Sonnenstrahlen und SS-Viren :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

ich bin noch da.............
war in den letzten Tagen zwar nicht Online und fahre nächste Woche ertmal in den Urlaub, aber wenn der dann vorbei ist melde ich mich auf alle Fälle wieder. Es gibt von mir im Moment nichts zuberichten, und ich brauche auch mal ein wenig Abstand. Meine Gedanken müssen sich auch mal wieder um etwas Anderes als den KIWU drehen.
Im Moment bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich wirklich schon im Juni in den nächsten Versuch starten will, das werden wir dann nach dem Urlaub entscheiden.

Hallo Simi,

meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Gabi
Werbeslider mit Buttons
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

[/list]
hallo

ich hoffe euch geht´s einigermaßen!!! :roll:
Scheint grad allgemein nicht die besten Stimmung zu sein.
Schade das wir uns da nicht irgendwie rausziehen können. Hat denn niemand was erfreuliches zu erzählen??

Häng hier in der WS und weiß nicht wo mir der Kopf steht.

:knuddel: euch
btina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schaut Euch mal in Ruhe diese kleine Geschichte an. Es dauert ein bissl bis sich was tut, aber es lohnt sich! Das heitert doch auf, oder?

Bild

@Gabi
Schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir daß Du im juni wieder loslegen kannst! Woran wird das noch festgemacht???

@Btina
hach je, Dir geht´s ja heute so wie mir :-)! Muß wohl einfach am 7.Tag der WS liegen, gelle?! :knuddel: quetsch!
Hast Du eigentlich keinen Kontroll-US?

Gut´s Nächtle!

Simi
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallo Simi
nein, ein Kontroll US ist bei mir nicht vorgesehen.
Warum auch , sehen könnte man doch eh nix, oder?? :o
Höchstens ob die GM noch aufgebaut ist. Aber das wär sie doch in jedem Fall, auch wenn es "nur" zur Regelblutung kommt.

Morgen erfahre ich aber meinen Progesteronwert.

Sag mal, wie machst du das mit der farblichen Schrift?? Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe *dummausderwäscheguck*

alles Liebe
btina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Aaaalsoooo...Du schreibst einfach ganz normal Deinen Text und wenn Du fertig bist dann markierst Du einfach den Teil vom Text den Du in Farbe haben möchtest und gehst oben auf Farbenwahl und klickst die Farbe an! Dann müsste es klappen!

Bussi Simi

PS: Du meldest Dich morgen??? Wie der Progesteronwert war? Ja?
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Aber ich hatte eigentlich nichts zu schreiben. Und im Büro war es auch recht hektisch. Wir warten jetzt, dass es Ende August mit der Downregulierung weitergeht. Vor dem Urlaub wäre es doch zu hektisch. Und direkt nach dem Transfer in dern Urlaub zu fahren..... Wir haben ab dem 4.8 gebucht und dne Urlaub will ich geniessen können!!!! Letztendlich will ich auch nicht unser ganzes Leben dem Kinderwunsch unterordnen. Ich denke dass muss umgekehrt sein. Wir geniessen unser Leben und versuchen den Kinderwunsch und die Behandlung irgendwie auch noch zu verwirklichen. Versteht ihr was ich meine? Zur Zeit habe ich auch keine Torschlußpanik wegen meines Alters mehr. War schon ganz anders. Aber ich denke bei 15 bzw 11 Eizellen bei relativ geringer Stimulation sind die Wechseljahre wohl noch ein bisschen hin.

Wir werden jetzt nächste Woche erstmal nach Istanbul zu den Schwiegereltern fliegen. Danach will ich hier aber einige positivs sehn (Strengt euch an Btina und Simi!!!!) Und Du Ela, müsstest doch auch demnächst schon wieder Deinen Test haben, oder?

