später noch, weil ich dann denke, NATÜRLICH werde ich diese Sachen irgendwann brauchen, da kann ich sie auch gleich kaufen, wenn sie mir gefallen .. und manchmal hol ich meine Schätze raus und stell mir vor, wie es ist, wenn ich ein kleines Würmchen hab, dem ich die ganzen Sachen anziehen kann. Sogar mein Schatz ist schon mit einer süßen Teddy-Spieluhr heimgekommen ;o)

Mal wieder reichlich deprimierte Grüße,
ineli
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo!
Was ist denn hier los???? eine echte Pessimismus-Welle. Da kann ich mich dann auch noch hinzugesellen, wo ich jetzt wieder ins Forum konnte. Vorhin bekam ich nämlich tonnenweise Fehlermeldungen.

Simi, rappel dich doch bitte wieder auf. Das kann doch nicht sein, dass du vorzeitig die Fahnen streichst. Wir hoffen immer noch ganz fest auf dich! Geh uns bitte mit gutem Beispiel voran!

Am Sonntag werden wir wieder unterwegs sein, mein Mann hat beruflich außerhalb zu tun und braucht wieder einen Chauffeur (und mein kleines Auto) für die über 1000 km. Das ist allerdings keine Erholung, wie ich sie mir mal vorstelle. Aber zur Zeit geht es wirklich nicht anders - sehe ich ja ein, auch wenn ich schon mal grummele.

Danke, dass ihr euch nach meinem Dad erkundigt. Ich denke, er kommt anfang nächster Woche aus dem KH (wo er seit Mitte Februar ist). Es war wegen einer Herzop, doch dann gab es Komplikationen mit seinem Bein (wenigstens den Bypass haben sie hingekriegt) und dies mußte ihm dann unterhalt des Knies abgenommen werden. Ob das nun wirklich nur die Diabetes war lasse ich mal daingestellt - davon kommen doch keine Keime in die Wunde ...

Ganz liebe Grüße an alle hier - überwinden wir den Frust gemeinsam!
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Astrid
Man kann mittels IUI und einem guten Sperma auch Chancen um die 30% erreichen! Das hab ich von 3 verschiedenen Ärzten unabhängig voneinander! Je nachdem wie das SG ausfällt schwanken eben dann die Chancen zwischen 1-30%! Unser Doc gab uns für diesen Versuch 30%...na ja, mal sehen was er morgen zu meiner Laune sagt...wir werden mit Sicherheit alle IUI-Versuche machen, die wir nur kriegen können. Ich würde frühestens in 3 Jahren mit ICSI anfangen wenn es denn nötig werden würde - was ich nicht hoffe :-)!
Ja, das mit der Auszeit kenne ich :-) Schon ok! Aber trotzdem schön daß Du wieder von Dir lesen lässt!

@SabineH
*fg* und, haste standgehalten oder einen Test gekauft :-)!
Ich kenn das mit dem Job wechslen wollen und werde s wenn alles gut geht einfach Ende diesen Jahres machen :-)! Mal abwarten und tee trinken :-)

@Ineli
*knuuuuuuuuutscher und trösteknuddler*...ich kann Dich ja soooo gut verstehen! Mein Mann würde einen Anfall kriegen wenn ich jetzt schon Babysachen kaufen würde, aber in meinem Nachtkästchen liegt ein von meiner Oma gestricktes Babyset - ein Höschen, ein Jäckchen und ein Mützchen in Türkis-weiß! Voll süüüüüüüß. Eines der gestrickten Söckchen ist leider verloren gegangen. *heul*. Ich hoffe sehr daß uns das Glück bringen wird! Und dann hol ich alles geld das ich diesen Monat noch ausgeben kann von der Bank und kaufe alle süßen babyklamotten ein die mir gefallen :-)!

@Claude
Was für Keime waren es denn? MRSA? Streptokokken?Andere Staphylokokken? So gut desinfiziert ein KH auch manchmal ist - die Luft kann man leider Gottes nicht gut steril halten in so einer Einrichtung und demenstsprechend kann es auch vorkommen daß immunschwache Patienten sowas ganz schnell haben! War das Bein noch gut versorgt? Diabetes ist wirklich nichts Schönes :-(! *tröst*

Irgednwie ist mir einfach nach heulen Bild

Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

KIAORA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO BIST DU??????????????? WIE WAR DEIN KONTROLL-US GESTERN????????????????

LG Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi,
ich hoffe nur, dass dein doc dich morgen mal etwas aufrichten kann! Ich glaube, das hast du sehr nötig. Fühl dich einfach mal geknuddelt.

Ja, was das für Keime waren, weiß ich auch nicht. Ich muß meinen Bruder mal fragen, ob der Einsicht in die Akte vwerlangt hat. Jedenfalls wollte er das über eine Anwältin erreichen. Mein Dad sagt - jedenfalls jetzt - ändern kann er eh nichts mehr.
Heute hat man den abdruck für eine Prothese gemacht und dann geht es in den nächsten Tagen in die Reha. Aber er hat (verständlicherweise) die Nase voll von KH.

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
also, wenn ich jetzt an unseren Ordnertitel erinnern darf??? Hatten wir uns nicht vorgenommen durchzustarten? Und was lese ich nun??? Neeeee, neeee, Mädels, so geht's doch nicht weiter. Wo sind denn eure positiven Gedanken? Kann doch nicht sein, dass wir alle in unserer Depri-Phase hängenbleiben. Wie kann ich euch denn nur aufmuntern? Im Witze erzählen bin ich so schlecht, dass ihr euch darüber höchstens amüsieren würdet. Im Prinzip wissen wir doch, dass eine ganze Menge Glück dazugehört und irgendwann werden wir dieses Glück ebenfalls haben!!! :)
Logisch ist auch jedes Formtief, aber letztendlich tun wir alles, was in unserer Macht steht, oder? Mehr kann man doch wahrlich nicht machen. Es gibt viele Fälle, bei denen es geklappt hat, nachdem sie mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatten. Das heißt für mich, dass die Psyche eine gaaaanz wichtige Rolle spielt. Also, jetzt redet mal euren Eizellen gut zu!!! Ende der Predigt. Ich kriege hier wahrscheinlich bald den Spitznamen "Pfarrerin". Will ich gar nicht. Ich versuche nur gerade mehr als krampfhaft euch irgendwie aufzumöbeln. Ich drücke euch allen ganz doll alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen. Für das positive Denken schicke ich euch ganz viele positive Illa-Viren, die euch hoffentlich wieder tausende von Positiv-Gedanken bringen und endlich mal schöne Meldungen über den Monitor prasseln lassen.
Ich denk' an euch
gaaaaaanz liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“