Dani, wir waren am Samstag nicht mehr in Göttingen frühstücken. Wir sind nach dem US direkt nach Kassel gefahren und waren da brunchen. War auch sehr lecker!! Da können wir auch hingehen, wenn wir uns mal in Kassel treffen!!
Ich habe das Gefühl mein Bauch wird von Tag zu Tag empfindlicher. Abends beim Spritzen tut es mittlerweile manchmal ganz schön weh.

Aber es ist alles zum Aushalten, und ich weiss ja wofür das alles gut ist....
Anja, ich habe mir im Internet die Himbeerblättertabletten besorgt (den Tipp hab ich von Dani!!

Abend eine und hoffe die haben den gleichen Effekt wie der Tee.
Ich trinke eigentlich gerne Tee, aber dieser muss ja wirklich furchtbar schmecken

Morgen Abend werde ich mal schnell nach Hause verschwinden und mir die Spritzchen setzen. Der Geburtstag ist bei uns gleich um die Ecke.
Ich muss mir nur noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich um 22 Uhr noch mal nach Hause muss.

Alina, ich hoffe die Blutungen kamen wirklich nur von der Anstrengung am Wochenende. Es wäre wirklich schade, wenn diese so überraschende Wunder-Schwangerschaft jetzt so enden würde. Ich drück Dir die Daumen dass alles gut wird....

amie, bin auch schon ganz gespannt Euch alle kennen zu lernen. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Beim letzten Treffen waren wir ja leider nur zu viert (Dani, Alina, Nanona und ich).