An alle und den Doc !!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
ramrue
Rang0
Rang0

An alle und den Doc !!!

Beitrag von ramrue »

Habe da mal ein paar Fragen !
Wie hoch müßte das HCG sein nach 1 Woche Transfer wenn sich ein Embryo eingenistet hat ?
Wie hoch müßte das HCG sein das man bei einem Frühschwangerschaftstest ein Positives ergebnis bekommt ?
Habe vor 1 Woche Kryotransfer gehabt , habe ein ziehen in den Eierstöcken so als ob ich einen Eisprung habe ,und so ein gefühl als ob ich meine Tage bekommen würde , es sind keine starken schmerzen nur ganz leicht . Ist das ein schlechtes Zeichen oder kann mir jemand Berichten bei dem es Ählich war und jetzt Schwanger ist . Es ist noch 1 Woche bis zum Schwangerschaftstest bis dahin bin ich glaube ich vor Nervösität gestorben .
Würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekommen würde .
Ramona
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ramrue,
zu den hcg-Werten kann ich Dir nichts sagen.
Ich habe eine ICI hinter mir. Habe auch auf alles geachtet. Aber irgendwelche Angaben zu positivem oder negativem Verlauf kann keiner machen. Der eine hat hier und da ein bischen mehr wehwehchen, der andere keine oder halt was weniger. Ich hatte auch so ein ziehen als ob die Mens käme. Sie kam dann zwar nicht. Aber SST war negativ.
Im Moment bin ich fast am Ende der Kryo-Wartezeit. Habe am Montag SST. Auch ich achte hier wieder auf alle Zipperlein. Aber letztendlich weiß ich ja doch erst am Montag nach dem SST was Sache ist. Die Wartezeit läßt einen schon so manches mal verzweifeln. Aber letztendlich geht die Zeit dann doch rum.
Drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe R.,
1 Wo nach ET macht der Test keinen Sinn. Sie müssen sich bis 14 Tage nach Transfer gedulden.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“