Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe "Bonnerinnen";

bin gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück. Die paar Tage haben richtig gutgetan :dance: .

Ihr habt ja wieder eifrig geschrieben, so dass ich einige lesen musste.
Hier Informationen zur Jasmina: Da sie krankgeschrieben ist, kann sie nicht ins Forum (hat keinen Computer zuhause). Sie hat auf jeden Fall zwei Eizellen zurück bekommen. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Sie und Dobbi am gleichen Tag SST. Also strengt euch beide an; das gleiche gilt natürlich auch für Sam.

Dreamer, dir wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen für die Beerdigung. Das mit den Familienproblemen ist schon ätzend, ich kann da ein Lied von singen (nicht bei meiner Familie, sondern bei der meines Mannes).

Elb, dir wünsche ich eine gute Besserung und dass du Ann Zoe nicht ansteckst. Für kleine Kinder müssen Ohrenschmerzen immer schrecklich sein.

So, bitte verzeiht, dass ich nicht auf alle eingehe, aber bei dieser Menge :oops: .

Viele liebe Grüße
Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

ja sagt mal, ist das denn ein Schlafordner geworden? Kaum Beiträge?

Ich selbst kann ja nur abends, leider.

Brauche mal Daumendrücker, wir haben morgen einen Gesprächstermin beim Doc, wie es weitergehen soll.

Hallo Dreamer,
für morgen einen dicken Knuddler!!!!!

Sonst gibt es heute nicht viel zu sagen.

Liebe Grüße

H.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
----------------
Meine Oldies sind heute wieder gefahren und jetzt kann ich mal wieder in Ruhe ins Netz..

Hallo Hibiscus!!
Ich drücke für morgen feste die Daumen...
Ich hoffe der Doc stimmt euch positiv ein und gibt Euch gleich den Bericht für die KK mit!!

Hallo Uschi!!
Schön dass es Euch so gut gefallen hat..
Aber das Land ist ja auch einfach nur toll!!

Hallo Dobbi
Bin froh dass es Dir so gut geht
bei mir zwickst und zwackst auch ab und zu, aber ....
nur nicht soooo viel Bedeutung das reinlegen!!!

Mir geht´s soweit ganz gut, bin ja noch den Rest der Woche Krank geschrieben und werde die Tage noch in Ruhe geniessen....

Liebe Elb!!
Auch von mir gute Besserung!! Ohrenschmerzen oder überhaupt Schmerzen am Kopf sind SCHRECKLICH!!!!!

Na dann bis später mal....

SAM
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Hibiskus,
Du kannst sicher sein, unsere Daumen sind gedrückt, sowohl was den Doc-Termin (incl. KK-Zusage) als auch was den Job für Deinen Mann angeht - gibt´s da schon irgendwas in Aussicht?
Hi Sam und Dobbi,
auch Euch sind ebenso wie für Jasmina unsere Daumen gedrückt - die paar Tage bis zum dann doch bitte positiven Test übersteht Ihr schon irgendwie!
Mir geht es wieder viel besser, nachdem diese Nacht auch noch eine schreckliche Migräne dazukam. Aber jetzt übe ich fleißig, einen Luftballon mit je einem Nasenloch aufzublasen, das soll die Ohr-Nasen-Verbindung frei machen und mir helfen - das ist jedenfalls recht lustig! :)
Viele Grüße
elb
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Sam,
danke schön, kann ich gebrauchen. Und Du halt die Ohren steif üfr die nächsten Tage, ja? Wann war nochmal Test?

Huhu, bin mega glücklich. Nach mehreren Stunden gestern und heute, mehrmaligem Prüfen ob der Virus noch da ist, Löschen, Neuaufspielen von Norton Ant Virus, Life Update, nochmaliges Scannen ist der Virus nun runter von unserem PC!!!!
Bin jetzt auch fertig, noch etwas bügeln und dann ab ins Bett.

Schlaft schön.

H.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Ihr Lieben,

ist echt doof, dass ich zur Zeit keinen Internetanschluss an der Arbeit habe. Zudem sitz ich auch nicht alleine. Kann nun nur zu Hause schauen, nur da bin ich die letzte Zeit auch zu müde zu.

Liebe Sam, liebe Dobbi,

freut mich zu hören, dass es Euch gut geht. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Glück. Bald ist die schlimme Warterei vorüber.

Liebe Jasmina,

kannst ja im Moment nicht lesen, aber die Daumendrücker sollen ja auch über diesen Weg Sorge dafür tragen, dass Du hier das nächste Mal als werdende Mammi schreibst. Das wünsch ich Dir von Herzen!

Liebe Dreamer,

ich drück Dich ganz feste :knuddel: Du musst so stark sein. Es tut mir sehr leid. Schau nach vorne, nicht zurück, mein Vitaminchen C.
Wirst schon bald sehen, dass auch für Euch bald wieder die Sonne scheinen wird. Freut mich, dass Deinem Mann das Hohe C auch so gut schmeckt. Und von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Ihr beide könnt glücklich sein, weil Ihr einander habt und Euch zur Seite steht. Das ist nicht selbstverständlich.

Liebe Farinella,

hat mir auch richtig leid getan, dass wir wieder nicht miteinander gequatscht haben. Beim nächsten Mal, versprochen!! Dann setz ich mich sofort neben Dich.

Liebe Susi,

wünsche Dir weiterhin, dass Du den Wechsel nicht bereuen wirst. Der Anfang war doch schon prima. Das geht auch so weiter, sei gewiss!

Liebe Nata,

tja, da hast Du echt Pech gehabt mit den Amarettis. Mir haben die auch geschmeckt :lol: Schön, dass es bei Dir nun auch losgehen kann.

Liebe Linda,

traust Du dich nicht mehr zu schreiben, weil wir ja nun wissen, dass die kleine Marie ja soooo brav ist und gar nicht so rumbrüllt, wie Du immer erzählst. Aus mit Jammern..... :P Nee sag mal, wie geht es Euch?

Liebe Issy,

gut, dass alles so prima läuft. Haben Euch echt vermisst!!

Liebe Isy,

tut mir leid, dass sich alles so hinzieht. Aber ich denke, lieber so, als dass dabei irgendein Huddel passiert, weil sich keiner die Zeit nimmt, vorsichtig zu sein. Auch wenn es so verdammt schwer ist, immer zu warten und zu warten. Als ob eh nicht schon alles eine einzige Warterei ist....

Liebe Elb,

mensch, Ohrenschmerzen, das ist das schlimmste für mich. Hoffentlich vergehen die ganz ganz schnell. Die wünscht man keinem. Gute gute Besserung!
Ann Zoe hat sich ja so toll gemacht. Es war eine richtige Wonne, sie im Arm zu haben.

Liebe Hibiscus,

bin echt gespannt, was Du morgen zu berichten hast. Drück Dir die Daumen, dass Du nicht so hetzen musst!

Ich hab jetzt irgendwie noch gar keine genaue Info darüber, was sich denn nun zum Juli bezüglich ICSI ändern soll. Meine KK hat mir damals alle 4 Versuche auf einmal genehmigt. Muss ich mir denn da Sorgen machen? Sonst muss ich doch noch überlegen, zuerst die 4. ICSI zu machen, statt die Kryos. Die laufen mir ja nicht weg. Nur ob ich das im Juni schaffe. Ich kann unmöglich schon Urlaub machen an meiner neuen Stelle. Mal schauen, was Prietl Martina erzählt.

Liebes Grübelchen,

lange nichts von Dir gehört. Wäre schön, wenn Du beim nächsten Treffen auch wieder dabei wärst. Das Gleiche gilt für Natti!!

Liebe Ellen,

Deine beiden Kerle sind wirklich immens gewachsen. Habe eine Bekannte (Schwägerin meiner Arbeitskollegin). Sie hat am Freitag 2 Mädels bekommen. Da gäbe es also noch 2 potentielle Sandkastenspielgefährtinnen (wow, ein Wort für Galgenraten :) )
Du sahst richtig gut aus. Hoffe, dass bleibt weiter so!

So, wen ich jetzt vergessen habe, nicht böse sein :evil: . Seid auch ganz lieb gegrüßt.

Hab gerade mit Jasmina telefoniert. Es geht Ihr gut. Ihrem Bauch geht es auch besser.

Liebe Grüße an alle

Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu zusammen!

Melde mich noch einmal kurz zur späten Stunden, denn ich kann es doch nicht lassen.

Liebe Hibiscus!
Habe heute schon ganz doll an Dich gedacht und drücke Dir für morgen natürlich wahnsinnig die Daumen. Danach wird es bestimmt auch für Dich wieder leichter nach vorne zu blicken. Ich weiß ja nicht wie, aber irgentwie schafft der Doc es ja immer wieder, daß man super optimistisch ist und auf rosaroten Wolken wandert. Die Daumen sind also gedrückt und ich erwarte dann morgen abend voller Spannung Deinen Bericht. Bild

Liebe Veronica!
Du süße. Schade, daß Du nicht mehr so viel Zeit hast für eine Schantterrunde. Wegen Dr. Prietl mach Dir keine Sorgen. Das geht auch nach dem 1.7. weiter und Du mußt auch nichts neu beantragen. Habe ja auch alle 4 ICSI's genehmigt bekommen und die bleiben auch genehmigt. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Also keine Panik und freue Dich ruhig in aller Ruhe auf Deine Eskimos im August. Der Doc hat mir versichert, daß sich nichts ändern wird nach dem 1.7. :knuddel: Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Liebe Sam!
Das zwicken und zwacken ist gut. Ich drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt und etwas gutes zu bedeuten hat. Bald hast du ja schon 7 Tage rum und die restlichen 5 vergehen dann auch wie im Fluge. Hattest Du mich eigentlich wegen dem neuen Star Wars Film gefragt, wie der sei?
Bild
Ich fand ihn nicht schlecht. Ziehmlich viel rumgeballere und knallerei diesmal. Ist halt anders als Episode eins, aber als richtiger Fan von Sci-Fi muß man rein gehen und ihn gesehen haben. Fand es einen Lohnenswerten Abend. Am meisten freue ich mich aber auf den 2. Film von "Herr der Ringe". Von dem Film kann ich nicht genug bekommen.

Liebe Elb!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

An ALLE!
Sorry all, denen, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Bin etwas im Streß. Werde mich jetzt ins Bett bewegen und hoffe, daß ich schlafen kann. Morgen ist die Beerdigung und ich bin froh, wenn ich abends den Tag überstanden habe, denn manchmal holt einen die Vergangenheit wohl ein. Aber das würde jetzt echt zu weit führen, hier jetzt meine Lebensgeschichte zu offenbaren. Ein riesen :knuddel: an Euch alle und ich bin froh, daß ich Euch habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Hibiscus,

ich wünsch Dir für das Gespräch heute viel Glück und drücke Dir die Daumen.

Liebe Veronica,

ich glaube nicht, dass ich den Wechsel jemals bereuen werden. Mein Mann hatte dort gestern Termin und war überrascht gewesen, wie ruhig dass dort alles abläuft.

Nächste Woche Freitag habe ich dort den nächsten Termin und hoffe, dass ich dann Ende Juni mit der Stimu anfangen kann.

Susi
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo zusammen,
ich wollte mich zum Wochenende nur noch mal kurz melden, um Euch zu
berichten, dass man es jetzt plötzlich medizinisch notwendig sieht zu operieren.
Der Doc konnte zwar sonographisch keinen klassischen Hydrosalpinx erkennen, aber die Tatsache, dass ich seit ca. 3 Jahren die großen Zysten habe reichte aus.
Also, mal warten, was jetzt passiert!!!!
Aber ich muß sagen, auch in dieser Abteilung waren die Ärzte super nett.

Hallo Hibiscus,
ich drücke Dir für Deinen Termin heute ganz fest die Daumen.
Vielleichtgeht es bei euch ja jetzt auch schnell weiter. Toi, toi, toi.

Hallo Dreamer,
halte heute die Ohren steif.
Ich finde Beerdigungen auch immer so schrecklich.

Hallo Elb,
das mit Deinen Ohrenschmerzen und der Migräne ist wirklich ziemlich unangenehm.
Besonders plötzliche Migräneattacken sind ätzend, wenn kaum ein Medikament hilft.(aber wir arbeiten hier in der Firma heftig dran)

Hallo Sam, Jasmina,und Dobbi,
wie schaut es bei Euch aus???
Ich hoffe es geht Euch super gut.
Ich drücke natürlich weiterhin mega fest die Daumen für Euch und wünsch Euch viel, viel Glück!!!!

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Ich hoffe das Wetter bleibt halbwegs gut, denn wir sind in Neuss( oder vielleicht doch Düsseldorf) zum japanischen Feuerwerk eingeladen.

Bis dann
Viele liebe Grüße an Alle
Isy
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Ich brauche jetzt mal Eure psychische Unterstützung. Bitte denkt in den nächsten Stunden an mich. Die Beerdigung ist um 11.30 Uhr und Eure positiven Schwingungen kommen mir bestimmt zur Hilfe. Werde jetzt los fahren.

:knuddel: Euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“