huhu,
keki, ich war beim meyer-eichberger und bereue es noch heute! ich fand zwar das team um ihn herum echt nett, aber er selbst:

! ausserdem ging er nicht auf mich ein (ich wollte ne gebährmutterspiegelung machen lassen, er fand es blödsinn). somit hab ich 2 icsis und 1 kryo-versuch ohne erfolg bei ihm gehabt. dann bin ich nach ulm gewechselt zum prof. sterzik: gebährmutterspiegelung wurd ohne wenn u. aber gemacht und dann ne icsi mit 2 krümelchen....tätärätäää: schwanger mit zwillingen!
ich lieeeeeeeeeebe den prof. noch heut dafür
jaaa, die beiden sind schon anstrengend (doppelt schwere last aber auch doppelt süsses glück!!!), aber es wird von woche zu woche einfacher. und inzwischen machen sie sooo viel spass, es ist einfach unbeschreiblich. ronja ist ne olle ulknudel und lacht den ganzen tag. und robin ist ein glotzer und grinser. er muss alles genau erforschen und ist einfach zu begeistern, heult aber mehr als ronja! und kann richtig doll hysterisch werden, also so von einer minute auf die andere trotzt er richtig rum, also so richtig jähzörnig.
++++++++ ja, ich weiß, daß er das von mir hat

++++++++++
aber er ist echt ein süsser
@ powermichi:

mist! das hatte meine omi auch, die wohnte bei uns und war ein pflegefall (halbseitig gelähmt u sprachzentrum war auch betroffen).
@ diggi: ich glaub heidrun war mal so mutig! ich weiss nur noch, daß es wohl auszuhalten ist, aber teilweise eben schon ziepst. bist du tätowiert???? falls ja: trau dich! dann hälst du das auch aus!!!!!
@ zaubi: ich schreib ab und zu im UKIWU. früher mehr als jetzt. queeny schreibt da auch (marie-joel).
@ bl: wie meinst denn des jetzt? dass ich an der flasch häng??? kicher
so ,jetzt guck ich gzsz weiter *peinlich*