An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich bin wieder da und hab gleich die riessen Ueberraschung gelesen. Man Selina das ist ja ne Wucht, herzlichen Glückwunsch.
:lol: :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht kann ich dir ja nachfolgen, waren ja auch in einer ähnlichen Gegend und das mit dem Sex ist bei uns in diesem Urlaub auch viel gewesen, aber ich glaube nicht daran, werde wohl erst in 1 Wochen Bescheid wissen, falls ja, dann werdet ihr die ersent sein, die es erfahren werdet, natürlich nach meinem Süssen.
Schön wäre es natürlich schon, aber ich glaube nicht daran.
Der Urlaub war super, hab auch einige Coctails auf euer Wohl getrunken, vor allem natürlich für unsere Schwangeren.
Die Steinböcke sind gar nicht so schlimm ( zumidest hoffe ich das doch :oops: :roll: )
Bin heute den ertsne tag wiedr hier und muss mich langsam wieder eingewöhen, hab noch Probleme mit der Zeitumstellung.
Liebe gina
dir auch herzlichen Glückwunsch Frau Beamtin. :wink: :wink: :wink: :wink:
Hoffe es ist alles wieder in Ordnung und drück dir feste die Daumen.
Liebe Flip
das ist wirklich hart, ich drück dir feste die Daumen dass es dem Krümelchen gut geht und es soll noch etwas wareten.
Liebe Hobbit
dir drücke ich auch die Daumen, aber du hast ja schon die schlimmste Zeit überstanden, ich bin sicher, es geht alles gut, mano man jetzt haben wir hier wirklich viel Schwangere, toll
Lieber Zh
euch viel Glück bei der nächten Behandlung, damit Bambi im Kreis der Schwangeren bald ist.
Liebe Zilli
PROST und schönen Urlaub und hoffentlich folgst du Seilnas Beispiel.
Liebe Constance
hoffe dir geht es inzwischen wieder besser.
Liebe Sandra
du musst unbedingt mal wieder reinschauen, es gibt soviele tolle Nschrichten.
So Ihr lieben, hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich grüss euch ganz dooll und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Petel
Zuletzt geändert von Petel am 02 Jun 2002 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
schön dass Du wieder da bist :) . Erzähl doch mal ein bißchen mehr von Deinem Urlaub, war bestimmt interessant. Oder habt Ihr den ganzen Tag nur am Strand gelegen, Cocktails getrunken und gepoppt (willauchwillauchwillauch).

Liebe Gina,
das ist ja gemein, dass Du nochmal eine Blutung hattest :( . Zum Glück war alles in Ordnung - hat man herausgekommen woher sie kam? Meine Ärztin hat mir damals gesagt, dass viele Blutungen in der Schwangerschaft nur vom Muttermund kommen, weil der so gut durchblutet ist in dieser Zeit - das ist dann gar nicht schlimm. Ich hoffe mal, bei Dir war es so etwas in der Art. Bei mir ja damals leider nicht...
Sag mal, habt Ihr Euch schon einen Jungennamen ausgesucht? Ich finde das sooo schwer... Mädchennamen gibt es so viele schöne.
Wir haben immer noch nichts besorgt für unseren kleinen Zappelheini - nur theoretisch organisiert, aber noch nicht beigeschafft. Vieles leihen wir uns oder kriegen es geschenkt - zum Glück!

Liebe Hobbit,
ich würde sooo gerne mal Deinen süßen kleinen Ranzen sehen :) . Ende des vierten Monats habe ich meine erste Umstandshose gekauft und war der Meinung ich hab ja sooo einen dicken Bauch. Außer mir und Hase ist es allerdings keinem aufgefallen :-? . Wenn ich dem Bauch von damals mit meiner Kiste heute vergleiche kann ich allerdings auch nur noch müde lächeln - das sind dann doch noch mal andere Dimensionen.

Selinchen,
ich hoffe Dein kleines Böckchen gedeiht weiterhin prächtig :) . Ein Kind der Sonne und der Liebe... wer hätte gedacht, dass wir so etwas in unserem Ordner noch erleben werden :wink: .

