ich habe schlecht Nachrichten. Mein Doc hat den SST doch schon am Mi gemacht, am Do habe ich wg. des Ergebnisses angerufen: hcg Wert war 0,7. Also negativ












Traf mich wie ein Hammer. Ich war so optimistisch u. kam mir auch tatsächlich ss vor, lag wahrscheinlich an den Medis. Ich habe sie vorgestern einfach abgesetzt, negativ ist schließlich negativ und gut vertragen habe ich sie auch nicht. War total fertig. Immerhin waren wir ja Selbstzahler u. der Kryoversuch so teuer!!! Heute kam die Mens. Auch weil sie ausgeblieben ist, war ich so optimistisch u. so gut drauf.
Ich will die Klinik wechseln, aber wir haben ja noch 5 Eskimos. Ich frage mich jetzt, ob ein Frischversuch nicht sinnvoller ist, da die Erfolgschancen größer sind, zumal die Pan ja bei Kryozyklen ein Vermögen nimmt. Außerdem verstehe ich nicht warum die Pan keine Spontanzyklen mit Kryo machen will. Sie sagen ja, sie müssen so viele US dann machen. Das kann ich nicht glauben. Wenn der Zyklus regelmäßig ist, dann reicht ein US vor dem wahrscheinlichen ES inkl. Blutabnahme u. ein US nach ES. Das einzige, was passieren könnte, wäre, daß kein ES in dem Zyklus stattfindet u. man dann wieder warten muß. Ich bin mehr u. mehr der Ansicht, es ist Geldabzockerei. Mein Mann will aber noch einen Kryoversuch in der Pan machen, weil wir ja noch Eskimos da haben u. erst dann die Klinik für einen Frischversuch wechseln. Bin echt durch den Wind.
Ich werden in den nächsten Tagen seltener bei Euch rein schauen. Ich muß ein wenig Abstand gewinnen. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Michi,

Mattea, was ist der FSH Spiegel???
alle anderen:

