Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Bild

Is ja keiner da , dann schlaf ich noch ein bissel weiter.....
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... ich bin da ..... :dance: :dance: :dance:

Hast Du dir schon mal Namen überlegt für euer Baby ???

Die anderen ???

Obelix: das ist ja super ätzend mit deiner KK, was sagen die denn ????
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo ihr Lieben,
so langsam geht es bei uns immer näher auf den Urlaub zu, aber morgen muß ich erst noch einen riesigen Berg Wäsche bügeln.

Sabine du wolltest wissen wo wir hingehen. DerZielflughafen ist Hurghada und dann fahren wir noch ca.2 Stunden mit dem Bus bis El Quesir. Unser Hotel ist aber wohl mitten in der Wüste, also wird es ein Urlaub total zum Entspannen, daß kennen wir schon denn unsere Flitterwochen auf den Malediven bestanden zum größten Teil auch nur aus Lesen.

Ich melde mich morgen nochmal bei euch um mich zu verabschieden.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Tachchen,
also Keki, die Smilies von gestern sind ja megasüss und genau passend ! Ich hab´mich schlapp gelacht. Dankeschön. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pusti, tut mir leid, hatte auch schon für Dich gefreut..
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallochen,
bin eben wieder aus dem Netz geflogen, so eine Scg... *mecker*

Florine : drück und tröst´ :knuddel: :knuddel:

Sabine : das hast Du gut gemacht mit der Krankschreibung, geniesse das Faulenzen... :knuddel: :knuddel:

Obelix :nur eine Frau auf der Lan -Party, schade, fühlt sich mein Teenie weiter bestätigt, sowas ist nix für Frauen. Aber die Ballerspiele spielt er glücklicherweise nicht am liebsten.

Meine Ärztin hat mir eine Durchspülung meiner Eileiter für den nächsten Zyklus angedroht, kennt sich jemand von Euch damit aus ?? Eine Bauchspiegelung hält sie nicht für sinnvoll, weil ich ja für mehrere Tage ausfalle, und wer versorgt dann meine Männer ? :roll:
Die BS zahlt die KK, die Spülung müssten wir selbst zahlen, was haltet Ihr davon ??
Liebe Grüsse und schnell abgeschickt, bevor das Gerät wieder abstürzt... :evil:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Nix los hier heut´Abend ?

Bin noch immer nicht abgestürzt, also schnell nochmal :

Kermit, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm´mir schwanger wieder, hörst Du ?

Keki, meinst Du, ob wir uns auch schon Namen überlegt haben ?
Unser 4. Kind muss der Ordnung halber 4 Namen bekommen, denn Kind Nr. 1 hat einen : Marius, Kind Nr. 2 hat 2 : Julian- Robin, Kind Nr. 3 hat 3 : Laurin Anton Noel. Über die Namen wird schon jetzt heftigst gewetteifert und gestritten, zumal die grossen beiden kräftig mitmischen wollen.
Unsere Tochter sollte seit Jahr und Tag EMILY heissen, aber das geht nun nicht mehr, denn unsere Emily haben wir letztes Jahr mit meiner FG beerdigt. Nun ist dieser Name nicht mehr frei...

Liebste Grüsse an Euch alle
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen an Alle,

ja Knurspelchen, wollte wissen wer sich schon Gedanken über sein Baby gemacht hat :P :P :P
Bei Euch fehlt unbedingt ein Mädchen, was denkst Du ???

Ich hatte auch ne Eileiterspülung um die Durchgängigkeit zu testen. Nennt sich Echovist. Musste aber dafür - ausnahmsweise - nix bezahlen. Aber alles andere hat ja genug gekostet. Also m.W. nach kann jede Ärztin das mit der KK abrechnen. Ich fand´s nicht ganz angenehm, aber man überlebt auch das, wie so vieles :wink: :wink: :wink:
Warum will Sie das machen ?

Wünsch Euch nen schönen Arbeitstag, unsere Mutti Biene wird noch - wie viele andere - schnarchen :dance: :dance: :dance: (ach nee, sorry, hauptsächlich schnarchen ja die Männer :D :D :D )
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

guten morgen *gähn*

mann, ich war heute schon um 5:30 wach, und konnte nicht mehr schlafen *mecker* , hab bauchweh :cry: , und mein unterleib hängt in den kniekehlen :x , dazu hab ich noch kopfschmerzen (immer wenn die russen da sind) :roll: .

sara schläft jetzt wieder, gott sei dank :roll: , sie war heute morgen nur am heulen, schreit wenn ich mich nur ein schritt aus dem zimmer bewege *mecker* . ganz schön lässtig, wenn mann nicht mal in ruhe pinkeln kann :roll: .

heute nachmittag ist pekip, heute wird das planschbecken aufgebaut :wink: , bin mal gespannt, wie die ganzen baby's drin sitzen *g* , darf die camera nicht vergessen.

sara hat gestern abend wieder die flasche bekommen, momentan isst sie soooooooo schlecht :-? , wir kämpfen bei jeder mahlzeit, sie spuckt den brei wieder aus, und kneift die lippen zusammen, und basta :evil: . mittagessen geht, aber die anderen breie :roll: , nur mit sehr viel mühe :roll: , singen, oder sich zum affen machen, und oft bringt das auch nichts. (so ein schxxxx wollte ich nie machen :roll: ), soviel zum thema konsequent sein :wink: .
ich denke die zähnchen machen ihr zu schaffen, deshalb mag sie nichts essen, ich hab das gefühl das jetzt alle 3 durchkommen, d.h. die 1-er, und der 2 2-er, sie mag es nicht wenn ich nachgucken will.

so, ich geh jetzt duschen, bis dann... :knuddel:

für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“