Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hi Katrin,

na endlich-das ist ja super!! :knuddel:
Das freut mich ehrlich für dich und du wirst sehen,das mit der Beihilfe geht auch klar!! :D

@Marlen:Schön mal wieder von dir zu hören!Mensch,dieZeit verrennt.
Wann kommt dein Mäuschen denn?

Liebe GRüße
Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hey Siggie,

na ich hoffe doch bald,aber ET ist erst am 7.10.Der dicke Mops könnte aber auch schon jetzt kommen,sagt der Doc,weil er jetzt schon auf 3500g geschätzt wird und ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr.Bald brauch ich ne Schubkarre für den Bauch :lol:
Was machen denn deine Zwerge???Gut eingelebt die beiden Racker?

Liebe Grüße von Marlen mit Azad inside 37.SSW
Bild
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo,

mensch Katrin ist doch super! :knuddel: *dd* Das mit der Beihilfe hat zwischenzeitlich hoffentlich auch geklappt. *dd*

@Marlen-das sich der Kleine bald zeigen will! *dd* :D

Hab auch schon mal kurz in den neuen Berliner Ordner gesehen. Vielleicht sollten wir wirklich umziehen! Ich habe leider noch nicht so viel Zeit um da regelmäßig mitzuschreiben. :-?

Viele Grüße Magig.
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo,

haben von Beihilfe immernoch keine Antwort. Die lassen sich Zeit, das ist zum Heulen.

Katrin
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo an alle,

Ihr habt ja vielleicht auch gelesen, daß die Zeitschrift ELTERN eine Umfrage macht, warum die Deutschen so wenig Bock auf mehr Kinder haben. Leider bleibt bei solchen Umfragen immer außen vor, daß es viele Paare gibt, die aus medizinischen Gründen nicht das ersehnte Wunschkind bekommen. Auch das Familienministerium, mit dem ich deshalb schon einen Schriftwechsel hatte, ignoriert dies absichtlich. Dort heißt es, man wolle nur etwas dafür tun, damit sich Paare wieder mehr zu Kindern entscheiden, man wolle aber nichts dafür tun, damit ungewollt Kinderlose auch noch zu einem Kind kommen.

Nun geht die Zeitschrift in den nächsten beiden Wochen auf Tour durch Deutschland. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Überzeugungsarbeit leistet, indem Ihr diese Infostände besucht und auf Euer persönliches Problem aufmerksam macht. Die Stände sind immer ganztägig, ich glaub bis 19:00 Uhr. Ihr könnt auch alles unter www.eltern.de nochmals nachlesen.

Für diesen Ordner interessant wäre folgender Termin:

Mittwoch, 29.09. Berlin Platz vor dem Roten Rathaus

Meinen Brief zu der Angelegenheit, den ich auch an die Zeitschrift geben möchte, sowie weitere Termine könnt Ihr hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 78&start=0 lesen (ganz unten auf der Seite). Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gern in dem Ordner stellen, in dem auch der Brief steht.

Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Hallo Mädels wollte nur bescheid geben,das ich am Donnerstag 30.9. endlich eine Mama bin.
Hab um 8.00Uhr Kaiserschnitt.Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht und mein Zwergerl gesund und munter ist.
Da ich mich jetzt schon seit 2 Wochen mit echt nervigen Wehen rum schlage,aber sich am Mumu nichts tut und der kleine auch langsam gestresst auf diesen Zustand reagiert, haben sich die Ärzte heute zur Sektio entschieden.

Wenn er dann da ist melde ich mich wieder,muss am Mittwoch früh schon mal in die Klinik und werde dann wahrscheinlich eine Woche später wieder zu Hause sein.

Also Mädels machts gut,ich drück allen die daumen die sie im Moment brauchen und denk an euch.

Liebe Grüße von Marlen mit Azad inside heute noch+ 3 Tage
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hi Marlen,

ich drück Dir die Daumen *dd* .

Liebe Grüße Katrin
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Liebe Marlen,auch von mir ganz,ganz viele gedrückte Daumen!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werde sicher morgen früh an dich denken!!

Alles Gute und wir freuen uns auf Azad!
Bild

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Hallo Mädels,

wir sind wieder zu Hause und haben noch jemanden mitgebracht.Am 30.9.04 um 12.35 hat unser Sohn Azad Hanifi das Licht der Welt erblickt.Er war stolze 52cm lang und 3275g schwer und damit ihr Euch ein besseres Bild von ihm machen könnt habe ich ein paar Fotos dazu getan.

Bild

Bild

Bild

Alles Liebe von Marlen&Sükrü mit ihrem größten Geschenk Azad
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Herzlichen Glückwunsch Marlen,

ist ja süß der Kleine.

Liebe Grüße Katrin