Hallöchen Ihr Lieben,
die DR mit Synarela und den damit verbunden Schindelgefühlen, daran kann ich mich nur zu gut erinnern. Aber irgendwann konnte ich dann damit aufhören, weil Bjarne schon unterwegs war, also Kopf hoch und die Daumen sind gedrückt.

.
Ich unterrichte im Moment eigentlich in jeder Jahrgangsstufe. Meine Klasse ist ein erstes Schuljahr und es ist spannend mit welchen Voraussetzungen die Kinder in die Schule kommen. Schwimmen gebe ich im 4., Englisch im 3. und 4. Religion in allen Jahrgansstufen, also quasi ein absolutes Multitalent.
Tja und dann muss man noch die Zeit finden für seinen kleinen Sonnenschein und für den Haushalt und für den Mann, der jetzt bedingt durch seine Promotion auch ganz schön am Rad dreht und wir eigentlich gar keine Zeit mehr füreinander haben. Irgendwie hat man das Gefühl, das ganze Leben läuft an einem vorbei.
Ricky wie sieht es eigentlich mit dir und deinem Mann aus? Wie sind die Gefühle jetzt? Bist du immer noch mit einigen Gedanken bei "Wunschträumen" oder hast du dich wieder gefunden und die Liebe zu deinem Mann neu entdeckt? Ich würde es dir wünschen und vor allem, dass du die Krise überwindest.
Die Vorstellung von einem Wespenstich im Hals finde ich absolut grausam. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie es mir ergangen wäre, wenn mein kleiner Sohn gestohen worden wäre. Wahrscheinlich hätte ich mehr am Rad gedreht als der Kleine.
Nun möchte ich allen noch einen schönen Abend, eine nicht allzu stressige Woche und ein hoffentlich immer schneller kommendes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
Eure Pucki
