Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Hellen!
Leider kann ich dir bei der Warteschleife keine Gesellschaft leisten. Von den beiden punktierten EZ hat sich keine befruchten lassen trotz sehr gutem Sperma. Erklären konnte es uns die Ärztin auch nicht. Vielleicht waren die EZ nicht reif genug?? Zu gerne hätte ich mir heute wenigstens einen Krümel abgeholt!! Es ist schon sehr frustrierend, wieder mit leeren Händen dazustehen. Morgen spreche ich mit dem Doc und ich hoffe doch, dass wir einen weiteren Versuch machen können.
Dein posting hört sich doch ganz prima an. Wenn die Voraussetzungen so gut sind, habt ihr doch alle Chancen, euren kleinen Einzelkämpfer zum "Einzug" zu überreden!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Claude!
Hier ist das Wetter entgegen aller Voraussagen richtig schön. Hoffentlich ist es bei euch auch so. Vielleicht fährst du mit deinem Mann ein bisschen ins Grüne.
Das hebt bestimmt die Stimmung!!!

Liebe Gertrud!
Wo steckt denn unsere Hochzeiterin??? Seid ihr schon zurück?? Freue mich schon auf ein schönes Foto!! (???)

So, nun geniessen wir noch das schöne Wetter. Eventuell probieren wir gleich noch die neuen Inline-skates aus. Die stehen schon seit 1 (!!!!!) Jahr in der Ecke!
Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüsse. Pietra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Pietra!

Mensch das tut mir aber leid. So ein Sch...... Hoffentlich könnt ihr noch einen Versuch starten.
Gilt eigentlich dieser Versuch bei der KK?? In unserem Ordner ging es auch einer so, daß sich keine EZ befruchten lies, dann hatte dieser Versuch gar nicht
gezählt.
Mal gucken was bei uns dann raus kommt!!

Ich wünsche dir alles gute für das nächste mal.

Liebe Grüße an alle Oldies und schönen Pfingstmontag

Euere Hellen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
mit Grüßen an alle Oldies hole ich den Ordner mal nach vorne, damit Gertraud ihn schneller findet, wenn sie einen Forumsabstecher macht.
Hier gibt es nicht so viel Neues - ich warte halt ab und frage mich die gnaze Zeit, ob in diesem Wartezyklus ganz normal ein ES stattfindet oder nicht. Das macht mich echt verrückt. Ich hoffe doch so, vielleicht mal Glück zu haben.
Bis bald
Claude
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Claude,

normalerweise wirkt die Stimu noch einen Zyklus nach und man hat sogar einen wunderschönen ES dann. Es ist deshalb auch shcon oft passiert, das Frauen im Pausenzyklus schwanger wurden. Nicht aufgeben.

Ich bin schon wieder im Kryozyklus: Morgen ist US, dann sollte mein Ei gepsrungen sein (Spontanzyklus) und die Eskimos werden aus dem Winterschlaf geholt. Ich hoffe, dieses Päckchen erweist sich als teilungsfreudiger als das letzte. Denkt morgen mal an micht!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
karin
Rang1
Rang1

liebe Lina

Beitrag von karin »

Liebe Lina,

ich denke morgen ganz besonders an Dich :D

Seit gestern bin ich wieder unter die DR`s gegangen. :P

Allen einen ganz lieben Gruß
Karin
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bin wieder da

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Oldies!

:dance: Bin wieder da, ausführlicher Bericht folgt.

Lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo Karin,
danke für die Daumen. Kann sie gebrauchen.

Hi Gertraud, du Frischvermählte,
schön, dass du wieder da bist, bin schon sehr gespannt auf den Bericht von der Hochzeit. Bereust du es schon :D

Lina

Bild

Bild

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo lina!

Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Ich denke ganz fest an dich.!!

liebe Claude!
Das machen wir auch. Wir nützen jeden Zyklus aus. Denn wer weiß, vielleicht haben wir ja so auch das Glück. ( Haben sogar im Kryozyklus den ES ausgenutzt, obwohl das von der Kiwu Praxis nicht erwünscht ist)

Euch allen ein schönes Wochenende.
Gehen morgen auf eine Doppelhochzeit!! Das eine Paar ist sogar bei uns in der selben KIwu Praxis!!!

Liebe Grüße
Hellen
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
schön, dass du wohlbehalten zurück bist, Gertraud. Bestimmt bist du jetzt auch so gut erholt, dass du dem weiteren mit Optimismus entgegensehen kannst.

Upps- ich wußte gar nicht, dass die Stimu im nachfolgenden Zyklus auch noch Wirkung zeigt. Verflixt! Ich habe nämlich in den letzten vierzehn Tagen zu viel geraucht. Aber der Frust ist einfach so groß, dass meine Widerstandskräfte nicht ausreichen.

Ich wünschte doch so, dass mir die vorsehung einen Streich spielt.

Liebe Lina,
ich werde morgen ganz fest an dich denken! deine Eskimos freuen sich bestimt schon auf ihren Iglo!

Liebe Karin, für die DR alles Gute. Schön, dass du noch einen Versuch wagst.

Liebe Grüße an alle
Claude
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

der US heute verlief gut: Follikel weg, also Eisprung gehabt und Schleimhaut auf 11 mm aufgebaut. Es wurde aufgetaut. Mittags dann der Anruf vom Labor: Von dem Dreierpäckchen hat nur einer überlebt. Drückt mir die Daumen, dass dieser jetzt ganz wild ist, sich zu teilen und ich am Mittwoch einen Blastozysten zurückbekomme.

Das deprimiert mich schon sehr. Bei dieser Stimulation der IVF hatte ich zwar 15 punktierte Eizellen, von denen sich 8 befruchten ließen (ich weiß, davon träumen viele). ABer letztendlich war die Qualität wohl doch nicht so dolle, denn nur ein Blastozyst entstand bisher daraus. Sollte noch eine IVF nötig sein, werde ich um eine niedrigere Stimu bitten, damit es weniger Eizellen gibt mit vielleicht besserer Qualität.

Ihr merkt, heute hat mich mein Optimimus etwas verlassen und mich bedrückt nicht nru das Wetter. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

Denkt an meinen Einzelkämpfer!!!

Lina

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“