nachdem der Ordner nun so schnell gefüllt wurde, habe ich mal einen neuen gemacht.
Anja tststststs... Die Durchhalteparolen von Werner gingen an mich!!!! Ich hatte gestern geschrieben, dass ich am PC sitze und einen Schmachter habe..
Übrigens Werner.. Danke Danke Danke Danke... Ich habe durchgehalten bis jetzt und hoffe, dass es weiter geht!
Carolien.. ich wünsche dir einen schönen hai- und krückenarmen Urlaub.. Ich hoffe, du hast für den Flug genug geübt, und dir warme Sachen eingepackt, damit du da unten auf deinem Sofa im Frachtraum nicht so fürchterlich frieren musst

Anja... was macht der Kaffee??? Ich war eben in der Küche. Da ist der noch gar nicht fertig??? Nun habe ich mir einen Cappucino gemacht.. Ich hätte gedacht, der Service ist besser hier???
So.. nun zu meinem heutigen Tag.
Über Mittag werde ich weg sein. Ich muss mit meiner Tochter zum Jugendamt. Wir wollen endlich das alleinige Sorgerecht haben.. Das wird noch ein Kampf.. Schade, dass man Väter nicht dazu verdonnern kann, dass sie sich um ihre Kinder auch kümmern.. Das wäre mal ne schöne Gesetzesänderung.. Ich habe ihn jedenfalls in den letzten knapp 2 Jahren massenhaft dazu aufgefordert und nichts kam. Er hat sich noch nicht mal letzte Woche um sie gekümmert, als die Hundebissgeschichte war... Er hat nicht einmal angerufen und gefragt, wie es ihr geht...
Und auf ihr Geburtstagsgeschenk wartet sie auch seit dem 23.07...
Ich habe vielleicht ne Wut.. Ein Glück, dass sie meinen jeztzigen Mann hat... Sie ist auch total stinkig auf ihren Dad..
Naja.. mal gucken, was da heute bei raus kommt.
Bis später.. Und Anjaaaaaaaaaa.. ich warte immer noch auf den Kaffee.