Hi.
war am Samstag beim Ultraschall und es wurde festgestellt, das ich wohl 10 Eizellen habe. Es wurde leider nicht genau durchgezählt.
Jetzt noch wieder bis morgen zum nächsten Ultraschall abwarten. Denke, das ich am Wochenende mit der Punktion dran bin

. Aber mir geht es immer noch nicht besonders toll. Mache zwar wirklich langsam, lag auch das halbe Wochenende im Bett aber irgendwie fühle ich mich nicht fit.
Was mich schon wieder total genervt hat, das ich die dritte Packung Gonal kaufen mußte. Hab extra bei der Sprechstundenhilfe gefragt, ob es auch kleine Einheiten gibt, damit ich den Rest nciht wegwerfen muss. Nö, sie hat mir die große Einheit verschrieben, es gibt wohl nichts anderes, hat im PC auch gesucht und nichts gefunden. In der Apotheke, als ich dann die Packung aufgerissen und kontrolliert habe, ob die Spritze OK ist, haben wir dann durch Zufall festgestellt, das es noch zwei kleinere Einheiten gibt.
Naja, da war die Verpackung leider schon offen - echt ärgerlich.
Heute ist wieder Akupunktur dran und dann geht es wieder in eine entspannte Woche

Jetzt noch viel vorarbeiten, damit ich diesmal auch mal ein paar Tage nach der Punktion zu Hause bleiben kann....wird nicht einfach aber ich muss es jetzt wirklich lernen, einen Schritt kürzer zu treten!
Liebe Grüße und eine tolle Woche!
Lisa