Biber, da sieht man mal, wofür so ein Feepölsterchen doch noch gut sein kann - also ich habe nach wie vor genug davon

Ja, warum sollte man das zeug nicht auch in den PoPo spritzen!! Schön, dass es dort geklappt hat!!
Wir probieren es jetzt übrigens mal mit Sex

Wie viele Male musste dein Mann zu dem Prof nach Bonn?
Nadine, ich habe mir gerade mal die US Bilder angesehen, *seufz* wunderschöne kleine Gummiebärchen. Stehen die Namen jetzt so fest?
Andy, was habt ihr denn gemacht an eurem gemeinsamen ersten Urlaubswochenende? War sicher klasse. Ich hoffe, es ist wirklich nur eine Formsache mit deiner KK - warum musst du denn dafür nach GV?
Mausi, hast du schon komplett abgestillt? Wann geht die KiTa los und wann beginnst du wieder zu arbeiten?
Wie war es denn im Zoo? Da würde ich auch ganz gerne mal wieder hin.
Nane, ich denke schon, dass Menne sehr bald wieder arbeiten geht. Er ist ja hauptsächlich im Innendienst - und notfalls muss er sich halt komplett Außendienst befreien lassen. So langsam will er auch unbedingt wieder arbeiten. Ob das Knie wieder ganz wie vor dem Unfall wird, wagen wir leider zu bezweifeln, aber er kommt schon sehr gut zurecht, macht jetzt auch fleißig Aufbautraining. So haben wir vorhin sogar eine kleine Fahrradtour mit unserem Fahrradanhänger gemacht, total klasse, JanNi ist innerhalb von 2 Minten eingeschlafen. Die Kur wird er ambulant in AC machen, bei allem anderen hätte ich mich auch ehrlich gesagt, quer gestellt
Kia, ich muss Fifi recht geben, halt die kleinen Mäuse gut fest, ich habe auch jeden abend mit Trinity und Neo gesprochen - und das ist dann ja auch angekommen und dann haben wir uns auf Trine(o) geeinigt

Ich war übrigens in der WS auch am Meer
Wann kommen denn unsere CP'ler wieder? Bin gespannt, wie es so war!!