So, da bin ich wieder,
waren noch einkaufen und mein Mann hat mich danach noch zum Eisessen eingeladen...mmmmmmmmmmmmh...ich liebe Eis! Das kann ich immer essen...auch wenn's mir noch so schlecht ist!
Und schlecht ist mir heut wieder den ganzen Tag...als ich mir vorhin den neuen Termin geben und mein Rezept noch ausdrucken lassen wollte, musste ich wieder so würgen...die Arzthelferinnen haben sich gleich Sorgen gemacht und ich sollte mich noch hinlegen. Hab dann nur gesagt, dass ich wieder mal was essen sollte, dann geht das schon wieder.

Bin echt froh, dass ich bei Dr. Hütter bin (der ist ja auch in der Praxis vom Prof.), denn da kennt man ja dann schon die Arzthelferinnen. Echt schön!

Und nach'ner Sprossenbrezel ging's mir dann auch wirklich wieder besser.
So, nun mal zum Wesentlichen...das Krümelchen ist 2,2 cm groß, das Herzchen blubbert so vor sich hin und freundlich wie die Mama isses auch schon...es hat sogar "gewunken". Ich kann's gar nicht glauben...so winzig, aber man sieht schon erste Bewegungen. Bin völlig überwältigt!

Der Doc meinte, es ist alles in Ordnung...sieht alles supi aus...da fällt einem doch gleich wieder ein Stein vom Herzen!
Nur ich habe eine blöde Infektion...muss jetzt 5 Tage lang 2 mal Tgl. Scheidenzäpfchen nehmen...zum Abtöten! Und danach im Wechsel noch zwei andere Scheidenzäpfchen (zum Aufbau einer gesunden Scheidenflora)...iiiiiiiiiiiiiiiiiih...und ich mochte doch das Utrogest schon nicht! Naja, ist ja aber besser!
Tja dann habe ich noch den Mutterpass bekommen, das 3. US Bild und jede Menge Infomaterial (vor allem isses Werbung

). In 4 Wochen haben wir dann den nächsten Termin. Oje...das ist ja soooooooo lang!
Oki, soviel zum Arztbericht!
@ BLchen...hey Kleine, lass Dich nicht ärgern! Hier kommen nur für Dich ganz doll liebe

und nicht zu vergessen...

für Deine Krümel! Und oje, Zahnarzt...da sollte ich auch mal wieder hin!
Na gut...das war's für heute...denke ich wir lesen uns morgen wieder...