Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur noch 8 Tage......... Kann man sich Übelkeit auch einbilden?
@powermichi
ich drück Dir feste die Daumen das die Eilein gaaaaaaaaaaaanz schnell wachsen
@bluesi
viel Glück heute beim FA. Hast Du denn schon US Bild?
@diggi
für morgen ganz viele schöne Eilein
@schnecke
schön das es euch so gut geht. Hast Du denn neue Bildle von Deiner Süßen? Stell doch mal welche in Deine Galerie. Bin sooooooooooo neugierig
@blüte
na alles gebügelt? Hätte da auch noch ein bißchen Ich hoffe ja auch das es diesesmal klappt aber man kann es halt nicht beeinflussen Und wann sehen wir das erste Bauchbild von Dir?
@maku
geniesse die letzten Tage. Und ich drück Dir die Daumen das Du eine schnelle Geburt hast.
guten morgen und einen super dienstag wünsch ich euch
@bl mit geniesen ist da nicht mehr viel, man wartet jede minute auf diegeburt und bei jedem ziehen denkt man, oh jetzt gehts los und dann isses doch nix.vielleicht kommt ja meine kleien am 22ten und deine kleinen zeigen sich am 22ten das erste mal mit einem super hcg wert
lg mandy
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
na ich hoff mal sehr, daß es KEINE einbildung ist, bl`chen!
ist ja auch dringend erforderlich, daß ne neue ss nachrückt, jetzt wo queeny ausgekugelt hat!
streichel dein bäuchle und sag nen gruß von mir, ja?