Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Dreamer,
die Unterstützung sollst Du haben. Ich weiß zwar nicht, ob Du jetzt noch hier ins Forum schaust. ABer fühle Dich gedrückt. Der Gang ist nicht leicht. Aber Du wirst es schon schaffen. :knuddel:

Liebe Sam,
wann hast Du SST? Stehst Du im Daumendrückerkalender?
Ich könnte zwar schon am Sontag zum SST, werde aber bis Montag warten, da ich da ja dann eh in Bonn bin.

Manchmal denke ich, es hat funktioniert, dann wieder nicht. Bin so richtig im Zwiespalt der Gefühle. Trinke brav Buttermilch und Frauenmantelkrauttee und hoffe, dass die kleinen dies alles mögen.
Jeden Tag freue und fiebere ich darauf, die MEdis zu nehmen um auch ja hiermit das ganze ins positiv zu wandeln.

So, bis später
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Dobbi hat geschrieben:Liebe Dreamer,
die Unterstützung sollst Du haben. Ich weiß zwar nicht, ob Du jetzt noch hier ins Forum schaust. ABer fühle Dich gedrückt. Der Gang ist nicht leicht. Aber Du wirst es schon schaffen. :knuddel:

Liebe Sam,
wann hast Du SST? Stehst Du im Daumendrückerkalender?
Ich könnte zwar schon am Sontag zum SST, werde aber bis Montag warten, da ich da ja dann eh in Bonn bin.

Manchmal denke ich, es hat funktioniert, dann wieder nicht. Bin so richtig im Zwiespalt der Gefühle. Trinke brav Buttermilch und Frauenmantelkrauttee und hoffe, dass die kleinen dies alles mögen.
Jeden Tag freue und fiebere ich darauf, die MEdis zu nehmen um auch ja hiermit das ganze ins positiv zu wandeln.

So, bis später
Ich muss Euch mal was erzählen, So ist Frau...
Da habe ich mir doch vorhin die Mühe gemacht, mal nachzulesen, ob und wann ich bei meiner 1. ICSi Blutung hatte. Ich bin dann auch fündig geworden und habe alle snachgerechnet, beim ersten Mal war es am 10 Tag nach ET. Ich bin jetzt beim 2. Versuch am 11. Tag nach ET. Habe bisher keine Anzeichen bon Blut im SLip. Mache mir jetzt natürlich ein ganz, ganz klein wenig Hoffnung, dass es ja jetzt ev. was werden kann.

Ich erzähle Euch das, weil, ich irgendwie über mich selbst schmunzeln muss. Was tut man nicht alles um sich der Hoffnung eines positiven SST hinzugeben............................
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Liebe Dobbi,
ich hoffe ganz fest für Dich mit!

Hi Dreamer,
es ist jetzt 12 Uhr und wir denken fest an Dich - Du schaffst das schon!

Hi Chrissi,
wie war die Babymassage?

Viele Grüße auch an alle anderen!
elb
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamer!!
Knuddler von mit, jetzt hast Du ja das schlimmste hinter Dir..
Habe feste an Dich gedacht!!

Hallo Dobbi.....
Finde ich cool, dass Du am Montag erst gehst.
ich hätte eigentlich am Mittwoch SST aber da muss ich arbeiten und dann ist da am NACHMITTAG so blöde mit der Anruferei...
Ich sitze da dann ja mit noch 5 anderen Leuten und die müssen das ja alles nicht so mitbekommen und ausserdem denke ich, dass es auch für meine Arbeit nicht soooo toll wäre, wenn ich nach dem Ergebnis nicht mehr so ganz bei der Sache bin.
Werde ihn dann wohl eher auf den Freitag (31.05.) verschieben, werde aber vorher den Doc anrufen, denke ihm ist das aber egal...

Hallo Hibiscus!!
Viel Glück für heute Nachmittag, aber "Onkel Gernot" wird´s schon richten!!

Hallo ELB!!
Das mit dem Luftballon habe ich auch noch nicht gehört!!
Klingt aber echt lustig, würde Dich da ja mal gerne bei sehen!!!!!!

Hallo Veronica!!
Schön mal wieder von Dir zu lesen!!
Das Du noch keinen "eigenen" Arbeitsplatz hast ist echt blöde...
Aber das hat ja hoffentlich ein Ende....

Hallo Linda!
Genau, wo bist Du???
"Schreit" Marie wieder nur den ganzen Tag????

Allen hier nicht namentlich erwähnten wünsche ich noch eine schönen Tag!!! Arbeitet nicht sooooo viel!!

Eure SAM :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Elb,
dank Dir.

Liebe Sam,
na, ob ich dann am Sonntag immer noch so cool bin, weiß ich nicht. Aber ich denke, das werde ich überstehen. (Habe heute aber Werbung vom Femtest gesehen, habe überlegt, ob ich ihn kaufen soll) Bin dann aber tapfer weiter gegangen.

So, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bis Montag
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dobbi, liebe Jasmina, liebe Sam,

ich denke an euch, ihr werdet das Wochenende bestimmt gut durchstehen. Am Montag kommen dann die ersten zwei positiven Ergebnisse und spätestens am Freitag das dritte.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und das das Wetter so bleibt wie es im Moment ist. Die elb wünsche ich gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild

Liebe Dreamer, ich hoffe, du hast die Beerdigung gut überstanden.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

..
Zuletzt geändert von Kröte am 01 Dez 2006 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

...
Zuletzt geändert von Kröte am 01 Dez 2006 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

...
Zuletzt geändert von Kröte am 01 Dez 2006 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Kröte,

lass den Kopf nicht hängen. Gehe am besten zur Uni Bonn (Andrologie), oder natürlich einen anderen Spezialisten, die machen dort ein sehr genaues Spermiogramm. Sie haben dort ein Problem bei meinem Mann festgestellt (haben nur ca. 3 % der Männer) was die Urologen so nicht gesehen hatten.

Ich wünsche dir alles Gute
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“