ZH,
Frauen darf man nicht unter Druck setzen - das bewirkt nämlich das Geggenteil!!! Versuch es lieber mal mit der Unschuldsnummer... schüchterne Zurückhaltung, Dackelblick... zieht bei mir zumindest immer :P .

Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich muß mich immer noch SCHONEN. Langsam ist es kaum noch zum aushalten - aber nützt ja nix, gell :-? . Hauptsache der kleine wächst und gedeiht und das tut er. Mittlerweile hat er schon ca. 1800g auf den Rippen. Das ist für Ende der 28. SSW ganz schön viel. Er war ja schon immer ein kleiner Brummer... Außerdem ist er superhippelig, genau wie Hase!!! Er macht den ganzen Tag Alarm und gestern Abend konnte ich erst schlafen nachdem ich ihm zweimal die Spieluhr vorgespielt habe. Es wird einem langsam immer mehr bewußt, dass er im Grunde schon ein ganz eigentständiges Wesen ist - auch wenn er noch im Bauch ist.
Sonst gibt´s von mir nicht viel zu erzählen. Kein Wunder, ich erlebe ja auch nichts mehr...
Außer vielleicht: unser Garten ist toll :) . Da freue ich mich jeden Tag auf´s neue drüber wenn ich so in meinem Liegestuhl liege und den feschen Burschen im Atelier gegenüber zublinzle :D . Ja nun, ein bißchen Spaß muß ich ja auch noch haben...

Liebe Grüße auch an die anderen Blondies in der Ferne (z.B. Köln, Amiland :) ),
Eure Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
so ne Scheisse, jetzt habe ich einen megalnagen Bericht geschrieben und will gerade abschicken, da muss diese Mist ding absturzne. :x :x :x
Schade!

Also noch einmal!!!!
Liebe Selina
ich freu mich total für dich, dass es so geklappt hat, ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist einfach nur genial. Ich gönne es dir so, du hast sovieles in der letzten Zeit mitgemacht, da ist dieses tolle Geschenk einfach genau richtig gekommen. Klasse! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich drück dir feste die Daumen, für eine tolle Schangerschaft und ein putzmunteres süsses Steinböckchen, du wirst sehen du wirst die Steinböcke in Zukunft lieben :)
Liebe Gina
man das war sicherlich ein Schreck, als du die Blutungen egehsen hast, zum Glück ist alles in Ordnung.
Ich werde auch kräftig auf die Frau Beamtin anstossen. Na dann Prost! Und Herzlichen Glückwunsch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Hobbit, toll die ersten 3 Monate sind geschafft und du wirst sehen die restlichen 6 Moante vergehen wie im Flug und dann kommen die schlaflosen Nächet mit einem süssen Zwergi :wink: :wink: :wink:
Liebe Flip
ich hoffe die restlichen 12 Wochen vergehen wie im Fluge und dann hast du deinen Zappelphilipp endlich auf dem Arm und bist froh, dass du soviel Müssigganz vorher hast. Das mit den 6 Moanten nicht p....., ist ja echt ahst, wieso das denn????
Liebe ZH
ich drück dir fest die Daumen, damit Bambi bald im Kreis der Schangeren ist. Viel Glück.
Liebe Zilli
ich hoffe du folgst Selinas Beispiel und kanns uns eine so super tolle Geschichte auch liefern.
Liebe Constance,
ich hoffe deine Probleme sind gelöst und dir geht es wieder besser , ich vermisse dich hier. Dicker AufmunterungsKnuddel von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Sandra
auch dich vermisse ich, vielleicht schaust du bei uns mal wiedr rein.

