Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hey, ihr alle.
Danke der Nachfrage, geht wieder besser.
Samstag hat mich der Gärtner wieder versetzt. Hatte extra Sachen besorgt, nur damit wir weiter arbeiten können (teilweise für den 4-fachen Preis wie normal) und ratet mal was geschah? Richtig. Keine Menschenseele am Samstag. Hatten dann u. a. 1 to Kies auf dem LKW von meinem Vater. Leider brauchte er den Wagen Montag und so konnte ich die dann mit der Schaufen abladen. Wie es mir dann ging brauche ich wohl nicht erzählen. Vater hat allerdings auch mitgeholfen.
Abends dann zu einem 50 Geburtstag reinfeiern (einziger Single- war klasse) und bin dann auch kurz nach 1 Uhr abgehauen.
Meine Freundin hat mich zwischendurch noch genervt weil sie unbedingt Urlaub buchen wollte. Hätte morgen im Super-Last-Minute bestimmt billigeres gefunden. Wir fliegen also am Sonntag nach Lanzarote. Da war ich schon 2 Mal mit meinem Ex. Ist sehr schön, aber ich befürchte schon ein wenig die Erinnerungen. Als mir das am Sonntag klar wurde, habe ich mir dann erst einmal meine Depri genommen und den ganzen Tag fast nur geheult. (Heute frage ich mich warum)
Rücken bringt mich inzwischen fast um, Akkupunktur hat bei dem Gerödel natürlich auch nichts gebracht und der Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand schwillen Abends inzwischen regelmäßig an. Hoffe aber im Urlaub auf Besserung.
Meine Mutter hat daher netterweise vorhin meine Urlaubsbügelwäsche zu 90% erledigt. Nach den restlichen 10% selbstgebügelten Zeug ging wieder nichts mehr mit meiner Hand. Aber zumindest ist der Koffer schon gepackt. Brauche ihn nur noch zumachen und es sieht so aus, als würde das mal keine Aktion werden.
Ansonsten versuche ich noch alles wegen Renovierung, Materialbeschaffung etc. für meine Urlaubszeit zu organisieren. Alles Kleinigkeiten, aber das hält unwahrscheinlich auf.
Last but not least habe ich morgen noch Termin beim Anwalt bekommen, da mein Mann mal wieder über seinen Anwalt Unterhalt einfordert. (Nur 452,--€ mtl.!)
Ihr seht, es herrscht hier lediglich der ganz normale Wahnsinn.
Ganz LG an euch alle und danke, daß ihr an mich denkt
Silke
Melde mich vor dem Urlaub bei euch noch einmal.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr lieben ,

bin auch wieder daha :D Vorerst nur ein kurzes Hallöchen, der KiGa hat heut Studientag, das heisst Kerlie zu hause und Mama keine Ruhe :P :roll:
Und ein Haufen Post, emails, Wäsche ......

:knuddel: euch alle ganz dolle
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Silke: ruh Dich aus im Urlaub! Und halt die Hand ins Meerwasser!

Handwerker können schon ätzend sein.

@Susan: hallihallo

Schwiegervater ist derzeit einigermaßen stabil aber Prognose düster...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Hoffe für deinen Schwiegervater. Hat er denn noch Lebenswillen oder hat er sich aufgegeben? Man sollte nämlich nie die Kraft eines Menschen unterschätzen, der leben will. Viel Glück.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

keine Ahnung, ich gehe derzeit nicht hin wg. dem Krümel.
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Mädels,

da bin ich auch mal wieder!

@Silke: Mensch das hört sich ja schlimm an. Du bist einfach zu tapfer!! Gut, dass Du jetzt in den Urlaub fliegst. Erhole Dich richtig gut und lass Dir so viel es geht die Sonne auf Deinen Pelz scheinen.

@Stella: auch Dir wünsche ich das Beste: für den Krümel und Deinen Schwiegervater!

@Poldi: Wir waren in der Spätvorstellung von (T)raumschiff Enterprise. Das war keine so gute Idee. So einen unruhigen Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin wirklich ziemlich schnell eingeschlafen und ständig an den lauten Weltallgeräuschen aufgeschreckt. Ich weiss jetzt auch nicht, ob es an meiner Müdigkeit oder am Film lag. Meinem Mann, der nicht geschlafen hat, hat aber der letzte Film definitv besser gefallen.

Ansonsten bin ich momentan in einer spannenden Phase: am Montag hat man die GSH noch mal gemessen. Sie ist nicht mehr sonderlich gewachsen, es reicht aber aus, um endlich die Kryo zu machen. :dance: Heute wurden unsere Kryos aufgetaut. Ich habe so einen Bammel, dass sie es nicht überleben. Wir werden angerufen, falls es keines von den Acht schaffen sollte. Falls kein Anruf kommt (schrecke vor jedem Klingeln zurück!!), ist Freitag mittag Transfer.

Bitte drückt mir die Daumen!!! Danke!

