Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Casy ja das mit dem ausdünsten war die nächste sache da der Fußbodenanstrich noch heute richt und das hätte man im Winter garnicht machen können so kann ich den ganzen Tag wenn ich zu hause bin die Tür auf lassen und gut ist und den gestank möchte ich unserem nachwuchs nicht antun.
Ja was das mit dem Screning ist hat dir Tiergchen ja schon erzählt da wird jetzt das nächste mal alle Organe nachgesehen ob man ihrgendwelche fehl oder missbildungen sieht und wenn wir glück haben auch das Geschlecht wenn zwegi mitmacht das sei voraussuzetzen. Dann wird halt geschaut wie groß und schwer es schon ist und ob das alles Zeitgerecht ist und wenn das nicht der Fall ist wird der ET neu festgelegt. Ich bin mal gespannt ob das auch alles so statt findet da er es eigentlich erst in 4 wochen machen wollte ausgehend vom 2.9 aber da seine Helferin mir angsehen hat das es wohl doch arg lang für mich wäre und er dann auch noch im urlaub ist und es dann 5 Wochen würden hat sie gesagt wir machen das noch vor seinem Urlaub Gott sei dank .
Tiegerchen ich verspreche Hoch und Heilig ich passe besser auch mich und meinen Zwerg auf ja ja
Na da hast du ja damal auch was mitgemacht aber auch nicht schlecht nach drei Jahren alles neu zu bekommen dann weiß man zumindest was man anderst machen würde an Farben oder?
Sonnenblume wo steckst du denn????
So wie schon gesagt werde mich die nächsten 14 Tage ein wenig unregelmäßig melden aber ich melde mich versprochen nun last euch mal des WE schmecken und genießt es schön.
Bis dahin liebe grüße
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv
sorry, aber ich hatte Urlaub, dann hat der PC seinen Geist aufgegeben und heute kam der Neue. Morgen muss ich wieder arbeiten und dann lese ich alles nach, aber bevor ich jetzt in die Heia gehe noch eins :
CASSY: Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe, Du hattest einen schönen Tag
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Sonnenblume
Erstmal DANKE!!!! Schön, dass Du auch wieder da bist. Aber ich hoffe noch viel mehr, dass Dein Urlaub super schön war!!!!!
Nicole
Da hast Du ja wieder Glück gehabt, also wieder ein kleiner Bonus! Dann drücke ich für Do mal die Daumen, und hoffe doch stark, dass du dann Bericht erstattest!
Der Tag gestern war sehr schön, es haben auch ganz viele liebe Leute an mich gedacht, so war ich bestimmt einen halben Tag am telefonieren. Aber das beste war der PASTOR!!!! Ihr glaubt es nicht, aber der stand aufeinmal vor der Tür, und das zum 30. Ich dachte immer, die würden nur zu alten Leuten gehen, muß ich mir jetzt Gedanken machen????? Aber der Hammer war, der ZEITPUNKT! Ich war ja schon seit 6.30Uhr auf, aber bis mein Mann dann zur Arbeitgefahren ist, war es schon 7.45Uhr. Danach wollte ich eigentlich duschen, dachte mir aber, dass meine Mutter bestimmt nah dem Aufstehen gleich bei mir anruft, also habe ich darauf noch gewartet. Naja und als das Telefonat zu ende war, rief meine Schwimu an. Dann war es auch schon 9.30. Und al sich dann gerade aus der Dusche stiefelte, klingelte es an der Tür. So ein Mist, ich also nur schnell ein Hundtuch umgeworfen und zur Tür. Und dann steht da so ein schon in Rente befindlicher Pastor vor mir, der mir im Namen der Kirche zu diesem wichtigen Geburtstag gratuliert. Ich weiß nicht, wer die größeren Augen hatte, ich oder er. Er hat sich auch gleich entschuldigt, da er ja anscheinend etwas unpassend käme, aber er dachte um die Uhrzeit könnte er das wohl wagen. Dann habe ich ihm noch gesagt, dass das im normalfall auch gar kein Problem gewesen wäre, aber heute war ich halt bis jetzt nur am Telefonieren. Dann hat er sich auch gleich wieder verabschiedet. Zum Glück. Nachher war ich ganz froh darüber, denn sonst hätte ich ihn ja noch zum Kaffe einladen müssen, aber bei uns sah es ja noch ein wenig wüst aus, die Klamotten hatten wir vom WE ja einfach nur in die Wohnung gebracht, da wir am WE ja mal wieder unterwegs waren. Ich sage Euch, das war ein Erlebnis! Oh, war mir das peinlich.......
Cassy auch von mir alles alles liebe und gute noch nachträglich zu deinem 30. Geburtstag
Das kann ich mir gut vorstellen das dir das peinlinch war das wäre es mir auch gewesen.
Na sicher berichte ich dann am Donnerstag
So bis dahin euch allen alles liebe und gute
LG
Cassy, da hast Du ja einen richtig schönen Geburtstag gehabt, dass freut mich. Und das mit dem Pastor ist ja stark, aber mach Dir keine Gedanken, mit 30 gehörst Du noch nicht zum "alten Eisen" .
Nicole, mensch, da bin ich aber beruhigt, dass es Deinem Zwerg wieder besser geht, pfleg Dich und ihn mal schön
Tigerchen: Ich drück Dich ganz doll
Also der Urlaub war super, aber nur viel zu kurz Aber wir haben ja bald wieder.
