Guten Morgen die Damen!!!!
Hoppediz:
Mit dem >Rar machen< könntest du glatt Recht haben....
Nachdem mein FA beim letzten Besuch am Donnerstag die SS für >SUPER< erklärt hat, bin ich etwas weniger am Rechner, dafür mehr in der >real world< unterwegs!
(Mein Mann hat ein neues Hobby: Babyfachgeschäfte!

)
Meiner Grossen geht es gut - ich glaube schon geschrieben zu haben, dass sich ihr Geburtstermin um zwei Wochen vorverschoben hat und sie einen Jungen bekommen wird....ich also einen ENKELSOHN

klingt immer noch ziemlich irre in meinen Ohren...!!!
Asteria:
Danke für das >Bote spielen< für unsere Grüße an Anshy und die Infos über ihren >Zustand<

!!!
Ich kann mir immer nur schlecht vorstellen, wie es ist, Leute mit denen man schon so (eigentlich) intime Dinge >durchgemacht< hat, dann auch persönlich zu treffen....
Find's aber klasse, das ihr das gemacht habt!!!
Pillymaus:
Kann mich den anderen nur anschließen!!!
Kopf hoch!!!
@all:
Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!
Meiner beginnt damit, dass ich unsere Tiere >entflohen< darf
Haben gestern festgestellt, dass unser Hund trotz ständiger Flohkur und Flohhalsband so eklige kleine Viecher an sich hat...
Da wir ja auch noch zwei Katzen haben, wird das sicher ein lustiger Vormittag
Mittags fahren wir dann zum Pränatal-Spezi - drückt mir mal die Daumen, dass wir nur Gutes hören.....kann es gebrauchen!!!
LG, susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)