Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Miri und Liily
euch beiden eine gute Bessrung , dicker und besonders auch an die Muttis
Liebes Mützchen
dir einen schönen Urlaub
Grüsse Petel (hab gleich Feierabend )
Guten Morgen,
mein Text von gestern ist beim Abschicken verschwunden und ich hab jetzt nicht so viel zeit. ich melde mich dann heute Abend nochmal ausführlich.
@ Schlafmütze
Du stehst aber zeitig auf im Urlaub.
@ Miri
Gute Besserung.
Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Guten Morgen,
ich hab im Moment irgendwie überhaupt keine Zeit hier mal richtig zu schreiben. Lilly kämpft immer noch mit der erkältung und ist super anhänglich und Männe hat sich bei ihr angesteckt und braucht nachmittags ebenfalls Pflege. Ihr wisst ja Männer und der Schnupfen.
@ Schlafmütze
Ich bin früher auch immer mit Männe aufgestanden um gemeinsam zu frühstücken. Jertzt bekomme ich nicht mal mehr mit, dass er mir den Abschiedskuss gibt.
@ Alma
ich hab auch so ne Schramme auf der Stirn - Rosenbeteinfassing aus Beton. Wurde damals genäht.
@ Motte
Wie geht es euch?
@ Petel
Nun erzähl mal, was hast du schon gesehen. Männe war mal 2 Wochen auf Dienstreise in USA, da hat er 8!!!!kg zugenommen, weil es früh, mittags und abends warmes essen gab und Männe einfach nicht an Burgern vorbeikommt.
@ Rumbi
Liebe Grüsse mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Huhu da rette ich mal schnell den Ordner
war heute ganz fleißig. Betten bezogen, Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, und Augenpflege . Und gleich düse ich in die Stadt und treffe mich mit meiner Mom
@ Alle
einne schönen tag
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok