KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!! :knuddel:

Dani, wir waren am Samstag nicht mehr in Göttingen frühstücken. Wir sind nach dem US direkt nach Kassel gefahren und waren da brunchen. War auch sehr lecker!! Da können wir auch hingehen, wenn wir uns mal in Kassel treffen!!

Ich habe das Gefühl mein Bauch wird von Tag zu Tag empfindlicher. Abends beim Spritzen tut es mittlerweile manchmal ganz schön weh. :cry:
Aber es ist alles zum Aushalten, und ich weiss ja wofür das alles gut ist....

Anja, ich habe mir im Internet die Himbeerblättertabletten besorgt (den Tipp hab ich von Dani!! :wink: ). Da nehme ich jeden Morgen und
Abend eine und hoffe die haben den gleichen Effekt wie der Tee.
Ich trinke eigentlich gerne Tee, aber dieser muss ja wirklich furchtbar schmecken :x :x

Morgen Abend werde ich mal schnell nach Hause verschwinden und mir die Spritzchen setzen. Der Geburtstag ist bei uns gleich um die Ecke.
Ich muss mir nur noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich um 22 Uhr noch mal nach Hause muss. :roll: :roll: :roll:

Alina, ich hoffe die Blutungen kamen wirklich nur von der Anstrengung am Wochenende. Es wäre wirklich schade, wenn diese so überraschende Wunder-Schwangerschaft jetzt so enden würde. Ich drück Dir die Daumen dass alles gut wird.... :lol: :lol:

amie, bin auch schon ganz gespannt Euch alle kennen zu lernen. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Beim letzten Treffen waren wir ja leider nur zu viert (Dani, Alina, Nanona und ich).
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Jenny!!

Wo bist Du denn??

Wie war deine Punktion und der Transfer??

Melde Dich doch mal! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

na, hier tut sich ja wieder eine ganze Menge.
Schneckchen, bald ist das Ziel in Sicht...ich bin gespannt, wann du Punktion hast. Aber die Medis scheinen wirklich gut anzuschlagen bei dir.
Anja folgt dir in riesigen Schritten, das Jenny Punktion hatte, wusste ich garnicht. Aber hier kann man sich auch nicht alles merken, meistens hat man ja mit sich selber schon genug zu tun.
Aber mir geht es wieder gut, nach einem Tag nur Liegen und ausruhen.
Heute war wieder ein schöner Tag, bis auf dass ich mich schon wieder richtig ins Zeug gelegt habe mit Fensterputzen u. Betten abziehen.
Ich weiss, es war unvorsichtig von mir, aber wenn man nun mal so viele Räume hat und noch dazu zwei Männer im Haus... da fällt dann doch einiges an.
Wann wollen wir uns denn nun treffen, ich kann im Juni eigentlich immer,
es sei denn, mir geht es übel!
Ausserdem würde ich gern mal wieder in Kassel shoppen, das könnte man doch an einem Samstag gleich mitverbinden.
Also sagt wann und wo, ich komme bestimmt!
Liebe Grüsse an amie, dani, gisi, anja, nanoma, nanni-jo, jenny u.alle anderen
Alina
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Schneckchen, bald ist das Ziel in Sicht...ich bin gespannt, wann du Punktion hast. Aber die Medis scheinen wirklich gut anzuschlagen bei dir.
Anja folgt dir in riesigen Schritten, das Jenny Punktion hatte, wusste ich garnicht. Aber hier kann man sich auch nicht alles merken, meistens hat man ja mit sich selber schon genug zu tun.
Heute war wieder ein schöner Tag, bis auf dass ich mich schon wieder richtig ins Zeug gelegt habe mit Fensterputzen u. Betten abziehen.
Ich weiss, es war unvorsichtig von mir, aber wenn man nun mal so viele Räume hat und noch dazu zwei Männer im Haus... da fällt dann doch einiges an.
Ausserdem würde ich gern mal wieder in Kassel shoppen, das könnte man doch an einem Samstag gleich mitverbinden.
Alina
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

Alina
Jenny1
Rang1
Rang1

Doch, ich leben noch ;-)

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Schneckchen,
hallo an ALLE,

stimmt: ich hatte Dienstag meine Punktion und heute früh Transfer von 3 (4-Zeller)gut entwickelte Embryonen. Nun heißt es WARTEN!

Ich werde kommende Woche, (Dienstag) noch eine Zwischenuntersuchung haben (reine Für-/Nachsorge der Frau, bzw. Kontrolle der Eierstöcken, etc.), bei der aber auch Blut abgenommen wird. Die Werte (Östrogene) werden an diesem Tag nur dann von Bedeutung sein, wenn sie besonders hoch sind. Ansonsten heißt es warten... obwohl, auch bei hohen Werten, wird sich keiner festlegen wollen am 6-ten Tag nach dem Transfer. Aber als "ein gutes Zeichen" könnten sie schon gewertet werden - laut Arzt -. Nun hoffe ich also erst einmal auf Dienstag und natürlich auf Tag 14 (oder 15?) nach dem Transfer.

Weiß jemand wie es Nanni-Jo geht?

Wie geht es allen anderen, die geraden mitten in der Behandlung stehen? Soweit ich das überblicke, sind dass die Anja, Schnecken und Amie, oder? Ich bin sehr gespannt zu erfahren wie es bei Euch läuft und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so lese ich doch so oft ich kann und freue mich mit Euch.

Ich hoffe für uns ALLE, dass wir bald einen dicken Bauch vor uns herschieben.

Ganz liebe :lol: Grüße an ALLE sendet

Jenny
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Also mit dem Treffen, wollen wir jetzt nicht mal alle Termine zusammenfassen, wann wer kann? Ein einzelnen Terminen geht es bei mir im Juni auch und wenn es bei mir nicht geht, wir bekommen ja denke ich mal nicht alle unter einen Hut, dann bin ich halt bei einem anderen Treffen wieder dabei.

Ich könnte am: 08.06. (nur bis ca. 15:00)
09.06. (ab 14:00)
30.06. (evtl.)

Alina: Was lese ich da? Du hast schon wieder soviel heute gemacht, Du stehst kurz vor der roten Karte... :wink:

Jenny: Super das Du die Punktion und den Transfer gut überstanden hast, ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Anja: Hast Du die Spritzen aus dem Kühlschrank genommen? Super das die Spritze gestern nicht mehr gebrannt hat, wie war es heute?

amie: Wir haben auch im August Urlaub :) Ich wünsche Dir für jetzt aber erstmal einen schönen Urlaub.
Zuletzt geändert von Dani am 24 Mai 2002 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, wollte mich nur bis Sonntag verabschieden, da wir morgen und übermorgen die Hochzeit feiern!

Alina würde ich am liebsten verhauen!!!! Das ist Unvernunft 1. Grades. Wenn es weg ist, ist es weg! Ich würde es nicht auf die Spitze treiben. Jetzt muss die Internetmama mal richtig schimpfen. Es war schon gut früher, dass man gleich in die Klinik gelegt wurde....
Ich meine es doch nur gut mit euch!!

Also für alle ein schönes Wochenende von Gisi

Ich glaube, ich kriege das mit dem Treffen vor dem Urlaub nicht mehr geregelt. Solange ich hier eine Baustelle habe, kann ich mich nicht am Wochende abseilen. Dann komme ich eben nächstes Mal.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

dass mein letzter Beitrag dreimal dasteht, dafür kann ich nichts, das war mein Rechner zu Hause!
Gisi, bitte nicht schimpfen, ich gelobe Besserung. Ich bin nur nicht der Typ, der ewig auf dem Sofa rumliegt, wenn es mir doch gutgeht und ich noch soviel Arbeit sehe. Da könnte ich verrückt werden.
Mein Sohn nimmt mich auch ganz gut in Anspruch, gut dass er vormittags in den Kiga geht.
Also ich könnte auch am 1.06./am 2.6.ab 14Uhr/am 8.6. ab 14 Uhr/ am...
eigentlich würde ich es fast immer einrichten können, vorrausgesetzt, es geht mir gut.
Jenny, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, bald weisst du mehr.
An alle liebe Grüsse
Alina
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallihallo,

Dani, meine Mens erwarte ich um den 01.06. herum. Wie gut, dass wir zur Zeit so viel am Haus zu tun haben, da vergeht die Wartezeit wie im Fluge.
Du bist gerade in der DR oder verwechsele ich das Jetzt?

Das ist übrigens ein Grund, weshalb ich wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen werde. Da ich im KH arbeite, muss ich auch an den Wochenenden los und wenn ich ein freies Wochenende habe, muss ich die Zeit natürlich nutzen, wieder bei unserem Umbau mitzuwirken. Ist schade, aber nicht zu ändern.

Jenny, toi toi toi! Jetzt rede den kleinen mal gut zu, dass sie es sich bei Dir so richtig gemütlich machen. Wann musst Du zum SST?

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“