An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe. Aber ich sage nur: Blutungen Teil 3... :( :( Manno, langsam wird mir das echt super-unheimlich. Komischerweise habe ich mich aber auch schon ein wenig daran gewöhnt, gerate nicht mehr so sehr in Panik. Aber das ist schon echt blöde... :( :( :(
Mein Gyn konnte sich auch dieses mal nicht erklären, warum wieso weshalb. Er ist echt lieb und schafft es auch jedes mal, mich zu beruhigen. Nun bin ich die nächste Woche erstmal krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe komme, mich mehr schone und liege. Puh, ist schon komisch, auf einmal so ruhiggestellt zu werden... Aber wahrscheinlich hat der Doc Recht und ich sollte echt mal einen Gang zurückschalten.
Hoffentlich hilft das aber auch...

Liebe Petel,
*kreisch* JUCHUUUUU, du bist wieder da!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und das mit so einem tollen Reisebericht! Wow! Da ich ja selbst mal in diesem wunderschönen Land war und du deine Ausflüge auch so mitreißend beschrieben hast, konnte ich mir alles so richtig gut vorstellen. Oh Petel, wiiiiiiiiee schön!!! :) :) :)
Den Hüftschwung der schönen Menschen dort und ihre Musik im Blut haben wir damals auch sehr bewundert. Da kommen Europäer eben einfach nicht mehr mit, ist einfach so. Und die cubanischen Männer... oh ja, die haben mir damals auch SEHR gut gefallen! *schwärm* :oops:
Aber ich muss sagen, liebe Petel, es ist soooo schön, dich wieder bei uns zu haben! :knuddel:
Du fragst, ob ich auch schön die Ferien genieße. Ja, sag mal, sind denn bei euch etwa schon wieder Ferien?? :o Neeee, ich habe noch keine Ferien, erst ab Ende Juni. Und dann, du hast das schon gut erkannt, geht's mal wieder an meine Stapel! :P :( :P Die werden nämlich immer größer und größer... Und bevor das Bibi kommt, MUSS ich alles wegsortiert haben. Jetzt geht für mich leider kein Weg mehr daran vorbei... *seufz* Mein Schatz ist auch schon gespannt, aber auch skeptisch, ob ich es bei diesem Anlauf wohl endlich mal schaffe... *seufz* :oops:

Liebe Zilli,
dir weiterhin einen tollen Urlaub!!! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht! Aber jetzt erhole dich erstmal und vergiss uns ruhig in dieser Zeit. :wink:

Liebe Flip,
na, wie geht's dir inzwischen?? Biste auch noch ruhiggestellt?? Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dir bald alles mal normaler verläuft. Ist doch sicher ätzend für dich immer so in Schonhaltung zu verharren, gell?
Ich drück dich :knuddel:
Ja, mit den Jungennamen ist das echt so 'ne Sache. Mädchennamen haben wir einige gefunden, die uns sehr gut gefallen würden, aber Jungennamen... das ist echt viel schwerer... :o
Sag mal, habt ihr denn schon einen Namen gefunden?? Welche Favoriten gibt es denn momentan?? *neugierigbin*
Wir haben bislang auch noch nichts gekauft, außer eine Spieluhr. :D Nächste Woche wollen wir aber das Kinderzimmer bestellen, das soll dann so 6 Wochen vorher geliefert werden. Ansonsten schauen wir eben immer mal wieder nach dem ein oder anderen, und werden dann zu späterer Zeit mal erbarmungslos zuschlagen. :D Man braucht ja doch 'ne Menge für solch einen süßen Winzling... Achja, Klamotten haben wir schon einen kleinen Berg voll von 'ner Freundin geschenkt bekommen (huch, wat ein Deutsch :wink: ). Und dann hole ich im Juni noch so ein paar Sachen von meiner Schwester ab.

