Also Leute, es geht (endlich!) los. Habe vorgestern meine Tage bekommen und habe heute beim Doc angerufen, wegen des ersten US. Da ich morgens nicht kommen kann und nachmittags auch nicht vor 15.30 Uhr, habe ich die Mitarbeiterinnen schon ganz schön ins Rotieren gebracht. Aber es hat geklappt. Übermorgen darf ich nach Bonn
 .
 .Mir ist es schon irgendwie unangenehm, dass ich den Plan der Praxis so sprenge, aber laut Doc beim Beratungsgespräch ist das alles kein Problem. Na, mal sehen, wie sich das mit den Terminen in Zukunft so anlässt. Ich bin schon genz schön euphorisch und muss mich manchmal echt bremsen. Ihr seid die besten Beispiele dafür, dass nicht alles so läuft, wie man es sich wünscht. Bin aber im Moment ganz entspannt, was das Leben im Allgemeinen betrifft, wenn ich da an die Zeit vor den Ferien denke (hatte da so einen speziellen Schüler, der mich Tage meines Lebens gekostet und graue Haare verursacht hat und meinen Zyklus purzeln ließ, was komischerweise jetzt wieder alles normal ist)... da wäre der Versuch verloren gewesen.
So, genug gesülzt!
Alles Liebe!
Ameise

. In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann werden wir ja sehen, ob sich was verändert hat.
  . In 4 Wochen muss ich wieder hin und dann werden wir ja sehen, ob sich was verändert hat. 

Zuerst wartet man soooo lang und dann geht´s auf einmal so schnell!
 Zuerst wartet man soooo lang und dann geht´s auf einmal so schnell!   Bin gespannt, was Du dann machen sollst!
  Bin gespannt, was Du dann machen sollst!   Einen Monat Pillenzyklus nehme ich mal an und dann am 23. Tag mit der Downregulierung starten! Hach, ganz schön aufregend! Ist sooooo lange her, dass mal jemand den ersten Versuch überhaupt hatte!
 Einen Monat Pillenzyklus nehme ich mal an und dann am 23. Tag mit der Downregulierung starten! Hach, ganz schön aufregend! Ist sooooo lange her, dass mal jemand den ersten Versuch überhaupt hatte!  
   Ich bin auch ganz aufgeregt!
 Ich bin auch ganz aufgeregt!   . Mein erster Versuch hat auch direkt geklappt und ich kenn´ viele, bei denen es auch so war! Wird bei Dir auch klappen!
 . Mein erster Versuch hat auch direkt geklappt und ich kenn´ viele, bei denen es auch so war! Wird bei Dir auch klappen!   Bis morgen!
 Bis morgen!
 Ja, Susa, ich werde jetzt mit dem Pillenzyklus beginnen. Reicht da eigentlich der 5. Zyklustag? Eigentlich sollte ich ja heute (4. ZT) zum US kommen, konnte aber nur nachmittags und da ist die Praxis an Dienstagen zu. Ich habe so ein bisschen Panik, dass ich morgen einen Tag zu spät dran bin. Ihr wisst ja, dass ich schon recht scharf auf den nächsten Zyklus bin, da ich dann wegen der PU und so nicht mit der Schule in Konflikt komme.
  Ja, Susa, ich werde jetzt mit dem Pillenzyklus beginnen. Reicht da eigentlich der 5. Zyklustag? Eigentlich sollte ich ja heute (4. ZT) zum US kommen, konnte aber nur nachmittags und da ist die Praxis an Dienstagen zu. Ich habe so ein bisschen Panik, dass ich morgen einen Tag zu spät dran bin. Ihr wisst ja, dass ich schon recht scharf auf den nächsten Zyklus bin, da ich dann wegen der PU und so nicht mit der Schule in Konflikt komme. 

...ich habe mit dem ganzen Rumgelüge auch immer super gelitten und es hat mich total belastet, bis ich mir dann ein Herz gefaßt habe und unserem Geschäftsführer eine wirklich komplette chronologische Lüge aufgetischt habe und mir damit den Rücken und der Behandlung den Weg frei gemacht habe ...und dann war ich echt erleichtet ...und dann hats bei dem Versuch auch endlich geklappt...
 ...ich habe mit dem ganzen Rumgelüge auch immer super gelitten und es hat mich total belastet, bis ich mir dann ein Herz gefaßt habe und unserem Geschäftsführer eine wirklich komplette chronologische Lüge aufgetischt habe und mir damit den Rücken und der Behandlung den Weg frei gemacht habe ...und dann war ich echt erleichtet ...und dann hats bei dem Versuch auch endlich geklappt... 
  Ich hab´ sie mir gerade selbst beantwortet - also vergiss sie einfach!
 Ich hab´ sie mir gerade selbst beantwortet - also vergiss sie einfach!