So, nun zu meinem Termin gestern, er war klasse, wir mussten zwar tierisch lange warten, weil der Doc gerade einen Kongress mit Wunschkinder organisíert und er ständig am telefonieren war, aber er hat sich voll víel Zeit genommen. Wir haben ihm also den neusten Stand berichtet und ihm gesagt, wie wir gerne vorgehen würden und er war einverstanden und total begeistert wegen meinem Gewicht. Ich hab eigentlich gedacht ich bekomme wieder Cyclosa und kann dann gleich Anfang November mit der Stimu anfangen, aber er hat mir jetzt Diane-35 aufgeschrieben, wenn ich dann meine Regel bekomme, muss ich mir am 18. Zyklustag eine Depotspritze holen und fange dann ca. 1,5 Wochen später mit der Stimu an. Wenn ich das richtig verstanden hab ist das jetzt ein LongProtokoll, oder ? Klärt mich mal bitte auf Die erste Tablette hab ich gestern schon genommen, weil wir sonst immmer weiter nach hinten rutschen und wir jetzt schon unsern Urlaub eine Woche nach hinten schieben, damit PU und TR noch in den Urlaub fällt. Wir haben uns darauf geeinigt, diesen Versuch in aller Stille zu machen und haben jedem der gefragt hat, gesagt wir machen den nächsten Versuch erst im Januar. Ihr meine Süssen seit also die einzigsten die davon wissen und ich weiss, bei Euch bin ich gut aufgehoben
Mmmh, ja ich denke das war erstmal alles und kann noch sagen, jetzt wo ich weiss, es geht wieder los, fühle ich mich schon viieel besser als vorher.
Ich drücke Euch alle ganz dolle und gelobe feierlich, mich wieder regelmäßig zu melden.
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Ich hab noch was vergessen, ich bin aber auch ein Schussel, nicht das Du denkst ich hab das vergessen CASSY, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass am 20. ein super Ergebnis rauskommt
Lieben Gruß
Tanja
Tanja
Ja, ihr seid bei uns dieses mal auch die einzigen, die wissen, was Sache ist. Wir hatten keine lust, irgendjemanden diesmal einzuweihen, habe deswegen sogar schon gelogen bösecassysei!
Aber dann auch wieder jedem erzählen zu müssen, wenn es iweder nicht geklappt hat, dazu haben wir einfach keine Lust,/Kraft. Jaja, der 20. Interessant wird es ja eigentlich erst ab Do, da ist es der 28.ZT und ab dann wäre ich reif. Aber da ich ja die letzten Monate immer mit dem Eintreffen der Mens schwierigkeiten hatte, da das Decapeptyl immer noch nachgewirkt hat, so dass die Eierstöcke noch nicht wieder richtig funktionierten, ( soll nach der Depotspritze auch gar nicht so selten vorkommen!) kann ich mich darauf eigetnlich auch nicht verlassen. Also denke ich jetzt mal nix! Und bis Mo ist ja noch soooooooooooooooo viel Zeit!!!!!!
Ob das bei Euch jetzt ein long Protokoll ist, kann ich Dir leider nicht verraten, ich habe immer ohne vorherige Pilleneinnahme( so ganz stimmt das ja nicht, habe bei diesem Versuch ja auch nach der Depotspritze den 2. Teil von Cyclosa geschluckt, jedenfalls für 8 Tage, damit die Mens dann auch innerhalb der nächsten 14 Tage nach Depotspritze kommt!) immer mit der Depotspritze am 21. Zt angefangen. Wie hast Du denn sonst angefangen????
Hallo ihr Lieben
der Organ-US ist um zwei wochen verschoben da ich heute schon da war weil ich seit gestern so komische schmerzen hatte (fühlt sich an wie als wenn einer von innen auf die Konchen im Scharmbereich drückt)
Der Doc konnt aber nichts feststellen Muttermund ist geschlossen und hat sich wohl auch nicht gesenkt und die Nachgeburten sitzen da wo sie sitzen sollen. Er hat mir nun Magnesium aufgeschrieben da er glaubt das es von der Muskulatur kommt wenn es morgen nicht besser ist will er es noch mal kontrolieren und der Oragn us ist dann halt in 2 Wochen.
So wünsche allen einen schönen Tag ich verkrümel mich wieder aufs Sofa darf heute mal wieder nur liegen
LG
Nicole
Was macht ihr denn schon wieder für Sachen??? Ich hoffe, das Magnesium hilft, vielleicht ist es ja nur die Muskulatur.
Drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist, und ruh Dich einfach noch ein wenig aus!
@Nicole: Mach mal keine Sachen, ich schick Dir und dem Zwerg einen gaanz großen
@Cassy: Du bekommst Deine Regel diesmal bestimmt nicht, weil sich da nämlich jemand festbeißt !!!!!!!! Das klappt ganz bestimmt und heute haben wir auch schon den 16.
Mmh, also bei unserer ersten ICSI hab ich als erstes eine Hormonspritze von meinem FA bekommen, die meine Regel auslösen sollte, da ist aber nicht passiert , dann hab ich von Doc Wilke Tabletten bekommen und hab mir dann für den 19. Zyklustag einen Termin geholt, da meinte er dann aber, nein eine DR dauert zu lange, weil das dann mit Weihnachten kollidiert wäre und hat mir dann nochmal Cyclosa aufgeschrieben und da hab ich dann am 02.12. mit der Stimu angefangen und war am 22.12. auch sein letzter TF in dem Jahr Ich lass mich da jetzt mal überraschen was jetzt so kommt, wird schon schief gehen
Und böse Cassy biste auch nicht, wir haben die andern ja auch angelogen und in "unserer" Situation ist das ja auch nicht ganz einfach, ne ? Also lass uns gemeinsam ein bischen "mogeln"
Für mein Tigerchen
Lieben Gruß
Tanja