Liebe Selina,
du steckst ja auch bereits wieder voll im Stress. Aber übernimm dich bloß nicht, du siehst ja an mir, wie man dann bestraft wird. Zuviel Aufregung, Stress und Hektik ist momentan für unsereins echt Gift. Das wird mir in den letzten Wochen erst so richtig bewusst.
Von daher tu dir den Gefallen und schone dich mehr. :knuddel:
Gegen Übelkeit habe ich nur folgenden Tip: essen, essen, essen. Das war das Einzige, das halbwegs bei mir geholfen hat. Allerdings habe ich dadurch auch schon frühzeitig einige Kilo zugenommen. :oops: Was Kreislaufbeschwerden angeht, habe ich leider keinen Tip.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ab der 12.Woche keinerlei Beschwerden mehr hast und du deine SS so richtig genießen kannst! :)
Lieb von dir, dass du an meine Erkrankung denkst. Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass es bei mir, wie bei den meisten Fällen in der Schwangerschaft, zu einer Pause gekommen ist. Ich hoffe sehr, es bleibt auch dabei. Denn eins ist leider doch noch bei Immunkrankheiten: Die Fehl- und Frühgeburtsrate ist erhöht. Also abgesehen davon, dass es einem gesundheitlich meistens besser geht. Na, ich kann nur abwarten.
Übrigens: Die von dir genannten Spontanheilungen durch bzw. nach Schwangerschaften gab es tatsächlich schon vereinzelt!!! :) Keiner weiß genau, warum und wieso, aber es gab und gibt sie definitiv immer wieder. Ich sag ja, diese Krankheit ist echt verrückt, sie ist in beiden Richtungen einfach nicht einschätzbar oder kontrollierbar.

Liebe Constance,
lieb, dass du dich gemeldet hast! Habe mir schon Sorgen gemacht. :knuddel:
Dass dein KiWu nun beendet ist, hat mich jetzt doch überrascht. Habe ich irgendwie nicht so definitiv bei dir kommen sehen. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass es dir mit deiner Entscheidung so gut geht!!! Wahrscheinlich war der Weg dorthin aber schon schwer genug, gell...
Dass du nun Abstand vom Forum suchst, ist verständlich. Aber wir alle hier denken weiterhin fest an dich und freuen uns, wenn du ab und an mal ein kleines Lebenszeichen von dir gibst. :knuddel:

Liebe Sandra,
an dieser Stelle an dich nochmals ganz liebe Grüße! :knuddel:
Wäre schön, wenn du uns auch nochmal ein klitzekleines Lebenszeichen gibst, damit wir wissen, dass es dir auch ganz gut geht. :knuddel:

Liebe Hobbit,
das war ja eine echte Überraschung gestern! :lol:
Und bald sehen wir uns ja wieder, spätestens beim Bielefelder Treffen. :D

So, jetzt mache ich uns lecker Essen, das Kind muss ja schließlich wachsen und gedeihen! *grins*
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Blondies und ZH!

Wir waren gestern Abend zu einer Info-Veranstaltung einer Klinik. Alles über Geburt und was damit zu tun hat. Da saßen wir brav auf unseren Stühlchen und nun ratet mal wer auch dort war... Ein BLONDIE mit dickem Bauch! Unsere Giiiiiiiiinaaaaaaaaa! Das war eine tolle Überraschung!

Petel, schön, dass du wieder bei uns bist! *freu* :) :) :) :) :) :) Ich kann mir schon vorstellen, wie schön und auch abenteuerlich euer Urlaub war. Davon kannst du bestimmt noch lange zehren. Gibt es nun Tonnen von Dias, Videoaufnahmen und Fotos? ;-) :o Die Cubaner darfst du dir gerne mit Flippi und Gina teilen. Ich stehe nicht so auf den Latino-Typ. :)

Flippi, aha, die Ateliers-Burschen haben es dir angetan. Aber ich gönne dir diesen kleinen Lichtblick. :) Ich glaube dir, dass dir die ganze Schonerei nun langsam zur Genüge reicht. Du nimmst aber auch echt alles mit, du Arme! Nicht immer HIER rufen! :wink:
Welches Lied spielt denn die Spieluhr? Was Aktuelles von BRITTTTNIIIIII? :lol:
Jaja, das Bäuchlein. Ich kann es beim Duschen sehen, aber mit Kleidung... Nee, da muss ich wohl noch Geduld mitbringen. WARTEN halt!

