Hallo Mädels,
wow, da sind ja endlich die erhofften Neuigkeiten! *megafreu*
@ Queeny & Dirk...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer Yasmin! Und Queeny...erhol Dich ganz schnell und genießt eure Kleine!
@ Sonntagskind...bin leider auch zu spät...aber per Gedankenübertragung werden meine Urlaubsgrüße schon angekommen sein, gell!?!
@ maku...jetzt Endspurt...aber bitte mach es nicht so spannend wie Queeny! Wünsche Dir eine schnelle, unkomplizierte Geburtund dass Du nicht mehr all zu lang darauf warten musst.
@ BL...

, dass auch die Übelkeit ein mega gutes Zeichen ist! Ich fieber ja so mit Dir mit!
@ Bini...

...hoffentlich kannst Du heute ein richtig dickes, fettes POSITIV melden!
@ Uti...na Du machst es aber auch nicht gerade unspannend!

für ein supi Immu-Ergebnis!
@ Clauda...

, dass Deine Eisbärchen schön gemütlich bei Dir einziehen und dann auch erst nach 40 Wochen wieder ausziehen!
@ kruschl...na, die Aufregung steigt, oder!?!

Ich freu mich so für euch und wünsche euch am Sa. mega schönes Wetter und einen wirklich unvergesslichen Tag! Und denk dran...FOTOS, FOTOS, FOTOS!!!
So, bei mir gibt's nix Neues, darf ja diese Woche, Gott sei Dank, noch daheim bleiben. Hab gestern schon gedacht, die schlaflosen Nächte sind vorbei, aber da hab ich mich zu früh gefreut...letzte Nacht hab ich wieder kaum geschlafen Naja...vielleicht weiß ja der FA morgen Rat! *hoff*
Wir waren übrigens gestern sehr fleißig! Räumen nämlich gerade unser Arbeitszimmer "aus" (da kommt unser Schlafzimmer rein und ein Schreibtisch bleibt als Arbeitsplatz...unser Schlafimmer wird dann Kinderzimmer)...also alles, was wir gar nicht mehr brauch fliegt weg und alles, was noch gebraucht wird, aber nicht oft in Benutzung ist wird in Kisten verpackt und kommt zur Schwiema. Na die wird sich freuen!

Die Schreibtische, Regale und Rollkontainer sind schon ausgemistet...jetzt sind noch die Kleiderschränke dran. Dann werden wir wohl auch bald schon umräumen...haben dann zwar erst mal ein fast leeres Zimmer, aber wenn Besuch kommt ist das auch sehr praktisch.
So ich mach jetzt mal'n bisschen weiter...meld mich sicher später noch mal...