Einen schönen Abend wünscht Euch Matea!
BildBild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

Stella, lass Dich mal drücken, ich weiß ja leider auch, wie das ist. Mein Vater wird jetzt auch bald am Magenkrebs operiert, zzt. prüfen sie, ob ein Stück Darm als neuer Übergang zwischen Speiseröhre und Magen eingesetzt werden kann ... Allerdings soll es sich ja um eine Vorstufe von Krebs handeln, also nicht so schlimm wie bei Deinem Schwiegervater. Ich wünsche Euch allen, dass er bald auch Aussicht auf ein Enkelkind haben wird, sowas kann ja Wunder wirken ... :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Silke, Dir einen schönen, erholsamen (aber nicht zu langweiligen!) Urlaub, und lass Dich ja nicht überreden, am Hotel rumzubasteln! :D

Poldi, hast Du meine PN wg. Eures Urlaubs schon gelesen??? Würd mich freunen, von Euch zu hören/lesen!

Gestern war ich ganz beunruhigt, weil mein Bauch nicht mehr weitergewachsen war, ich abgenommen hatte und keine Bewegungen spürte (war vorher aber auch nicht viel). Dafür hab ich aber heute morgen das Gefühl, dass der Bauch sich verdoppelt hab und ich hab endlich auch wieder ein bisschen zugenommen, und in der Bahn hat's "geflattert"! - Heute Mittag geh ich zu einem Homöopathen, um endlich mal was für mein Immunsystem zu tun und heute Abend hab ich einen Termin bei meinem neuen FA - nachdem der Nerv-Doc den nächsten Termin verlegen wollte, hatte ich die Faxen dicke. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf heute Abend ...

Ich werde berichten! Euch allen wünsch ich alles Gute und einen schönen Tag, liebe Grüße,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Ihr lieben,

so nun noch ein kleiner Bericht unserer Hochzeit. 7:00h aufstehen und zum Bäcker gehen für meine beiden Männer (Thomas und Bruder)schnell das Frühstück bereitet. 9:00h eintreffen meiner Frisösin, 2 std. später bin ich die schönste, hihihihih. 11:00h kommen die ersten Gäste und meine Kinder. Die Nervosität steigt und steigt. Thomas hat mich bis dahin noch nicht im Kleid gesehen. 12:00h langsamer Start durch das Treppenhaus wo Thomas an der Eingangstür auf mich wartet. Er war so überwältigt das Ihm die Tränen in den Augen standen. 12:15h fahrt durch Dresden zum Schloß Weesenstein im blauen 311 Wartburg. 13:30h Ankunft im Schloß bei super Sonnenschein. Die Standesbeamte holte uns nach oben und kontrollierte unsere Ausweise auch der Trauzeugen. Endlich ging es los, dies war unser Auftritt. Vielen weiblichen Gästen liefen schon jetzt die Tränen . Die Ansprache war sehr gut ausgearbeitet und enthielt viele persönliche Dinge von uns. Diese Zuarbeit machten wir schon im April. Nach einer halben Stunde hieß es; sie sind Mann und Frau :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Im Schloßpark wurden dann von einem Fotografen aus Dohna noch Bilder gemacht. Wie ich das hasse- Bitte hier her schauen- und lachen sie doch mal- sie können auch die Zähne ruhig zeigen. Und das eine ganze Stunde lang :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Hoffentlich sehen sie trotzdem schön aus. Endlich ging die Fahrt zum Partykeller los wo eine große Hochzeitstorte von uns angeschnitten werden wollte... Nach dem Kaffee ging es gleich an die Spiele die sich unsere Freunde ausgedacht haben. Wir hatten viel Spaß und der Abend verging wie im Flug. Gegen 4:00h am nächsten morgen ging es ab ins Bett, haha da hatten sich unsere Kinder mal so gadacht füllen wir die Bettdecken mit Lufballons. Na toll, knall bum und beng.... Es war rundrum schön und nun sind wir eine neue kleine Familie. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@alle mal schnell geknuddelt und an Euch gedacht. Muß erst einmal nach lesen.

Neuer Versuch wird in Leipzig sein. Am 21.10.04 Besprechnung des Behandlungsplanes. :P :P :P :P :P :P

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Schwiegervater einigermaßen stabil, haben die Herz-Kreislauf Medis etwas verringert und wollen Schlafmittel nun etwas verringern.

Leute, geht bloß ab ca 45/50 zur Koloskopie, ein Polyp ist in 5 Minuten entfernt.

@Matea: wir drücken Dir natürlich alle Daumen für die Eisbärchen! *dd*

@Aki: DD *dd* für Deinen Vater.
Der neue Gyn ist sicher viel besser!

@Betty: und: wo bleibt das Bild? :wink:
Liebe Grüße

Bild

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hier ein Bild, ich hoffe Ihr könnt es auch sehen.

LG Betty
Dateianhänge
neu.JPG
(150.62 KiB) 23-mal heruntergeladen
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“