Hallöchen, Mädels !
Ich wollte doch unbedinigt ein Lebenszeichen von mir geben und Euch allen ganz, ganz liebe Grüsse senden.
Uns geht es ganz prima, aber erstmal der Reihe nach:
Wir hatten am Mittwoch eine schöne Fahrt nach Bregenz und waren in drei Stunden dort. Unser Hotel ist nur einige Minuten von der Praxis entfernt, also ideal gelegen. Am Donnerstag war dann US, der zum Glueck prima verlief und ich fuehlte mich sehr wohl und in guten Haenden. Ich habe ca. 12 EZ, die Dosis wurde noch auf vier Ampullen erhoeht, so dass alle noch ein bisschen wachsen; die Schleimhaut ist super aufgebaut.
Ich dachte, dass ich bei diesem Versuch keine fuenf EZ habe, da ich fast beschwerdefrei bin und konnte es gar nicht glauben, als Dr. Sander ganz erfreut meinte: "Huch,da sind aber einige"........

Nachmittags machten wir noch einen schönen Ausflug auf die schweizer Seite des Bodensees bei herrlichem Sonnenschein. Ich lief Stefen fast davon und wir mussten so lachen, da ich ja bei den letzten versuchen solche Beschwerden hatte, keine 100m gehen konnte und mich die 85 jährigen im Kurpark von Bad Muender ueberholten.
Heute sind wir bei herrlichstem Wetter in die Schweiz weitergefahren. Im Hotel gibt es eine noble Internet-Ecke. freu, huepf, super !!!
So bin ich also zumindest bis Dienstag frueh online, ist das nicht super ?
Dann geht es wieder zurück nach Bregenz und dann wird es so langsam ernst. Am Montag habe ich noch einen US bei Prof. Zech; nach dem wird die Punktion festgelegt. Wahrscheinlich ist diese am Mittwoch. Habe aber noch keine Angst davor und verdränge den Gedanken daran noch. Der Urlaub ist viel zu schön, um daran überhaupt einen Gedanken zu verschwenden......

Also, Mädels, jetzt seid Ihr wieder auf dem "Laufenden"
Alles, alles Liebe und Gute für Euch. Ich denke an Euch !!!
Eure
Yvonne