So, nun zu mir, der Urlaub war einfach nur toll. Cuba ist ein wunderbares Land, ich bereue wirklich, dass ich kein Spanisch kann, denn wir haben soviele liebe und nette Menschen getroffen, die uNterhaltungen gin mit Händen und Füssen und ein paar Brocken Spanisch haben wir auch in den drei Wochen gelernt. Wir hatten 16 Tage ein Auto gemietet und sind kreuz und quer durch Cuba gefahren, dazwischen immer wieder die herrlichen Sträne aufgesucht und die Seele baumeln gelassen. Wir sind 95 % der Zeit in casa particulare abgestiegen , das war eine tolle Erfahrung, ich finde das ist viel interessanter als im Luxushotel, wo man nur andere Europäre findet. Wir haben uns aber auch den Luxus eines 5 Sterne Hotels gegönnt, das war auch herrlich, dabei habe ich an dich liebe Gina denken müssen, denn unser erster Tag in diesem Luxus, da hat ein Paar am Strand geheiratet, das war richtig schön 8) 8) 8) Da ist schon grosse Lust aufgekommen es ihnen nach zu machen, aber mein Süsser ist nicht so fürs heiraten :roll:
Der Starnd war so, wie man sich die Karibik vorstellt, Palmen, ein wunderschöner Sandstrand und türkisfarbenes Wasser- fast zu schön um wahr zu sein, richtige Postkartenidylle :D
Havanna ist eine tolle Stadt, leider sind sehr vile Häuser baufällig, aber in den letzten Jahren ist viel gemacht worden und ganze Strassenzüge sind renoviert. Wir waren auch in der Tropicanashow, das war eine super Show. In Santjago de Cuba, ist die ganze Stadt mit Musik angefüllt, da wird am Samstagabend eine Strasse zu einer einzigen Feier, da wir musiziert und flaniert, auf der Pazza spiel das Orchester und die alten Herrschaften haben sich in schalle geworfen und tanzen unter freien Himmel. Überhaupt haben die Leute die mUsik im Blut, die müssen bei der Hüfte zusätzliche Gelenke eingebaut haben um solchen Hüftschwung hinzu bekommen, schon die kleinen Mädels am Strand haben es drauf. Einfach nur genial. Und es gibt wirklich viele gutausehende Männer, da könnte man doch glatt schwach werden :oops: :roll:
An einem Tag waren wir an einem Stand, da waren wir die einzige Touristen weit und breit, kilometer weit keine Menschenseele, da kommt man schon auf schräge Gedanken :D .......
An einem Tag haben wir ne kleine Wanderung gemacht, da kammen wir zu einem Wasserfall, am Ende war ein natürlische Swimming pool, das war so einladen und es war herrlich erfrischend, zum Glück waren wir da ein paar Stunden für uns ganz alleine, bevor die nächsten Touristen kammen. Das Essen war klasse, soviel Fisch habe ich galube ich die letzten Jahr nicht gegessen, wir sind eigentlich immer in Paladares ( das sin private "Restaurants" oder bei den casa particulares essen gegangen, da gibt es viele gute Köchinen, die jederzeit in einem gutem Rstaurant kochen könnten. Dann natürlich das Nationalgetränt ,der Mojito (den ich natürlcih auf Euer Wohl getrunken habe). Wir sind auch z.T. auf Hemingways Spuren gewandelt und ich muss sagen der Daiquri hat es mir auch angetan :wink: :roll:
Leider Leider gibt es auch sehr viel Armut in Cuba, die Cubaner sind ein stolzes und total durchmischtes Volk und leider gibt es Leute die kiene Dollar besitzen denen es auch nicht so gut geht, bei denen zwar die Grundversorgung sichergestellt ist (mehr oder weniger) aber dann hat es sich auch schon. Wenn man die Doallrläden mit den der Pesoläden vergleicht, dann wird es einem ganz anderst. Und denoch haben wir sehr viel Gastfreundschaft erlebt, sind spontan eingeladen worden oder haben kleine Geschänke bekommen und sogar Freundschaft geschlossen. Es sind noch soviele Eindrück in meinem Kopf, man kann das alles gar nicht so zu Wort bringen (jedenfalls ich nicht), Ich kann nur sagen es ist ein superschönes Land mit ganz netten Menschen aber auch mit vielen wirtschaftlichen Problemen. Das Land hat sovieles zu bieten und es ist wirklich eine Reise wert.
Ja, das als kleiner Eindruck. Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber mündlcih geht das viel besser als schriftlich.
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
Dein Cuba-Bericht hört sich echt nach tollem und vor allem erlebnisreichem Urlaub an :) . Cuba muß ein sehr interessantes Land sein! Ich habe ja schon einiges von einer Freundin gehört, die ein Semester in Havanna studiert hat. Sie war auch ganz begeistert von den Menschen dort, die trotz oft ärmster Verhältnisse und sozialer Ungerechtigkeit vor Lebensfreude nur so sprühen. Mit den cubanischen Männern (die sehen wirklich gut aus :P ) hat sie natürlich auch einige Erfahrungen gesammelt. Daher weiß ich, dass der von Dir beschriebene "Hüftschwung" nicht nur beim tanzen von Vorteil ist :D .
Leider hat das schöne Wetter nun ein Ende und ich kann nicht mehr in meinem geliebten Garten sitzen :( . Na, mal sehen wie ich mir den Tag sonst um die Ohren schlage...
Liebste Grüße, Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo zusammen
Ja die cubanischen Männer sind schon nicht zu verachten :wink: aber schliesslich hab ich ja meinen Süssen bereits gefunden :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch erstaunt gewesen, wie lebensfroh die Menschen sind,obwohl sie nicht viel haben. Vor allem ist mir wieder aufgegengen wie gut es mir geht, in welch glücklicher Situation und Lage wir sind. Als ich gestern einkaufen war, ist mir aufgefallen, wir haben alles was das Herz beghert und können uns doch relativ viel leisten, vor allem wenn ich das mit den Läden in Cuba vergleich, wo man nur für Pesos ein kaufen kann.
Ich bin auf jeden Fall hin und weg von dem Land und Leute, es ist ein so vielseitiges Land.
Liebe Flip
Das mit dem Hüftschung ist gut, das kann man wirklich auch noch für andere Dinge gebrauchen :wink: :wink: :wink: :lol:
Was hat den deine Freundin in Havanna studiert???? Kann sie Spanisch?
Leider ist das Wetter ja jetzt mächtig bes....., vor allem bin ich noch viel zu sommerlich angezogen und friere schon den ganzen Tag.
So, jetzt freue ich mich auf den Feierabend.
Wünsche allen einen schönen Abend und gnaz liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr lieben Blondis, Rotis und ZH und vor allem die vielen Dickbäuche :lol:
hier ist es wirklich sehr ruhig, dabei ist doch momentan soviel Schwangerschaftsviren vorhanden und ich bin mir sicher einiges zu berichten.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschonen guten Morgen und einen schönen Tag und freue mich wieder bei euch zu sein.
Liebe Grüsse
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Petel, erstmal herzlich willkommen wieder in good old germany. Schön, dass Du wieder da bist :D .

