Hallo Mädels,
hier ist ja auch nicht wirklich viel los - aber ich trag ja auch nicht gerade dazu bei, dass sich das ändert *schäm*

!!!
Wir waren gestern auf einer Silberhochzeit, aber wirklich lange haben wir nicht durchgehalten - wir waren um 2:30 Uhr wieder zu Hause!!!
@Chrissi,
aber wo denkst Du hin, natürlich seid Ihr Eltern!!!!! Und das kann Euch keiner mehr nehmen!!! Gehts Dir denn jetzt wieder ein wenig besser - ich meine wegen deiner Stimmung???
@Mariam,
stimmt, das mit den Streifen ist nicht wirklich schön, aber ich denke da so wie Chrissi!!! Falls ich denn auch mal eine Schwangerschaft bis zu Ende austragen kann, dann werde ich sicher auch wie ein Zebra aussehen, meine Haut reisst auch so schon!!! Aber bald hast Du das sicherlich alles vergessen, wenn Du erst Leon im Arm hältst!!!!
@Claudi,
also, Claudi, wo hast Du denn bitte einen Bauch???
@Sylvia,
och schade, ich hatte so sehr die Daumen gedrückt!!! Aber bald klappt es sicherlich!!! Wir haben auch jedes Jahr unser Schützenfest, allerdings haben wir da keine wirkliche Wahl, ob wir hingehen oder nicht (die Frage stellt sich aber auch nicht), da alle Schützen verpflichtet sind anwesend zu sein!!! (Bei uns im Dorf sind eigentlich alle im Verein). Wir genießen es aber immer!!!
Ich muß Euch da noch was erzählen:
Also neulich waren Bekannte bei uns auf dem Bau - sightseeing - und die Alte hatte irgendwie nichts besseres zu tun als ständig auf die Kinderzimmer anzuspielen mit so Sprüche wie: "Das braucht nur fünf Minuten stillhalten, das geht ganz schnell" na ja, und so weiter, ich bin dann aber rausgegangen - konnte mir das nicht mehr mit anhören, wo wir doch alle so lange darauf warten!!! Na ja, kann sie ja nicht wissen. Die Art fand ich allerding echt plump - die hat sowieso einen Ton am Hals!!!
So, das musste ich mal loswerden.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend,
Liebe Knuddelgrüße
Thea