hab heute früh auch schon mal reingespickelt zwecks Neuigkeiten von Queeny, aber wieder nix!? Was ist denn da los!?!
War aber noch zu müde um was zu tippseln...Bernd hat heute den Wecker auf 7.30 Uhr gestellt da er heute dringend noch in der Firma diverse Sachen erledigen muß. Echt ätzend manchmal aber es muss halt sein. ich hab mich dann aber nochmal rumgedreht aber schlafen konnte ich dann auch nicht mehr.
Um 8.00 Kamen ja die NAchrichten im Radio (Wecker lief noch...) und da haben sie von den siamesischen Zwillingen berichtet die gerade in Amerika operiert werden. Da gab´s anscheinend Komplikationen und die OP wurde abegebrochen....find ich soooo schlimm und traurig in welcher Situation die Eltern da gerade stecken
Hab grad meinen Ring nochmal angesteckt...
Clauda, für morgen sind die Daumen natürlich fest weiter gedrückt, ist doch klar!!
Uti, na schon langsam auf den Weg zur Apo? Hoffentlich ist wenigstens was los heute bei dem Sch.... Wetter. Sonst geht die Zeit ja gar ned um!
Krimmi, und hängt der Haussegen immer noch schief?? Ich hoffe nicht. Aber was haste denn wieder angestellt das so dicke Luft herrscht bei euch??
Sonntagskind, Uih schön.... Italien würd mich auch mal wieder reizen. War eigentlich seit meiner Kindheit nicht mehr in Italien im Urlaub. Ich würd mal gerne Richtung Toskana das soll ja so schein sein dort. Wünsche euch einen supertollen erholsamen und eindrucksvollen Urlaub.
um die Drei Wochen beneid ich euch echt....
Aber ich werd jetzt mal ein bisschen im Reiseführer stöbern damit ich mich ein bisschen vorbereiten und freuen kann auf den Urlaub. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude
Bis spätüder