Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nix weltbewegendes gemacht gestern, nur Bücher geräumt und im Keller.

Der Tumor bei Schwiegerpapa war ein bösartiger, Stufe 3 (von 4 möglichen). Jetzt ist in absehbarer Zukunft Chemo angesagt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Stella alles Gute für den Schwiegerpapa........

Und für Dich für morgen.

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

danke!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,
nur ganz kurz:
Gaby, viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Sommerfest! Das ist ja super, dasses diesmal klappt, im letzten Jahr hattet Ihr doch einen anderen Termin und konntet deshalb nicht teilnehmen, war das nicht so??? Und das es bald das Seminar gibt... *dd* *dd* *dd* *dd*
Stella, alles Gute fürs Einnisten (der Transfer war doch sicher schon??? ) *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle
von einem etwas übernächtigten
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey, wünsche euch allen noch ein schönes WE.
Bin gerade nicht besonders gut dabei. Melde mich nächste Woche wieder. Muß erst einmal wieder selbst mit mir klar kommen.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

Guten Morgen zusammen,
irgendwie vermisse ich mein Posting von am Freitag nachmittag

naja dann nochmal

Hallo Stella wir drücken dir ganz fest die Daumen für den erfolgten Transfer
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und natürlich für deinen Schwiegervater *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir warten auf unsere Termin morgen beim FA zu Untersuchung
Am Mittwoch haben wir das erste GEspräch mit einer hebamme

viele Grüße
Poldi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallöle,

Samstag Transfer lief gut (nicht so lustig wie im Mai mit Tomatoe allerdings...). Hendrik ist danach zum Kurs und ich Siesta (bis Schwiegermutter angerufen hat um nochmals für Sonntag einzuladen – grrr). Danach hab ich Star Trek geguckt (ja, ich hab am Freitag die 1. Staffel der original series auf DVD gekauft und oute mich hiermit als Trekker nicht Trekkie, den Unterschied erklär ich euch ein andermal – der allerersten Stunde, nämlich seit sie 69 in USA in syndicated TV als Wiederholungen liefen. Ergo so lang wie Hendrik auf der Welt ist.....)

Habe mir koffeinfreien Kaffee gekauft, kann man sogar trinken...

Danach gekocht (Forelle blau, Salat, Kartoffeln) und abgestaubt und Blumen gegossen, Hendrik hat den Rest gemacht.

Gestern waren wir in Bruchköbel zum Essen, wobei beide Brüder da waren (der jüngste allein, weil er in der Gegend zu tun hatte)

Nachmittags mit Hendrik Schwiegerpa im KH besucht, die anderen gehen heute. Die kriegen nix in den Griff in dem Provinzkh, Verdauung funktioniert überhaupt nicht und gestern hatte er plötzlich Fieber (fast 2 Wo. nach OP). Weiß auch nicht was die machen.

@Mondschaf: ja, siehe oben... :wink:
danke für Einnistungswünsche. Bin auch ganz brav.

@Silke: können wir was für Dich tun? :knuddel:

@Poldi: Boa ey, schon Hebi! Die Zeit vergeht!. *dd* für Termin
Ich werde (nicht nächstes WE, da haben wir Kirchenfest) am übernächsten WE mal versuchen, ob unsere Stereoanlage noch Cassetten aufnimmt (wg. Bots). Jetzt wo endlich alles installiert ist...
Liebe Grüße

Bild

poldi12
Rang1
Rang1

guten Morgen

Beitrag von poldi12 »

Hallo Stella,
es würde mich auch interessieren was der Unterschied von einem Trekkie und einem Trekker ist. Aber du hast recht die ersten Folgen waren schon gut. Besser hat mir aber die Yoyager Staffel gefallen. die gibt es ja jetzt auch auf DVD (vielleicht zu Weihnachten? :) ) Was haltet Ihr (oder auch die anderen) von
(T)Raumschiff Surprise ? also wir finden es sehr gut (nicht ganz so wie der Schuh des manitu, aber trotzdem)
wir drücken euch weiterhin die Daumen das euer Krümel zum bleiben entscheidet.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Silke
geht es dir wieder besser ? :o

so jetzt erstmal an die Arbeit (letzter Tag vor dem Urlaub :lol: :lol:
)

Viele Grüße
Poldi
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

Petra, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, das Stillen klappt inzwischen besser?! *dd**dd**dd**dd**dd* Au ja, bitte ganz bald Fotos!!!

Stella, ich drück Deinem Kämpferchen ganz, ganz doll die Daumen!!! Mein letzter Transfer war auch viel weniger lustig als der erste, das macht gar nix!*dd**dd**dd**dd**dd*

Bei uns zu Hause ist ein Trekker (na, okay, ein "Trecker") übrigens ein Traktor, ist plattdeutsch und heißt auf hochdeutsch übersetzt "Zieher"! :D Also, Aufklärung tut dringend not!

Silke, ich üb das Zaubern noch, bei den ersten Versuchen kam nichts dolles bei raus, habe die Männer dann doch lieber in Frösche und Mäuse zurückverwandelt, du sollst ja nicht vom Regen in die Traufe kommen! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Poldi, ich hab immer noch nicht ordentlich zugenommen, grad wieder ein halbes Kilo weniger ... Unser nächster US ist erst am 22.9., bin schon sehr gespannt, hoffe, der Klene wächst und gedeiht, eigentlich ess ich schon genug, finde ich ...
Ansonsten geht's mir super gut, manchmal bin ich so aufgekratzt, dass ich abends völlig kaputt bin. So allmählich merk ich auch ein "Flattern" im Bauch, und am Sonntag ist schon "Bergfest", kaum zu glauben!

An Euch alle ganz liebe Grüße, Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Poldi: Trekker sind die wahren Fans, die Ahnung haben, und Trekkies die, die eher schnulzige Liebesgeschichten schreiben.

Den Bully Film haben wir noch nicht gesehen. ST next Generation und Voyager hab ich nicht viel mitbekommen weil ich im Ausland war als die liefen. Guck die ganz gern, aber bin echter fan der alten.

@Aki: meine Freundin Tomatoe ist auch so ne vergnügte Schwangere, die macht Nordic Walking (mit ärztl. ERlaubnis) und ist fit wie ein Turnschuh.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“