"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ja langsam mach ich mir echt auch sorgen, arme Queeny!!

Soso, zensieren musst du die Taufbilde noch....Da muss es ja wild her gegangen sein bei eurer Feier, tztz.....Und das bei so einem christlichen Akt!!
Da bin ich ja mal gespannt!!

Ja also meine Hochsteckfrisur ist echt genial geworden. Da waren halt echt Könner am Werk. Ich werde die Frisur aber sicher nicht im Urlaub haben weil da hab ich keine Lust auf tausend Klammern am Kopf. Bei so einer Haarpracht wie ich es habe da braucht es davon wirklich jede MEnge :wink: :wink: :wink: Weißt ja selber Krimmi, dir gehts doch da ähnlich :wink: :wink:

Ja auf Fuerte, das ist ein ziemliches Surferparadies. ich werd da sicherlich auch mal probieren. Ist ja alles inklusive dort. Man ist ja "Schwob" und nimmt alles mit was umsonst ist :roll:

So mal gucken ob du schon Bildle gefunden hast....
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Robinson Club!!! Das ist bestimmt toll, was da so geboten wird, besonders beim Essen....NEID!!! Lecker essen gefällt Uti immer besonders :roll: . Wir waren auf Lanzarote, das fanden wir echt öde :( , aber auf La Palma und Gomera gefiel es uns echt super, da konnte man auch schön wandern!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Voll schön die Taufbilder, schnüff :cry: ...bin ganz gerührt :cry:

Jetzt ahb ich den Hosenanzug auch endlich mal gesehen, nachdem ich ihn bei s'Oliver nicht fand :roll: . Mensch, hast richtig schick ausgesehen :knuddel: :D
Und die Kröten erst!!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

So mag ich das, Krimmi. Kaum einen Wunsch geäussert, schon ist er erfüllt :wink:
Sind schöne Bildle von der Taufe und ihr seht beide richtig schick aus bei dem Knutschi-Foto!! Das du sowas aber auch reinstellst :wink:
Ist das die Patentante die ihren 30. jetzt erst gefeiert hat auf dem einen Foto am Taufbecken?? Der Pfarrer grinst wie ein Honigkuchenpferd, lustig. Sieht aber echt sympathisch aus!
Die beiden sind sooooo süß echt. Das Foto mit den beiden ist super gut getroffen und sie sdehen so schön brav und friedlich aus.
Ja ja ich weiß der schein trügt manchmal :P

Uti, ich hab das wirklich noch nie gehört. *schande-über-mich* Würd dich morgen gern besuchen und mir mein Traubenzückerle abholen aber wir sind morgen schon im Ulm verabredet.
Aber wie schon "angedroht" das nächste Mal wenn wir Richtung Deizisau fahren dann überfallen wir dich einfach mit einem Bsüchle. Also immer schön Häppchen und Kaviar bereit halten für den Fall! :wink:

Sollte jetzt mal die Betten fertigmachen, neu überziehen und so. Sonst kommen wir heute abend spät heim und müssen erst noch die BEtten machen.
Ich sitz heut ständig hier am Computer. Wie wenn ich nix andres zu tun hätte.....

So guck nacher nochmal rein
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, naaa, uti, hast schon schnell nachgeschaut, welche psalmen da auf dem schild stehen?! wir haben nur 2 lieder gesungen, weil ich nur 3 lieder kenn :lol: aber unser supi-pfarrerchen hat das okay gefunden.

kruschl, oh ja, die haare. und immer diese verstopften abflüsse im bad, durch die ganzen blöden ausgefallenen, gell *kicher*.

jaaa, ich weiss,ich wollt dort doch wellenreiten lernen, aber dann kamen ja doch die kröten, also war es nichts mit wellenreiten lernen...das wäre doch mein anfang eines für-immer-kinderlosen-lebens geworden.

uti, sososo, willst wohl unbedingt mich und dir kröten locken, hihi. wird wohl nichts werden, sorry.

....ausserdem herrscht im krimmi-haushalt grad schon wieder dicke luft seit ein paar tagen :roll: und ich bin grad nicht scharf drauf, gemeinsam mit meiner besseren hälfte was zu unternehmen....

sodele, jetzt werd ich mal mein buch schnappen und ein paar seiten lesen! hab ja wohl schliesslich auch mal wochenende oder?!?!

schönen tag noch! sobald sich queenymann dirk meldet, geb ich umgehend bescheid, versprochen.
Gast

Beitrag von Gast »

jaa, das ist meine cousine, also die krötenpatin. ihr mann ist auch auf nem foto drauf. der ist total quirrlig, ihn mag ich sehr gern.
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@krimmi: Die Krötenpatin sieht echt nett aus!! Schade Krimmi, aber ich hatte es ja eigentlich gewußt, daß Ihr nicht kommen könnt :cry: . Ich hoffe, die Stimmung hebt sich bald wieder :knuddel: :knuddel: !!!

