Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ja ja ja, immer das Gleiche :lol: :lol: :lol: mit den ausreden aber ich akzeptiere sie ja :wink: :wink: :wink: .

Ich rufe heute erst so gegen 11 Uhr da an, dann können die mir hoffentlich gute Nachrichten erzählen.

Bis nachher

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Also, nicht böse????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Neeeeeeeeee, mir ist das gestern nur mal so aufgefallen .

Hast du gesehen,das ich auch mitgestimmt habe ???
Finde nur gerde diesen Ordner nicht mehr.

Lg

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, hab ich gesehen, da hat auch schon jemand nach dir im Ordner geschrieben, dann müßtest du benachrichtig sein und dann hast du ihn wieder!!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ich lösch es ja immer direkt, sobald ich die Benachrichtigung gelesen habe.
Ich habe sie aber trotzdem gerade gefundén.
So langsam bekomme ich aber ein bißchen Muffnsausen vor das Ergebnis so um 11 Uhr.
Meine Tempi. ist bei 36,4 geblieben und der 4 -5 Tag vorher war meine Tempi aber oben bei 36,5 und 36,4.
Die Fr. Doctorin meinte aber auch,das ich den Wert mit 36,5 ausklammern kann,weil ich an diesem Morgen erst um 7.50 Uhr gemessen hatte anstatt wie bei den anderen so gegen 6.30 - 6.40 Uhr.
Ich sollte auch nur mit 5000 IE. auslösen, hoffentlich war das auch richtig. Laut meinem Behandlungsplan ja aber wenn ich an die ICSI zurück denke,da mußte ich mit 10.000 IE. auslösen. Bin mir also jetzt ein bißchen unsicher :oops: .

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen das Eichen wird doch eh nicht gebraucht!!!! Mach dir da mal jetzt nicht so einen Kopf, die Ärzte sollten schon wissen was richtig ist!!

Warte ab........ :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja, ich warte jetzt erstmal bis 11 Uhr ab und wenn ich dann vor Aufregung auch noch dran denken sollte,dann frage ich einfach mal nach.
Werde mir Morgen Früh dann mal ein Buch mit dahin nehmen,da ich ja nach dem TF 1 Stunde lang liegen bleiben soll.
Schade,das ich kein Leptop habe,dann könnte ich mir die Zeit mit euch vertreiben :lol: :lol: :lol: .

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Flöchen nimm dir einen Block mit und schreib alles rein, was du uns in dem augenblick sagen möchtest und schreibst es anschließend rein!! :lol:

Du schaffst das schon!!!
LG Bild

5xIUI negativ
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Guten morgen zusammen,konnt mich mehrere Tage nicht melden da Compi kaputt,irgendwie hab ich total keinen Ueberblick,wer wann das wievielte malund so,muss alles noch mal gruendlich ueberlesen,Floechen hat wohl schon aufgetaut??richtig??Dir ganz viel Glueck!!!!! muss morgen zum US Dann sind wir14 Zyklustag,ist das nicht alles ein bisschen spaet,denke mein Eisprung hatte ich vorgestern schon,Transfer wird dann der 19 Zyklustag . Das ist doch total spaet oder nicht??Hilfe................weiss gar nix mehr,so muss schnell zu den Hunden Kennel reinigen,bin aber gleich wieder zurueck Susanne
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Susanne auf der ersten Seite ist eine Tabelle, die Cindy ganz toll führt, wenn du magst, schicke ihr deine Daten per PN, dann stehst du auch drinne!!!

Woher weiß du, das deine ES vorgestern war??

Machst du Temp. messung???
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“