KerstinK.
Auch von mir noch ein nachträgliches Herzliches Willkommen. Ich wohne zwar seit 7 Jahren in Bayern, bin aber in S-A geboren und fühle mich meiner „alten“ Heimat noch sehr verbunden.
Wir haben 2 ICSI`s gebraucht um zu unserer Prinzessin Johanna zu kommen. Wir haben uns in München behandeln lassen. Im Moment bin ich davon überzeugt, dass Johanna ein Einzelkind bleiben wird. Vielleicht denken wir in 3 oder 4 Jahren anders. Aber momentan bin ich glücklich und zufrieden. Der Aufwand für dieses eine Kind war ziemlich hoch, um sich gleich wieder in Behandlung zu stürzen.
Wuschelcat:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe für Dich, dass sich wenigstens ein Krümelchen festbeißt. In unserer Situation ist man ja froh, wenn es wenigstens ein Baby wird.
Männe hat sich wieder eingekriegt. Wir hatten auch eine Unterredung aus der ich mit Tränen heraus ging. Ich hatte an dem Tag zu viel Kritik von mehreren Menschen einstecken müssen. Das war zuviel für mich. Am nächsten Tag haben wir noch mal in aller Ruhe gesprochen.
Tweety:
Dir auch die

. Ich habe kein Smartieeis gebraucht. Ich habe während der WS renoviert und bin umgezogen.
So nun habe ich soviel gelesen und komme gar nicht dazu alles zu schreiben. Es ist spät und wir wollen ins Bett. Ich melde mich morgen wieder. Die Einschulung war schön. Für Johanna war`s recht anstrengend, aber sie hat`s genossen. Ich durfte mir immer wieder die alte Leier anhören, dass ich Johanna auch mal schreien lassen solle (ich unter der Dusch/Johanna schlafend im Bett // Johanna wird wach und hat bald hunger). Schließlich wissen die Anderen gar nicht, wie laut sie sein kann. Ich kann`s nicht mehr hören.

Mittlerweile getraue ich mir aber meinem Vater und meiner Schwester paroli zu bieten.
Ich wünsche euch also allen eine gute Nacht, träumt was schönes.
Liebe Grüße
dribbelchen & Johanna 14w6t