@Kruschl: Also, lecker vino gibts hier immer, ansonsten Wurststulle :wink: , aber bringt doch mal etwas Kaviar mit, damit Udo auch mal was Ordentliches zwischen die Zähne bekommt *bier* ...

Wir haben übrigens von 13.00 bis 18.00 Uhr auf, damit Ihr mich in der Zeit wenigstens bedauern könnt :argh: ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Leibe Grüße an alle Schwabenmädels VON HEIDRUN!!

Der Urlaub ist super 8) :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Mensch Mädels, mir geht es auch so, ich schaue schon stündlich rein ob es von Quenny was Neues gibt. Das gibt es doch nicht, dass sie die Kleine nicht holen.

Uti: Mhhh, Pröbchen abholen klingt nicht schlecht :D :D :D :D Aber morgen nachnmttag ist Koffer packen angesagt. (Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, es geht nach Bella Italia (ist ja gerade im Trend :wink: Wink zu Heidrun))
Wenn Du immer Wochenende Dienst hast, dann bekommst Du ja dafür unter der Woche mal frei, das ist ja auch nicht schlecht, oder ?

Krimmi: Also ich habe natürlich auch schon Tauf-Hochzeitsbilder angesehen. Schön, besonders hat mir das mit den Großeltern gefallen, da spricht richtig der Großelternstolz raus :D :D Die Taufkerzen fand ich auch schön, hast Du die gemacht, oder die TAufpatin?

Kruschl: Auch ich habe mich gefragt, wie man mit so kurzen Haaren eine Hochsteckfrisur machen kann. Da möchte ich Bilder als Anregung sehen :D :D Ich habe ja auch so kurze Haare. Ja, wenn man selbständig ist, dann ist das schwierig längere Zeit Urlaub zu nehmen, das glaube ich. Also ich bin superfroh dass ich drei Wochen nehmen kann und habe mittlerweile auch kein schlechtes Gewissen dabei, meine Kollegen machen das schließlich auch. ....und ich habe schon für alle Urlaubsvertretung machen müssen. Ja wie schon gesagt wir fahren nach Italien, an die Amalfi- Küste nach Kampanien. (Das ist südlich von Neapel). Auch ich mag normalerweise lieber kleine familiäre Hotels statt solcher riesigen Bettenburgen. Und dann buchen wir meistens nur ÜBernachtung mit Frühstück, dann ist mal flexibel, kann Ausflüge machen und abends nach Lust und LAune Essen gehen und die LAndesküche testen, statt im Hotel ein Touristen-Menü oder -buffet zu bekommen. Dieses Mal haben wir aber auch ein etwas größeres Hotel gebucht (Hotel schaut ein wenig aus wie eine Burg, Schatzi steht da drauf und wollte unbedingt dieses Hotel :wink: ) und mussten dort auch Halbpension nehmen. Mal anders als sonst, aber ich denke so ein Relax-Urlaub tut uns im Moment auch gut.

Blüte: Wo bleibt das Wochenend- Posting von Dir :wink: :wink:

BL: Viel, viel, viel Glück für Dich, dieses Mal muß es klappen. Dies ist ein Befehl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Sonntagskind
Ich wünsch Dir/Euch auf jedenfall einen schönen Urlaub und erholt Euch gut.

@Uti
Am Montag gehts los, da kann ich den oder die Krümel(s) abholen. Dan heisst es natürlich wieder warten. Bekommst Du nicht am Montag Dein Ergebnis der Immu?
ICh werde morgen an Dich denken.

@Kruschl
Danke für Deine Daumen und ich hoffe Du hälst sie auch weiterhin. Der Anruf kam heute morgen und am MOntag gehts los.
Das mit dem Taschengeld find ich super.
Schönen Urlaub.

@Powermichi
Habe meinen Termin erst um 10.00Uhr. Muß aber um 8.00Uhr nochmals anrufen, da mein Mann nichts von der Akupunktur sagte und die möchte ich doch auf jedenfall.

@Krimmi
Habe mir gerade die Bilder der Taufe und von der Hochzeit angesehen. Der Anzug sieht ja gut aus. Ihr ward beide bzw. alle vier sehr schick angezogen.

Schönes Wochendende und eine Gute Nacht
Clauda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“