@Mouna.... das klingt doch prima !!! Herzlichen Glückwunsch, freut mich super für euch !!!!
-- an alle.... wie immer Daumen für die die es brauchen....
Und vielen Dank für die Knuddler wegen der Beerdigung morgen...kann ich sicher gebrauchen !!!!!
Bin heut etwas durch den Wind....erst die Taufe, dann die schlechte nachricht von meiner Freundin...morgen die Beerdigung...und dann heute Nachm...DER TERMIN IN BENRATH !!!!
Also, mal eben Zusammenfassung der ersten "Sitzung" in Benrath.....
Nach megakurzer Wartezeit durften wir ins Untersuchungszimmer und standen zwei älteren Herren gegenüber....Prof.Dr. Freundl und ein Urologe (Name hab ich nicht mitbekommen..)
Dann erst mal Fregen über Fragen.. das alleine dauerte ja schon länger wie unser Erstgespräch in Giessen... Dann Untersuchung...Frank machte erst mal dicke Backen

Naja, dann kurz auf die Ergebnisse warten und wieder ins Unteruschungszimmer...Es kam wie es kommen musste...bei Frank alles tiptop, ich das Problemkind.....
Der Proff. ist der Meinung, dass bis jetzt alles schief lief was schief laufen konnte und ich jahrelang falsche Medikamente genommen hab...Und als wir auf Giessen zu sprechen kamen wäre er fast vom Stuhl gerutscht als ich sagte, das erste Mal das ich da untersucht wurde war, als ich schon gut drei Tage gespritzt habe... Er meinte dann auch eine IVF wäre zu voreilig gewesen...Er meint IVF wird ja gemacht wenn quasi "der innere Weg" nicht gewährleistet ist, also Eileiter zu o.ä...und das konnte er laut US nicht feststellen (obwohl, sieht man das da überhaupt??)...mein Problem wäre halt der nicht vorhandene Eisprung...ach nee, wusste ich auch....

Naja, lange Rede kurzer Sinn...es ist sich fast sicher, dass es auch so klappt wenn man sich um den Eisprung kümmert.... Und wir eine andere Behandlung vielleicht gar nicht mehr brauchen !
Er hat mir jetzt Clomhexal gegeben, das soll ich 2-3 Zyklen nehmen...und mal schauen...Er meinte man müsse ja nicht gleich zum Äußersten greifen sondern könnte ja erstmal langsam starten......harren wir also der Dinge die da kommen....
Erstmal....
LG Dineh