Mensch Mädels, mir geht es auch so, ich schaue schon stündlich rein ob es von Quenny was Neues gibt. Das gibt es doch nicht, dass sie die Kleine nicht holen.
Uti: Mhhh, Pröbchen abholen klingt nicht schlecht

Aber morgen nachnmttag ist Koffer packen angesagt. (Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, es geht nach Bella Italia (ist ja gerade im Trend

Wink zu Heidrun))
Wenn Du immer Wochenende Dienst hast, dann bekommst Du ja dafür unter der Woche mal frei, das ist ja auch nicht schlecht, oder ?
Krimmi: Also ich habe natürlich auch schon Tauf-Hochzeitsbilder angesehen. Schön, besonders hat mir das mit den Großeltern gefallen, da spricht richtig der Großelternstolz raus

Die Taufkerzen fand ich auch schön, hast Du die gemacht, oder die TAufpatin?
Kruschl: Auch ich habe mich gefragt, wie man mit so kurzen Haaren eine Hochsteckfrisur machen kann. Da möchte ich Bilder als Anregung sehen

Ich habe ja auch so kurze Haare. Ja, wenn man selbständig ist, dann ist das schwierig längere Zeit Urlaub zu nehmen, das glaube ich. Also ich bin superfroh dass ich drei Wochen nehmen kann und habe mittlerweile auch kein schlechtes Gewissen dabei, meine Kollegen machen das schließlich auch. ....und ich habe schon für alle Urlaubsvertretung machen müssen. Ja wie schon gesagt wir fahren nach Italien, an die Amalfi- Küste nach Kampanien. (Das ist südlich von Neapel). Auch ich mag normalerweise lieber kleine familiäre Hotels statt solcher riesigen Bettenburgen. Und dann buchen wir meistens nur ÜBernachtung mit Frühstück, dann ist mal flexibel, kann Ausflüge machen und abends nach Lust und LAune Essen gehen und die LAndesküche testen, statt im Hotel ein Touristen-Menü oder -buffet zu bekommen. Dieses Mal haben wir aber auch ein etwas größeres Hotel gebucht (Hotel schaut ein wenig aus wie eine Burg, Schatzi steht da drauf und wollte unbedingt dieses Hotel

) und mussten dort auch Halbpension nehmen. Mal anders als sonst, aber ich denke so ein Relax-Urlaub tut uns im Moment auch gut.
Blüte: Wo bleibt das Wochenend- Posting von Dir
BL: Viel, viel, viel Glück für Dich, dieses Mal muß es klappen. Dies ist ein Befehl
Liebe Grüsse