Ist ja lustig, wir hatten zuerst auch an Kuba gedacht, haben uns dann aber doch für Mexico entschieden. Ich muß Dich loben, Dein Urlaubsbericht war sehr ansprechend, und ich wäre am liebsten sofort wieder ins Reisebüro gegangen, um jetzt doch Kuba zu buchen. Aber jetzt bleiben wir erst mal zuhause, und das aus gutem Grund und auch sehr gerne :D

Wenn ich Deinen Bericht lese, dann ärgert es mich ein bißchen, dass wir (nein eigentlich ich) doch meistens einen Pauschalurlaub buchen. Ich bin leider nicht sehr abenteuerlustig, weil ich mir immer die schlimmsten Sachen im voraus ausmale :-? Nur in USA sind wir auf eigene Faust rumgefahren.

Wir wollten in Mexico eigentlich auch einen Mietwagen für 1 Woche buchen, aber alle haben uns vorort so lange abgeraten, bis wir uns nicht mehr getraut haben. Die Autovermieter hatten jeweils so einen hohen Selbstbehalt, und ich hatte schon Visionen von Unfällen, die nicht ganz zufällig zustande kamen. Naja, bin halt doch ein Schisser.

Die Pauschalausflüge vorort wollten wir nicht machen, ausserdem war das schweineteuer. Alles war eigentlich teuer in Mexico. Im Prinzip noch viel teurer als in Europa.

