hab grade gelesen, das Du auch aus Hildesheim weggegangen bist. für uns war das dort auch nichts. Dr. W. ist nicht grade zu empfehlen. Als mein Kreislauf zusammengebrochen ist, hat er sich nicht mal um mich gekümmert. Alle viertel Stunde kam mal ne Schwester rein, die sich entschuldigte das es keine frischen Betten gab. Sie hatte einfach ein Laken drübergelegt. Und es war dort wie am Fließband. Meine FA sagt zwar er hat in der Umgebung die größten Erfolgsquoten, aber wer weiß woran das liegt. Und menschlichsind die dort fast alle für die Tonne.
na wir haben uns für Langenhagen entschieden, obwohl ich auch gutes über Bad Münder und Uniklinik Göttingen gehört habe.
Wenn Du lust hast, dann schreib mir doch mal wie es bei Dr. Böhm war. Oder auch wenn Du lust hast über Hildesheim zu schreiben. Über eine private Nachricht würde ich mich genauso freuen. Wollte Dir eigentlich eine private Mail schicken, aber das hat eben nicht geklappt.
Hallo Ihr anderen Göttinger, ich hab mich nicht verirrt, hab nur Micha2 keine private Nachricht schicken können und hier schaut sie sicher wieder rein.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gismo