Hallo an alle,
Ihr habt ja vielleicht auch gelesen, daß die Zeitschrift ELTERN eine Umfrage macht, warum die Deutschen so wenig Bock auf mehr Kinder haben. Leider bleibt bei solchen Umfragen immer außen vor, daß es viele Paare gibt, die aus medizinischen Gründen nicht das ersehnte Wunschkind bekommen. Auch das Familienministerium, mit dem ich deshalb schon einen Schriftwechsel hatte, ignoriert dies absichtlich. Dort heißt es, man wolle nur etwas dafür tun, damit sich Paare wieder mehr zu Kindern entscheiden, man wolle aber nichts dafür tun, damit ungewollt Kinderlose auch noch zu einem Kind kommen.
Nun geht die Zeitschrift in den nächsten beiden Wochen auf Tour durch Deutschland. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Überzeugungsarbeit leistet, indem Ihr diese Infostände besucht und auf Euer persönliches Problem aufmerksam macht. Die Stände sind immer ganztägig, ich glaub bis 19:00 Uhr. Ihr könnt auch alles unter
www.eltern.de nochmals nachlesen.
Für diesen Ordner interessant wäre folgender Termin:
Mittwoch, 29.09. Berlin Platz vor dem Roten Rathaus
Meinen Brief zu der Angelegenheit, den ich auch an die Zeitschrift geben möchte, sowie weitere Termine könnt Ihr hier:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 78&start=0 lesen (ganz unten auf der Seite). Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir gern in dem Ordner stellen, in dem auch der Brief steht.
Liebe Grüße, Rebella