ZH, hast du schon die Unschuldsnummer bei Bambi ausprobiert? Wirkt es? Bin schon gespannt auf den Erfahrungsbericht. :wink:

Selina, ui, ein Betriebsprüfer. Da drücke ich ja echt die Daumen. Aber wahrscheinlich stehst du schon mit einer PET-Flasche in jeder Hand bewaffnet neben ihm und er traut sich kaum, einmal PIEPS zu sagen. :D
Ich bin nun in der 14. Woche und die Müdigkeit ist ein lästiger Begleiter geworden, der sich einfach nicht von mir trennen mag. Die Übelkeit ist auch noch da, aber schon deutlich weniger geworden. Wie du weißt :wink: sind meine Eßgewohnheiten auch nicht so ganz normal. Und ich bin immer noch extrem geruchsempfindlich. JAAAAAAA! Wir wollen es so! :D

Constance, den Grund, den KiWu aufzugeben kann ich vielleicht erahnen. Aber ob ich richtig liege? Naja, Hauptsache es geht dir gut! :knuddel: Es wäre echt schön, wenn du dich ab und zu mal meldest und was von dir berichtest. Ganz egal was. Muss ja auch nicht mit dem KiWu zu tun haben.

Gina, das war ja gestern eine abrupte Trennung! :cry: Böser Fahrstuhl! Das war echt eine tolle Überraschung euch dort zu treffen. :) Ich hoffe, deine blöden Blutungen verlassen dich nun wieder!

Sandra, melde dich doch nach dem Urlaub wieder! *bettel*

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Also die Unschuldsnummer mit Dackelblick hat nichts gebracht, da Bambi momentan beruflich abwesend ist. Was soll ich da bloss tun???

Liebe Selina
Wenn ich Dein Schatzi wäre, hättest Du Arbeitverbot. Riskiere nichts, und schiesse die Buchprüfer auf den Mond...
Ich bin übrigens auch ein grosser Fan von der Emanzenstellung... :lol: :lol: :lol:

Momentan bin ich wieder an einer Haussanierungsetappe in luftiger Höhe.
Muss mich beeilen, bevor der nächste Regen kommt ich muss sofort gehen...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :) ,
endlich geht es hier im Ordner mal wieder richtig rund :) . Bin ja mit dem lesen kaum hinterher gekommen...

Liebe Constance,
da scheint ja bei Euch in letzter Zeit einiges passiert zu sein. Ob wohl ich auch nur raten kann, was bei Euch los ist hoffe ich sehr, dass Du im Endeffekt gut damit klarkommst... was immer es ist.
Schön, dass Du immer mal wieder bei uns reinschauen willst. Das mußt Du auch, denn sonst wären wir schrecklich traurig geworden :knuddel: .

Liebste Hobbit,
die Spieluhr spielt "Lalelu" und erfüllt auch schon ihren Zweck. Manchmal zappelt der Kleine gerade dann ganz doll wenn ich eigentlich schlafen will und dann halte ich mir die Spieluhr an den Bauch und es hilft :D . Hase seufzt dann immer nur: "Oh Gott, fängt das jetzt schon an..." :D .
Wirst sehen, bald fängt auch Dein Bauchi ordentlich an zu wachsen - ich finde es immer noch toll, weil ich auch bis jetzt wenig Probleme mit Sodbrennen, Atemnot, Schwangerschaftsstreifen etc. habe. Na, wenigstens da war so schlau nicht zu laut "Hier" zu rufen ;) .
Sag mal, Du fängst ja schon früh mit den Kliniksbesichtigungen an. Wir starten was das betrifft erst Anfang nächsten Monats durch. Allerdings gibt es hier in HH auch eine Klinik da muß man sich bereits in der 7. SSW!!! anmelden um dort entbinden zu können.

Liebe Gina,
das ist ja fies mit diesen Blutungen :( . Ich hatte übrigens auch 3 mal Probleme damit und dann war es vorbei. Vielleicht sind manchmal auch aller schlechten Dinge drei. Ich kann Dir nur den Rat geben Dich wirklich zu schonen und oft hinzulegen - auch wenn´s schwerfällt. Das ist wohl das einzige, was Du im Moment tun kannst. Nimmst Du auch Magnesium?
Ist ja witzig, das Hobbit und Du Euch in der gleichen Klinik getroffen habt :) .
Also, als Namen haben wir im Moment Max und Luca zur Auswahl. Wir werden dann nach der Geburt einfach gucken, nach was der Kleine eher aussieht. Guckt er ein bißchen frech aus der Wäsche heißt er Max, macht er einen eher charmanten Eindruck Luca. An was habt Ihr denn so gedacht. Schön finde ich außerdem: Finn und Lennie. Finn paßt leider nicht zu unserem Nachnamen und bei Lennie stellt Hase sich quer.

Liebte Selina,
da hat sich der doofe Buchprüfer ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht :x . Denk immer dran zwischendrin mal ein Päuschen einzulegen!
Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht sooo die Probleme. Meine Ärztin meinte aber damals wenn es zu schlimm wird gibt es auch Medikamente dagegen. Ansonsten hilft wirklich nur Essen, damit der Blutzuckerspiegel erst gar nicht absinkt. Ich hatte das übrigens auch, dass ich erst ganz doll Heißhunger auf etwas hatte und wenn ich dann reinbeißen wollte wurde mir schlecht vor Ekel :-? . Scheint auch ein Klassiker zu sein ;) .

Liebe Petel,
hoffentich hast Du Dich mittlerweile wieder eingelebt :) und Ihr übt weiterhin den cubanischen Hüftschwung :lol: .

Liebe Sandra,
ich würde auch mal wieder sooooooooo gerne etwas von Dir hören... Hoffentlich meldest Du Dich bald mal kurz, wäre echt schön :) .

ZH,
wenn Bambi gar nicht da ist nützt das ganze Unschuldsgetue natürlich nichts, menno... Ich hab noch was wichtiges vergessen: Du mußt unbedingt ganz süß dabei aussehen und ihr Lieblingsparfüm tragen! Äh, also nicht ihres direkt, sondern das was sie am liebsten an Dir mag....

Liebe Zilli,
ich würde ja zu gerne wissen was für Abenteuer Ihr gerade im "Wilden Westen" erlebt :D . Eigentlich müßtet Ihr ja bald wieder hier sein...

Ohhh, soll ich Euch mal was romantisches erzählen? Bei uns im Garten baut gerade ein Taubenpaar Ihr Nest in die Pappel und das tollste ist eine davon ist schneeweiß :) .
Ansonsten gibt es von mir leider nicht viel zu erzählen weil ich erlebe ja nichts mehr :cry: . Werde mich wohl in der nächsten Zeit auf Naturbeobachtungen spezialisieren müssen ;) .

Liebe Grüße, Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo!

Zh, die Zeit, die Bambi abwesend ist, kannst du hervorragend zum Üben benutzen! Nein, NATÜRLICH nicht mit anderen Frauen! :wink: Du stellst dich einfach vor den Spiegel und übst den vollkommenen Dackelblick. Hast du eigentlich einen Hofhund? Wäre ja spannend, ihn mit Dackelblick anzusehen. Wahrscheinlich verliebt er sich augenblicklich in dich. :lol: Also, nutze die Chance!
Was sanierst du denn gerade? Wir sind gar nicht auf dem Laufenden.

Flippi, ich spekuliere auch auf eine Lalelu-Spieluhr. Ich werde Dienstag mal in die Stadt fahren und mich auf die Suche machen. Ich weiß aber gar nicht, ab wann Baby Geräusche hören kann. Aber vielleicht hilft die Spieluhr ja auch mir, wenn ich mal zu hibbelig bin und Einschlafprobleme habe. :wink:
Ja, ich weiß, dass dass es für Klinikbesichtigungen noch sehr früh ist. Ich hatte von den ganzen Schwangeren auf der Info-Veranstaltung bestimmt auch den kleinsten Bauch. :roll: Eigentlich wollte ich ja in der Klinik von meinem Gyn entbinden, aber die macht ca. 2 Monate vor meinem Termin zu. :cry: Gemein, was? Und bei der anderen favorisierten Klinik muss man sich hier auch so früh wie möglich anmelden, wenn man dort nicht in Behandlung ist. Aber schon in der 7. Woche anmelden? :o Puh, da wissen doch bestimmt viele "normale" :D Schwangere noch gar nichts von ihrem Glück.
Die Namen Max und Luca finde ich beide sehr schön. Steht Luca nicht auf Platz 1 der beliebtesten Vornamen? Das würde mich aber auch nicht davon abhalten, wenn ich einen Namen so richtig toll finde. Bisher stehen wir noch total auf dem Schlauch in dieser Hinsicht.
Bin schon gespannt auf die weiteren Naturbeobachtungen. :)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Liebe Selina,
na du Arme, was macht dein charmanter Buchführer??
Ja, leg ab und zu mal ein Päuschen ein und lass dich nicht zu sehr ärgern. Denk immer an dein heißersehntes Steinböckchen! :D

Liebe Constance,
auch ich kann nur ahnen, aus welchen Gründen du den KiWu beendet hast. Aber Hauptsache ist ja, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst. Und das scheint ja so zu sein, Gott sei dank!
Wir alle freuen uns, wenn du dich ab und an mal bei uns blicken lässt. Dir alles alles Gute! :knuddel:

Liebe Petel,
wie schaut's bei dir so aus?? Wäsche waschen ohne Ende und aklimatisieren?? :-?

Liebe Flip,
meine Spieluhr spielt auch "lalelu"! :D Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie kaum noch abspiele... Die erste Zeit, als ich sie gerade voller Stolz erstanden hatte, habe ich sie öfters laufen lassen, aber ab dann nicht mehr. Hmmmmm, werde sie gleich mal wieder rauskramen. :wink:
Mit meinen Blutungen, das ist echt fies. :cry: Aber ich hoffe mal, du hast Recht und aller schlechten Dinge sind drei. Ich habe nämlich keine Lust mehr darauf! :evil: Ja, Magnesium habe ich bereits nach dem ersten mal Blutungen verschrieben bekommen. Bislang hatte das aber leider keinen durchschlagenden Erfolg.
Ja, das zufällige Meeting mit Hobbit war echt super-witzig! :D Ich blonder Blindfisch hatte sie noch gar nicht entdeckt, als Schatzi schon zielsicher auf sie zuging. Mensch, war das eine tolle Überraschung! :D Ich war aber auch ganz erstaunt, dass unsere liebe Hobbit jetzt schon an Klinikabenden teilnimmt. Ich selbst bin ja eigentlich schon ziemlich früh dran, die meisten an dem Abend waren schon weiter. :wink:
Mit den Namen, also das ist ja witzig: Luca haben wir auch in der engeren Wahl. Unser größter gemeinsamer Favorit ist aber momentan Jonas. Ich persönlich finde ja den Namen Paul völligst klasse, aber da streikt leider mein Schatz. :roll:
Max finde ich übrigens auch total schön, kommt nur für uns nicht in Frage, da der Sohn meiner Freundin schon so heißt.
Ooooooh, das mit eurem Taubenpaar ist aber echt romantisch! *schmelzdahin* :)
Sag mal, wie lange musst du dich denn wohl noch so sehr schonen?? Ist da irgendwann ein Ende absehbar oder bleibt das voraussichtlich bis zur Entbindung so??
Und wie ist das denn jetzt mit deinem Vorbereitungskurs ausgegangen: Hast du noch was anderes gefunden??

Liebe Hobbit,
danke, dass du meinen Dickbauch registriert hast! :D Ich finde es nämlich sooooo schön, wie der wächst und gedeiht! :D Hmmmmmm, wahrscheinlich kommt aber schon noch irgendwann der Zeitpunkt, wo der mir gewaltig auf den Keks geht *grins* :lol:
Ja, meine Liebe, du bist echt sehr früh dran mit den Klinikbesichtigungen. Also sei nicht traurig, wenn ihr in nächster Zeit den ein oder anderen Termin vielleicht aus irgendwelchen Gründen verpasst, ihr habt doch noch viiiiiieeel Zeit. :wink: Übrigens auch für die von dir favorisierte Klinik, da hatten wir uns ja auch mal erkundigt. Wir schwanken momentan übrigens zwischen drei Kliniken, aber noch müssen wir uns ja Gott sei dank nicht entscheiden, das hat noch etwa 8 Wochen Zeit. :)

So, ihr Lieben, macht's gut und bis bald, ganz viele liebe Grüße an alle,
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! :D

Ja, wo steckt ihr denn alle?? :-?

Bei mir gibt's auch nichts Neues, habe am Wochenende ja auch nur geschlafen und gegessen und geschlafen und gegessen und... :D

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hatte heute den ganzen Tag sooooo viel zu tun (immer die Leute die in Urlaub fahren müssen :lol: , ein Kollege weilt zur Zeit in Mexiko lechtz)
Bin auch schon wieder auf dem Sprung.
Ganz liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo,
ich wollte Euch nur mal schnell allen einen Guten Morgen wünschen :) . Zu erzählen hab ich natürlich wieder nichts, außer dass mein Bauch momentan wächst als hätte es Kunstdünger drauf geregnet :D . So langsam wird es auch meinem Magen ein bißchen eng... was das bedeutet will ich Euch mal lieber nicht bis ins Detail erklären *würg*.
Klein-Hase friemelt weiter fleißig mit seinen Zehen zwischen meinen Rippen - scheint er sehr interessant zu finden seit er da rankommt und Flippi liegt weiterhin doof in der Gegend rum *seufz*.

Gina,
die Sache mit dem Vorbereitungskurs hat sich für uns erledigt. Der Wochenendkurs war ja der letzte Kurs überhaupt in HH den wir auftreiben konnten... Meine Nachsorgehebamme meinte aber, dass man das Kind auch ohne Kurs kriegen kann und darf :D . Das hat mich dann beruhigt... Die Hebammen im KH sagen einem ja sowieso was zu tun ist und was den Ablauf angeht muß ich dann halt ein paar schlaue Bücher lesen... nützt ja nix!
Bin nur froh, dass ich mir rechtzeitig eine Nachsorgehebi besorgt habe, denn die werde ich bestimmt brauchen können! Ich hab bestimmt 1000 Fragen wenn der kleine Knirps erst mal bei uns zu Hause ist.
Ich versuche ja immer die Spieluhr regelmäßig zu benutzen. Ich finde den Gedanken irgendwie schön, dass ihn die Melodie dann später an die ruhigen Bauchzeiten erinnert.

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Leider :( kann ich Selinas Wunder nicht wiederholen (wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein), denn die ersten Mensanzeichen sind schon da, die Pickel spriessen und das Ziehen ist da.
Liebe Selina du wirst vorerst alleine bleiben, mit deinem Wunder, ich drück der Zilli dafür feste die Daumen, dass sie in deine "Fussstapfen" treten wird.
Sonst gibt es nicht viel zu berichten, Wäsche ist schon alles gemacht, die Zeitumstellung verkrafte ich auch langsam aber es ist mir viel zu kalt, die Arbeit hat mich auch schon wieder voll in Beschlag genommen, kein Wunder wenn wir eine Person weniger sind und das zieht sich jetzt die nächsten 3 Monate so hin, da ständig jemand aus unserem Team in dem Ferien ist.
Wünsche euch ganz liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“