Also, sind wir mit normalen Linienbusen zu den Maja-Stätten gefahren, wobei man da auch froh sein muß, wenn der Bus wirklich kommt, der geplant ist.

Ich habe leider momentan sehr wenig Zeit, da wir nächste Woche eine Betriebsprüfung bekommen. Angekündigt 1 Woche vorher!!!! Super, jetzt muß ich 3 Jahre durchkämmen, damit ich auf alle Fragen eine Antwort habe. Der Betriebsprüfer sitzt bei uns im Büro und will alles sehen. Naja, irgendwann mußte es ja mal kommen, aber gerade jetzt??? Außerdem hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe, denn wir haben def. keinen Steuerberater, und wir haben bedingt durch unsere Geschäftssparte doch viel Kompliziertes (viel Umsatz im Ausland, viel Sonder-Steuerkram usw.). Haltet mir die Daumen, dass wir nicht allzu viel nachzahlen müssen. Dass sie irgendetwas finden müssen, ist mir schon klar. Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich pleite, und mußte meinen Internet-Anschluss abmelden.... :help:

Außerdem muß ich schon sagen, dass wir sehr viel schlecht ist. Ich will nicht jammern, aber ich hoffe, dass das mit der 12. Woche beendet ist. Ich muß schließlich voll arbeiten und kann nicht jammern, da mein Geschäftspartner nichts weiß. Außerdem, meine Essgewohnheiten jetzt, das ist schon der Hammer. Manchmal muß ich mir dringend irgendetwas kochen, und wenn es dann auf dem Tisch steht, schiebe ich es angewidert weg.

Gesagt habe ich es noch nicht vielen Leuten, nur meiner besten Freundin und meiner Schwester. Dafür sage ich es manchmal eher fremden Leuten, wie z.B. der Frau an der Wursttheke oder dem Mann im Imbiss. Schon lustig, oder.

Aber ich will Euch nicht länger mit meinen SS-Geschichten langweilen.

Außerdem muß ich mich jetzt wieder in meine Ordner stürzen. 1 Jahr muß ich heute noch durchackern. Prost Mahlzeit!

Tut mir leid, wenn ich nicht an jeden persönlich geschrieben habe. Aber ich denke trotzdem an jeden !!! :knuddel:

Liebe Grüsse
Selina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Als erstes möchte ich Selina ganz herzlich zu Ihrer Schwangerschaft gratulieren ! Ich freue mich wirklich sehr für Dich !! Ich wünsche Dir ganz tolle neun Monate und ein süßes Baby ! Und das es Dir immer gutgeht !!!

Euch allen wollte ich sagen, dass mein Kinderwunsch nunmehr beendet ist.
Den Grund dafür könnt ihr Euch sicher denken, ich möchte ihn aber hier nicht "öffentlich" erwähnen. Wollte Euch aber sagen, dass es mir trotz allem (oder jetzt erst recht !) gut geht und ich nach vorne schaue und ich mein Leben jetzt auf andere Dinge ausserhalb des KiWu konzentriere.

Allen werdenden Mamas wünsche ich weiterhin eine tolle Schwangerschaft und allen, die noch im Begriff sind, es zu werden wünsche ich alles Glück der Welt, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht.

Ich bin eigentlich nunmehr fehl am Platz in diesem Forum, werde aber trotzdem noch nach Euch schauen, vielleicht nicht mehr so oft wie sonst aber ich muss doch wissen, wie es Euch geht !