Allen ein schönes Wochenende und erfolgreiche Behandlung bzw. erfolgreiche Pausen Kerstin
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: @all
Also, der Doc war heute überaus zufrieden. Die Schleimhaut hat sich supertoll und hoch aufgebaut (keine Ahnung wie hoch, aber wohl wirklich hoch :-)) und das Eichen ist auch brav gehüpft - so wie es halt sein sollte. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und ab 14.30Uhr kann ich dann narufen wie der Wert war - hoffentlich nicht wieder zu niedrig! Der Doc meinte falls es diesmal zu niedrig sein sollte und nicht klappen dann würde er beim nächsten Versuch auch Progesteron zusätzlich geben. Daß ich mir bei zu niedrigen Wert einfach noch schnell ein rezept für Utrogest vom Hausgyn hole und es dann nehme lehnte er ab :-(! Na ja, erst mal abwarten was der wert sagt! Weiß einer von Euch wie der Wert sein müsste???
:dance: :dance: :dance:

@Tini
Schön mal wieder von Dir zu hören/lesen. Du hast wohl recht daß der Urlaub direkt nach IVF/ICSI ein bissl heftig wäre...wir hingegen wollten es gerade so, daß wir direkt nach der IUI in den Urlaub fahren wollten bzw. nach dem Test! Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Zeit in Istanbul. Erholt Euch gut. Ich werde also Ende August in die Tabelle eintragen, ja?! LaRa ist schwanger! Wusstest Du das schon? Endlich :-) Und BiBe auch. Langsam geht´s aufwärts :-)! Bis bald!

@Btina
Und? Wie war Dein Wert heute?

Wüsche allen einen tollen Tag und ein schönes und hoffentlich mit Sonnenstrahlen verbessertes Wochenende!

LG Simi (wieder mit etwas mehr Hoffnung in ihrem Bauch :-))
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

LIEBE ANONYM,

ICH HABE DEINE PRIVATEN NACHRICHTEN ERHALTEN: ALLERDINGS KANN ICH DIR NICHT AUF DEM GLEICHEN WEGE ANTWORTEN WEIL DU NICHT ALS REGISTRIERTER BENUTZER AUF DIESER SEITE ANGEMELDET BIST! WÄR LIEB WENN DU DAS MACHEN KÖNNTEST UND DICH NOCHMAL MELDEN WÜRDEST!!!!

GANZ LIEBE GRÜßE UND ICH HOFFE ICH ERREICHE DICH SO

SIMIMONE
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bild

Bild*kreisch*

Leuts, ich hab gerade eben mit der PX telefoniert

Bild
wegen den Progesteron-und Östradiolwerten und stellt Euch vor:
Progesteron liegt bei 18,6 (so hoch hatte ich den noch nie, glaub ich) und das Östradiol ist auch erhöht :dance: *freufreufreu*...Doc sagte, es ist genau so wie er es erwartet hatte :D
Wer weiß, vielleicht hat der liebe Storchi ja doch mal ein Erbarmen mit uns allen und erfüllt uns unseren sehnlichsten Wunsch...

Bild

...jetzt krieg ich glaub ich meinen WS-Koller so langsam

Bild

Dieses Überlegen ob:

Bild
ist echt furchtbar! Ab wann kann man mittels Persona das HCG ermitteln *fg*

Bin ja mal gespannt wann sich endlich mal eine von Euch meldet :-( Wo steckt Ihr denn alle? Noch auf Arbeit? Ich trink jetzt erst mal nen Cappuccino
Bild

Hach, mir geht´s suuupi!

Bussi @all

Simi (wieder mit gaaaaaanz viel Hoffnung im Bauch, die hoffentlich nicht wieder enttäuscht wird)
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallöchen Simi

hab dir im anderen Ordner shcon geantwortet.
Ich bin fix und alle, sag ich dir. :o
Mein Wert ist zwar diesmal sehr hoch 35,4 aber ich denke das heißt noch lange nicht, das es auch schnakkelt. Beim letzten Versuch hatte ich auch einen Wert von 29,6, hat auch nichts gebracht.

Aber was soll das Gestänkere? Hey, Simi, wir schaffen das unsere Krümel müssen sich erst alles angucken und dann machen sie es sich richtig gemütlich. Nicht wahr?? :lol: [/color]
Also, wäre schön von dir zu hören[/color]
Quetsch :knuddel: btina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“