Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Schön, Pietra, drück Dir die daumen!!!
astrid
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo

Beitrag von Sandmännchen79 »

Also Astrid auch von mir noch unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum geburtstag! :lol:
Bin schon gespannt auf Grevenbroich.Wenn ich morgen die Überweisung hab werd ich Freitag erstmal für nen termin anrufen.
@Bine:Bine entschuldige wenn die frage blöd ist aber ich kann euer aller geschichten noch nicht so ganz auseinanderhalten.Warum musst du die medis denn selber zahlen? Du hast doch auch PCO oder?Meine Kasse hat bis jetzt alles bezahlt auch die Spritzen.
LG silke :wink:
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo zusammen,

zu erst einmal auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) liebe Astrid. Wie Du schreibst, hast Du es Dir ja auch schön gutgehen lassen an Deinem Ehrentag. Das ist auch richtig so.

Shala, danke für die Wegbeschreibung. Ich werde das schon finden. Was das Frühstück angeht, bin ich nicht sehr wählerisch. Ich mag alles. Sag nur Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

Ist das nicht ein Mist mit dem Wetter? Kaum hat sich mein Kreislauf langsam aber sicher an das schöne warme Wetter gewöhnt, schon geht es wieder bergab.

Aber dem werde ich gleich schon auf die Sprünge helfen. Fahre jetzt zum Sport.

Bis später mal, schönen Abend noch.
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hallo

Astrid auch von mir noch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zu Deinem geburtstag. :lol:

Freu mich schon auf Grevenbroich damit es endlich mal n schritt voran geht.Wenn ich morgen die Überweisung hab mach ich nen termin in GV aus.

@Bine:Entschuldige wenn ich das frage aber ich kann eure geschichten und namen noch nicht ganz auseinanderhalten.Du hast doch auch PCO wie ich oder?Ich wundere mich das du deine medis selbst zahlen sollst.Ich musste bisher nie etwas zahlen das übernimmt meine KK und mein FA sagte sie würden das bei PCO auch weiterhin zahlen auch wegen der Behandlung in GV hat er das letztens schon abgeklärt.LG silke :wink:
Zuletzt geändert von Sandmännchen79 am 22 Mai 2002 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hilfe

wie kann ich denn nen beitrag rausnehmen hab das wohl öfters abgeschickt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

so, nach längerer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir: Bei uns ist alles in bestern Ordnung. Gestern war Termin zum FeinUS: Krümmel gehts gut, alles bestens, absolut unauffällig (Größe 21 cm, Gewicht 300 g). Als I-Tüpfelchen konnten wir dann auch erkennen, was es wird: EIN JUNGE *freu*... Jetzt geht die Namenssucherei los. Männe und ich können uns einfach nicht einigen. Ich hab ihm schon zig Vorschläge gemacht, aber irgendwie kommen wir da nicht auf einen Nenner... Egal, ist ja noch Zeit! Hab mich dann gestern brav auch zu 2 Vorbereitungskursen angemeldet (Schwimmen und ein Partnerkurs). Ich denke mir schwimmen ist ok, da ich auch gerne eine Wassergeburt machen möchte... Egal, genug von mir...

@Silke: Auch von mir noch nachträglich Herzlich Willkommen! GV war wirklich ne gute Wahl, du wirst sehen!

@Pietra: Das tut mir leid für dich, daß es nicht geklappt hat. Wenn man so viel auf sich nimmt und dann auf halben Wege abbrechen muß, dann ist das wirklich bitter! Ich drücke Dir aber ganz feste die Daumen, daß der nächste Anlauf der letzte wird!

@Astrid: Lieber spät als nie, deshalb auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Liebe, Gute, Glück und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!

@Binelein: Ui, ich kann mir vorstellen, daß ihr geknickt seid. Fragt doch erstmal bei Eurer Krankenkasse nach, ob die wirklich nichts übernehmen. Die sind doch die kompetentesten Ansprechpartner zu diesem Thema. Allerdings würd ich das persönlich machen, nicht am Telefon. Am Telefon weißt Du nie, in welcher Stimmung und Situation den jeweiligen Sachbearbeiter gerade erreichst, da sind die vielleicht manchmal einfach zu kurz ab...

@Rest: Sorry, wenn ich Euch jetzt nicht einzeln anspreche, aber ich sitze heute ausnahmsweise vor dem PC einer Kollegin, weil ich heute kein Internet hab :-( Deshalb möchte ich ihre Geduld nicht überstrapazieren...

So, ich wünsch Euch erstmal einen schönen Tag und alles Liebe
Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo an Alle,

es mir echt peinlich es zu sagen. Aber ausgerechnet ich habe hier den totalen Überblick verloren. Keine Ahnung wieso. Ich bitte Euch, mir das zu verzeihen. *claudiamitsichselbstböseist*
Ich glaube ich muß hier nochmals ganz in Ruhe die letzten Seiten durchlesen, damit ich nix durcheinander bringe *peinlichpeinlich*. Deshalb nur kurz zu mir, für die die es interessiert:
Wäre nämlich lieb, wenn ihr mir zur Abwechselung ab morgen mal wieder die Daumen drücken würdet. Habe heute in der Praxis angerufen. Von den drei Eskimos haben sich schon zwei geteilt und ob der Dritte noch nachzieht steht noch in den Sternen. Schauen wir morgen mal. Also morgen ab 12.15 h bin ich dann erstmal wieder schwanger (jedenfalls so halb). Hoffe dann auch für die nächsten 9 Monate.

Also, ich werde heute/morgen Hausaufgaben machen und dann mal wieder mehr schreiben.

Claudia

Mona, Bo, Elke & Silke freue mich aber trotzdem schon, Euch Samstag zu sehen.
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Claudia,

klar drück ich Dir ganz doll die Daumen. Wenn zwei schon die Kurve bekommen haben ist es doch toll. (Dann ist die Möglichkeit für Zwillinge schon gegeben :lol: )

Ich war heute auch im "Aufwachraum" zur Akupunktur. Es war echt angenehm. Mir ging sofort durch den Kopf, daß es in ca 3 Wochen wohl weniger angenehm wird.

Wie gesagt, ich drücke morgen gegen Mittag die Daumen für Dich.

Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Nun gehör ich wohl zu euch

Hallo zusammen,

hab heute meine Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen und mach morgen nen termin aus in GV.Mein Mann macht morgen nen Termin beim Urologen zum Spermiogramm, wir haben nämlich noch keines und ich dachte mir es ist besser wenn wir schon eins haben wenn wir zum Erstgespräch gehen denn umso mehr Infos können wir mitbringen.
Nun bin ich echt froh das es etwas weitergeht und die Versuchskaninchenzeit bei meinem Doc zu Ende ist.LG an euch alle :dance:
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Claudia,

werde morgen um 12.15 Uhr ganz feste an Dich denken, aber ich glaube, daß weißt Du auch so.

Dem Rest hier liebe Grüße, brauche momentan etwas Auszeit, aber ich drücke natürlich jedem hier, die es im moment gebrauchen die Daumen.

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“