GLG an Alle

Constance :)
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
Da drücke ich dir mal kräftig die Daumen, dass du gut durch die Betriebsprüfung durchkommst und natürlich nichts nachzahlen musst, damit du das Geld für Euch und den eigenwilligen Steinbock ausgeben kannst :wink: .
Mexiko wurde mich auch reizen, das wird sicherlich auch irgendwann ein Ziel sein. Ich finde es klasse, dass ihr auf eigene Faust mit den Bussen gefahren seit. Man sieht genauso viel und erlebt viel mehr und es kostet nur ein Bruchteil der Ausflüge. Ich hab in dem Luxushotel auch mal geschaut was sie für Ausflüge anbieten, ich muss sagen die waren echt schweinisch teuer und wir hatten praktisch vorher schon alles gemacht. Ich fand den Aufenthalt in dem Hotel auch schön, da hat man sich um nichts kümmern müssen und wurde so richtig verwöhnt, das ist zwischendurch auch sehr schön. Wir gehen meistens so in Urlaub, das wir nur den Flug buchen und dann vor Ort schauen oder eben last minute und dann ein Teil der Zeit das Hotel verfallen lassen und auf eigene Faust durch die Gegend ziehen. Ich denke aber so kaputt wie du es warst, hätte cih den gleichen Urlaub gemacht wie du, einfach die Seele baummeln lassen und das Leben geniessen und wie man sieht was das genau die richtige Entscheidung, es hat einfach alles zusammen gepasst. Ich finde es auf jeden Fall total klasse und feue mich total für dich. Das gibt meiner Hoffnung wieder etwas Auftrieb, es könnte bei uns auch mal so klappen.
Und ich würde jetzt auch keinen solchen Flug auf mich nehmen, dazu hast du einen viel zu wertvollen Untermieter.
Ich empfand Kuba auch sehr teuere, überall musste man mit Dollar bezahlen, die 20 Dollar die wir in Peso getauscht haben sind wir in den 3 Wochen nicht einmal losgeworden. Wahrscheinlich ist unser Urlaub auch teuere gekommen, wie wenn wir eine Pauschalreise gebucht hätte, aber wir hätten nicht so viel gesehen und wenn wir die zusätzlichen Ausflüge gemacht hätten wäre es echt zu teuer geworden.
Alos ich drück dir feste die Daumen und hoffentlich vergeht bald die Übelkeit, aber ehrlich gesagt würde ich denoch gerne mit dir tauschen.

Liebe Constance
fühl dich ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann gut verstehen, dass du erst einmal Abstand brauchst, wir werden aber ganz fest an dich denken und ich finde es schön, das du ab und an bei uns reinschauen möchtest.

Liebe Zilli
hoffe du hast einen wunderschöne Zeit in den Staaten und nutze den Urlaub und bring so ein frechen Wassermann mit nach hause :lol: :lol:

Liebe Gina
bist du die Ferien am geniessen??? Oder bist du immer noch mit dem Stapel beschäftigt? :P :P :P :P

Lieber ZH
dir und Bambi drücke ich ganz feste die Daumen und meld dich doch mal wieder öfters, du musst dich um uns Blondis schon etwas kümmern, nicht das wir abtrünig werden.

Liebe Sandra
ganz liebe Grüsse an dich, ich vermisse dich, schau doch mal wieder bei uns rein. Ich hoffe es geht dir gut und ich platze vor Neugierde, wie es dir geht.

Liebe Flip
Auch heute ist wohl nichts mit bräunen, aber wir sind es ja gewohnt zu warten und Geduld zu haben :wink:
Hoffe es geht schon wieder etwas besser.

Liebe Hobbit
mit dem dicken Bauch :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P Aber wahrscheinlich hast du Flip noch lange nicht eingeholt
Schön, dass es dir gut geht.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Will bei euch nicht stören nur der Selina zu Ihrem Wunder gratulieren.Ich freute mich riesig als ich das heute lesen konnte,ich weiss es steht schon lange aber wir von der Schweiz sind halt nicht immer die schnellsten oder ZH?
Hoffentlich weist du noch wer ich bin,wir waren miteinander beim Zech.
Ich dachte fast jeden Tag an dich wie es dir geht und was in dir ab geht,bei mir war es ja das letzte Jahr als bei mir ein negativ bericht nach dem anderen kam.Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate und ja mit dem übelsein sei doch ein wenig froh das es dir übel ist bei uns sagt man wen es dir richtig mies geht hast du kein Abort allso für alles etwas gutes.
Ich schaue sicher wieder einmal rein um zu sehen wie es dir geht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sorry für die Störung aber ich musste es los werden ich freue mich so für sie
Myrtha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“