Och, nicht traurig sein Florine

. Hab doch auch am Freitag meine Tage bekommen und hatte ja noch die Hoffnung, daß die KK bis heute den genehmigten Antrag zurückschickt. Aber Pustekuchen, jetzt dauerts halt noch einen Monat

. Hatte mich doch schon sooo gefreut, jetzt ist wieder warten angesagt. Langsam geht mir das auf den Keks!

Hab meinem Menne heute erst mal Zinktabletten gekauft

, die hat er jetzt mit einer Folio täglich zu nehmen. Zink und Folsäure in Kombi soll die Spermienqualität verbessern
Unsere Prozesse haben wir übrigens heute gewonnen und ich musste nicht aussagen, saß nur ca. 3 Stunden hypernervös auf dem Gerichtsflur rum...
Knurpsel - also schönen gruß an Deinen sohn

Ich war leider beide male die einzige Frau, Altersdurchschnitt so ca. 35 - 40 Jahre

und wir haben diverse Ballerspiele gespielt (nicht erlaubt

) und vornehmlich Revolt! Lief auf allen PC's und können alle am Besten. Die anderen Spiele haben wir nicht auf allen Rechnern zum Laufen gebracht. Waren zwar eine Menge Computercracks dabei (eigentlich alle ausser mir

) aber die habens auch nicht geschafft
Florine - Daumendrücker für Deinen Termin am Mittwoch
Hey kermit - dann müssen meine Daumen ja gaaaaaanz weit drücken, wenn sie dich am Urlaubsort auch erreichen wollen

. Am Besten Du nimmst Dir noch 'ne Tupperschüssel mit SS Viren von Sabine mit, apropos Sabine????
Sabinchen????? Wo bist Du??????
Shantisa - 40 m in die Tiefe????

Genial..... Will auch!!!!!
Ach Mädels, auch wenn ich relativ down bin, es ist schön Euch zu haben